Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Als ich das erste bild vom neuen Spider-Man gesehen habe, dachte ich es wäre ein Fanmade.

Irgendetwas stört mich und sieht billig aus. Dennoch freue ich mich das Spidy endlich dabei ist.

Als ich das erste bild vom neuen Spider-Man gesehen habe, dachte ich es wäre ein Fanmade.

Irgendetwas stört mich und sieht billig aus. Dennoch freue ich mich das Spidy endlich dabei ist.

Kommt wahrscheinlich im Trailer wegen der Qualität so rüber:

Ry0tCzGN.jpg

Mich stören an Spider-Man die mechanischen Vorrichtungen zum abfeuern der Spinnennetze an Spideys Handgelenken. Mir gefiel die organische Mutation aus der Raimi Trilogie da besser. :hmm:

Ich fand es zwar seltsam, dass er die Netze dennoch nur durch seine spezielle Handpose verschiessen kann, aber im großen und ganzen Organisch >>> Mechanisch .

Organisch ist doch sau langweilig. In den Comics waren die mechanischen Netze auch eine der Schwachstellen von Spidey, wenn die z.B. kaputt waren oder er nicht nachgeladen hat.
In dem Raimi Witz gab es dann zwar auch plötzlich keine Superkräfte mehr, aber das war so verdammt erzwungen

ich fand es nie besonders knifflig, für Peter Parker, eine Füllstandsanzeige für seine mechanische Spinnennetze einzubauen, deswegen mochte ich diese Szenen in den comics nie und war froh das es organisch gelöst wurde, was dann aber auch egal war :lol:

ja, spannende und knifflige situationen für den helden sind echt lahm :v:

Abgesehen davon hat der Charakter "Peter Parker" generell so viele Probleme...da dürfte eigentlich kaum noch was übrig bleiben, von seinen Spinnenkräften :ugly:

Hätte man auch etwas eleganter lösen können. Man hat sich beim Kräfteverlieren wohl an die Animated Series gehalten..nur war es da eine Krankheit.

ich fand es nie besonders knifflig, für Peter Parker, eine Füllstandsanzeige für seine mechanische Spinnennetze einzubauen

Naja, wann soll er da denn draufschauen? :ugly:
Abgesehen davon hat er ja auch desöfteren mal vergessen seine Ersatzpatronen mitzunehmen, oder die Shooter wurden zerstört und da musste er sich dann halt immer eine andere Taktik einfallen lassen.

Vibrationsalarm oder der Spidy Theme bei 5%?

Kaputt kann Technik natürlich gehen.

Ich fand es (mechanisch) halt immer doof, da es Spidy ein Teil seiner superkräfte genommen hat, wobei es natürlich für seinen Verstand spricht das er sowas bauen kann ... ohne Warnung bei niedrigen Füllstand :v:

Zuletzt bearbeitet:

Gut, das hätte er natürlich mal machen sollen, aber die hätte er dann bestimmt auch bis zu 0 % runtergemacht, da das Material teuer ist :ugly:

Stattdessen hatte er aber doch die Idee irgendwann ein automatisch-rotierendes Nachfüllarmband zu bauen. War das nicht sogar so, dass er damit gänzlich auf die Nachfüllpatronen verzichtet hat? Kaputt/leer gegangen ist es dennoch oft genug.

Nach den Raimi-Filmen gab es sogar ne Zeit, wo er organische Shooter hatte, aber die Idee wurde schnell wieder verworfen (warum auch immer).

Ich muss sagen die Kostüme aus den amazing spiderman filmen sahen besser und wertiger aus

Kaputt kann Technik natürlich gehen.

Ich fand es (mechanisch) halt immer doof, da es Spidy ein Teil seiner superkräfte genommen hat, wobei es natürlich für seinen Verstand spricht das er sowas bauen kann ... ohne Warnung bei niedrigen Füllstand :v:

Müssten ihn nicht eigentlich die Spinnensinne vor der Gefahr warnen ? :v:

Und wenn er so ein Genie ist, wieso vergisst er so häufig die Nachfüllkapseln bzw. baut den Shooter nicht aus widerstandfähigerem Material ? Adamantium , Vibranium ?

Zuletzt bearbeitet:
ich schau mir eigentlich nur die Filme zu den Marvel/DC Filmen an , Comics sind mir einfach zu viele dies da gibt

Müssten ihn nicht eigentlich die Spinnensinne vor der Gefahr warnen ? :v:

Und wenn er so ein Genie ist, wieso vergisst er so häufig die Nachfüllkapseln bzw. baut den Shooter nicht aus widerstandfähigerem Material ? Adamantium , Vibranium ?

Ka wie der Spinnensinn genau funktioniert ^^

Viele Genies sind chaotisch/vergesslich gerade was "Nebensächlichkeiten" betrifft und widerstandsfähigeres Material kann er sich vermutlich nicht leisten.

Der Spinnensinn beschreibt die übermenschliche Genauigkeit und Leistungsfähigkeit von Spider-Mans Sinnen, welche es ihm erlauben seine Umgebung in besonderer Art und Weise wahrzunehmen. So funktionieren vor allem sein Seh- und Hörsinn um ein Vielfaches besser, als normalerweise, wodurch er selbst leiseste Geräusche vernehmen und auch kleinste oder weit entfernte Objekte scharf und genau sehen kann. Dadurch hat er die Abläufe in seiner Umgebung immer genau unter Kontrolle und kann eventuelle Gefahren sofort erkennen und binnen Hundertstelsekunden auf sie reagieren. Es handelt sich also um eine Art Gefahrenfrühwarnsystem, was durch ein kitzelndes Gefühl im Kopf, ausgelöst im Rückenmark, in Erscheinung tritt.
http://de.comicfanon.wikia.com/wiki/Spinnensinn

Würde Spidey also eine Warnanzeige einbauen, wie OldSnake schon schrieb, sollte er sie theoretisch wahrnehmen können. :hmm:

Zurück
Top Bottom