war er vor 70jahren mal...
Korrekt. Menschen ändern sich. Bucky ist physiologisch und mental nicht mehr die gleiche Person.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
war er vor 70jahren mal...
Meine Fresse laberst du ein Mist zusammen.
geht das auch n bissel freundlicher???
Seine geäusserte Meinung ist nicht wirklich eloquent.
Besser so?
Nochmal: Es geht mir nicht um die Taten von Bucky als Winter Soldier, der offensichtlich einer gravierenden Gehirnwäsche unterzogen wurde, ergo nicht autonom gehandelt hat, sondern von dem aktuellen Bucky, der Tony (siehe Trailer) mehr als einmal vorsätzlich töten will.
Ist das so oder ist das Selbstverteidigung?
Selbstverteidigung bzgl. was?
Stark aka Iron Man und widerrechtlicher Festnahme.
Kann dir nicht ganz folgen. Meinst du mit Selbstverteidigung, dass Bucky aus Notwehr handelt? Wenn das zutrifft, dann ändere ich sofort meine Meinung. Soll heißen: Wenn Tony tatsächlich versucht Bucky zu ermorden und dieser nur aus Notwehr (beachte die Verhältnismäßigkeit) handelt, kann ich die Trailerszenen einordnen. Das scheint mir aber nicht der Fall zu sein. "Widerrechtliche Festnahme" musst du mir aber bitte genauer erklären.
Stark will Bucky einbuchten. Bucky wehrt sich.
Ok, verstanden. Demnach ist es also in Ordnung, dass Bucky Tony töten möchte, gerade wenn es "nur" Einbuchten und nicht etwa die Todesstrafe betrifft? Legitimierst du das mit dem Prinzip der widerrechtlichen Festnahme? Wenn ja, inwiefern ist sie widerrechtlich?
Weil Bucky unschuldig ist. Ich sehe das auch nicht als vorsätzlich töten an, sondern eben als normalen Kampf zwischen den beiden und Bucky geht eben weit in der Wahl seiner Mittel.
Logisch, da er ja sehr traumatisiert ist.
Der ist mit den Rechten der Fantastischen Vier wohl auf ewig für's MCU verloren. Finde ich auch extrem schade.apropos...
ich will den silver surfer!
das beste was jemals aus dem marvel universum entsprang.
Bucky ist doch viel zu gefährlich um frei rum laufen zu dürfen. Da muss sich die Welt schon sehr sicher sein, ob sie ihn wieder auf freie Fuß lassen will. Das hat auch Cap nicht alleine zu entscheiden. Bucky gehört erst mal in die Geschlossene und muss da bewertet werden. So lange er sich dieser Bewertung entzieht stellt er eine Gefahr dar, die man nicht vernachlässigen kann.
Bucky ist doch viel zu gefährlich um frei rum laufen zu dürfen. Da muss sich die Welt schon sehr sicher sein, ob sie ihn wieder auf freie Fuß lassen will. Das hat auch Cap nicht alleine zu entscheiden. Bucky gehört erst mal in die Geschlossene und muss da bewertet werden. So lange er sich dieser Bewertung entzieht stellt er eine Gefahr dar, die man nicht vernachlässigen kann.
Ich finde es faszinierend wieviele hier den Film schon gesehen haben. :o
Mal ganz davon abgesehen von der Aussage "Bucky zückt die Pistole also wollte er Tony töten" gefällt mir besonders.