Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Und wenn er so ein Genie ist, wieso vergisst er so häufig die Nachfüllkapseln bzw. baut den Shooter nicht aus widerstandfähigerem Material ? Adamantium , Vibranium ?

Genie bedeutet nicht, dass er nicht tollpatschig/vergesslich ist. Es ist immer noch Parker ;)
Adamantium/Vibranium liegen nicht einfach so auf der Straße rum (Vibranium gibt es auch nur in einem Teil der Marvelwelt und das rückt Black Panther nicht raus), wie oft beschwert sich Peter denn, dass er kein Geld mehr hat, weil die Substanzen für die Netzflüßigkeit so teuer ist? :ugly: Und klauen kann er nicht mit seinem Gewissen vereinbaren.

Gut, er hat derzeit ja ne eigene Firma, aber die Autoren wissen nichts damit anzufangen, da wäre es ein Wunder wenn die daran denken würden.

Würde Spidey also eine Warnanzeige einbauen, wie OldSnake schon schrieb, sollte er sie theoretisch wahrnehmen können. :hmm:

Er braucht derzeit keine Warnanzeige, da sich die Netzmagazine automatisch austauschen.

ich frag mich ja, ob es sich noch lohnt, animierte augenschlitze auf reale schauspieler im kostüm zu rendern,
oder ob der gesamte spidey im kostüm, gleich komplett animiert wird. war sogar schon bei raimi teilweise so.

ich frag mich ja, ob es sich noch lohnt, animierte augenschlitze auf reale schauspieler im kostüm zu rendern,
oder ob der gesamte spidey im kostüm, gleich komplett animiert wird. war sogar schon bei raimi teilweise so.

aber nur in den actionszenen. ich denke, dass das auch so bleiben wird.

Ob nur mechanisch oder organisch, so oder so ist es großer Bullshit. Es ist ein Comic, keine Wissenschaft.

Da wirkte es aber irgendwie durch Anatomie bewegt. Hier wirkt es einfach nur komisch.

wenn man die Musik im Trailer ausschaltet, dann hört man auch mechanische Geräusche. Dürfte an den Gerüchten, dass Tony für Spidey den Anzug baut, doch was dran sein

wenn man die Musik im Trailer ausschaltet, dann hört man auch mechanische Geräusche. Dürfte an den Gerüchten, dass Tony für Spidey den Anzug baut, doch was dran sein

Als Referenz:

f1ea766c53453757a46f07369ed69ef5.jpg

Also ich fand, man merkte aber auch bei Deadpool, dass es per CGI gemacht wurde.

Na, einfach mal abwarten, wie es dann bei Spidey wirkt ... ich bin da guter Dinge :).

Das es CGI ist, ist nicht mein Problem. Bei Deadpool wirkt es wie eine überzeichnete Bewegung der Gesichtsmuskulatur. Bei Spidey sieht es irgendwie aufgesetzt aus und man fragt sich, wie der Sehschlitz getriggert wird und wozu. Ist natürlich zu viel nachgedacht, für einen Comic, aber im MCU wird ja selbst Asgard wissenschaftlich hergeleitet.

Kamera?

Auf jeden Fall geh mal davon aus, dass die Augen im Film einen Sinn ergeben werden (nicht zuletzt dank Tony)

Jo, die werden das schon regeln. Auch wenn sie mit Erklärungen generell etwas zu sparsam geworden sind in AOU. Nur der erste Anblick war irgendwie befremdlich.

Zurück
Top Bottom