Brod
L99: LIMIT BREAKER
Ich verstehe das Problem ehrlich gesagt nicht.
Weder äußere ich mich zur Qualität der derzeitigen Projekte und der Richtung des MCUs, noch rede ich schlecht über Bosewick.
Ich stelle lediglich fest, dass es im Gegensatz zu den ersten beiden Avengers Filmen jetzt einige Figuren gibt auf die man problemlos zurückgreifen kann und dass es dabei auch sehr viele nicht minder talentierte Schauspieler*innen, viele auch schon vor ihrem Auftritt im MCU etabliert und bekannt, gibt. Damit werte ich nirgends der Leistungen der original Avengers ab noch sage ich etwas über die Qualität der derzeitigen Filme aus.
Ja...du verstehst das Problem nicht...so wie Disney die schlechten Zahlen nicht versteht.
Disney hat eben genau gar keine Figuren auf die man zurückgreifen kann und deswegen haut man 80 Mio für RDJ hin um irgendeine Form von Doom zu speieln. Und ich habe schon explizit Evans und Mackie beim Talent erwähnt...weil für mich beide ähnlich gut sind, aber wenn dann Mackie die Nase vorne hätte.
Oder anders gesagt: was ist überhaupt dein Punkt? Wo soll das MCU laut dir hingehen? Du verteidigst ja nur den allgemeinen Kurs damit, dass das MCU genug Namen hätte...
..einen Scheiß haben sie aber. Und nur deswegen kommt RDJ zurück. 90% der Namen, die du genannt hast interssiert keine Sau. Faktisch war Boseman mit nur einem Solo - Film schon mehr Zugpferd als alles was du genannt hast.
Oder mal ganz anders gefragt....und ich glaube wir haben beide viel Respekt vor Boseman...diese Hundesöhne bei Disney würden wahrscheinlich lieber Boseman zum Leben erwecken, als RDJ 80+ Mio zu zahlen. Ist das zynisch genug?
User wie du müssen aufhören die eigene Ideologie mit der Qualität von Produkten zu vermischen.