Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

also das mit dem Powerlevel in Marvel Universum ist aucg nicht ganz einfach. Ok One above All steht über allen. Aber danach wirds kompliziert. Eine Zeitlang war es ja der "PR" Beyonder. Dann nahm die Living Tribunal diesen Platz ein....aber dann? Franklin Richards, White Phoenix of the Crown, Scarlett Witch...alle sehr mächtig. Ok...Thanos mit dem Heart of the Universe ist noch mächtiger als die eben genannten.

Squirrel Girl ist die stärkste.
Besiegt sogar locker größen wie Thanos, Dr. Doom und sogar galactus :)

Squid Girl?

latest

:banderas:

Für mich steht oder fällt der Film mit dem Ende, egal ob er nun nahezu perfektes Storytelling und atemberaubende Effekte hat. Ich mag Cap, wenn er die Bösen bekämpft, aber in diesem Fall bin ich ganz klar Team Stark. In jedem der drei Trailer sieht man, dass Bucky Stark getötet hätte, wenn dieser sich nicht schnell den Anzug über die Hand gezogen hätte. Da hört es bei mir auf ;) Das wäre normalerweise der Punkt wo Cap Bucky ausknocken müsste, um ihn auszuliefern. Sollte Tony von beiden nur aufs Maul bekommen wird das der erste Marvel-Film, der nicht in meine Sammlung kommt :D Und nochmal: #TeamStark!!!!! ;)

Mal ernsthaft. Wie kann man Team Cap sein, wenn folgendes vorliegt:

1. Bucky versucht vorsätzlich Tony zu töten.
2. Bucky musste bisher keine Strafe, für die zahlreichen Menschenleben, die er auf dem Gewissen hat, verbüßen.
3. Tony verliert (so zumindest im Comic, weshalb ich das auch auf den Film beziehe) quasi seinen besten Freund (also das Equivalent zu Bucky), was direkt oder indirekt auf das Konto von Cap/Bucky gehen wird.
4. VORSICHT SPOILER: Bucky ist sehr, sehr wahrscheinlich für den Tod von Tonys Eltern verantwortlich (Quelle: http://www.newsarama.com/28833-earl...ar-review-reveal-new-castmember-spoilers.html)

Mal ernsthaft. Wie kann man Team Cap sein, wenn folgendes vorliegt:

1. Bucky versucht vorsätzlich Tony zu töten.
2. Bucky musste bisher keine Strafe, für die zahlreichen Menschenleben, die er auf dem Gewissen hat, verbüßen.
3. Tony verliert (so zumindest im Comic, weshalb ich das auch auf den Film beziehe) quasi seinen besten Freund (also das Equivalent zu Bucky), was direkt oder indirekt auf das Konto von Cap/Bucky gehen wird.
4. VORSICHT SPOILER: Bucky ist sehr, sehr wahrscheinlich für den Tod von Tonys Eltern verantwortlich (Quelle: http://www.newsarama.com/28833-earl...ar-review-reveal-new-castmember-spoilers.html)

MOMENT MOMENT MOMENT. WAS? Punkt 3?

Man kann nur Team Stark sein wenn man die Comics eben nicht gelesen hat.

MOMENT MOMENT MOMENT. WAS? Punkt 3?

Man kann nur Team Stark sein wenn man die Comics eben nicht gelesen hat.

Verzeih mir, aber ich scheine mich geirrt zu haben.

Ich habe da wohl unabsichtlich Comic mit Film verwechselt. Dennoch sieht es im Trailer danach aus, dass Rhodes stirbt oder zumindest schwer verletzt wird. Zu Punkt 1 möchte ich noch die Szene im Trailer nennen, in der Bucky versucht den Arc-Reactor aus Tonys Brust zu reißen. Ich kenne den Comic nicht, aber hinsichtlich Iron-Man 1-3, den Avengers, nun Civil War und bzgl. der Tatsache, dass Stark in Infinity War sicherlich eine tragende Rolle spielen wird, glaube ich nicht, dass man Tony zu einem Antagonisten gemacht hat, der den Tod verdient. Wenn Cap Bucky dabei zusieht oder gar unterstützt verlasse ich vorzeitig den Kinosaal ;) :D Das entbehrt jeglicher Logik und würde zeigen was für ein bigotes Schwein Caps wäre, mal abgesehen davon, dass Bucky mitlerweile der nervigste Marvel-Char geworden ist, dem ich nichts anderes als die Todesstrafe wünsche (So, abreagiert :D)

Zurück
Top Bottom