Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Spider-Man :aargh:

spidera8ahq.gif

Weiß noch nicht, ob mir das Kostüm gefällt :ugly:

[video=youtube;dKrVegVI0Us]https://www.youtube.com/watch?v=dKrVegVI0Us[/video]

Mit dem Film ist der Vertrag von Chris Evans abgeschlossen oder? Er hat doch seinen Soll somit erfüllt?

Sieht Mega aus der Trailer.

die spiderman comics die ich in den 80ern las waren technisch noch nicht so weit entwickelt, dass die bilder animiert waren. :scan:

da hatte Spidey aber auch gerne mal große oder schmale Augen ^^

Eine Animation dazu gab es dann im Gameboy Spiel, soweit ich mich erinnern kann :ugly:

Mit dem Film ist der Vertrag von Chris Evans abgeschlossen oder? Er hat doch seinen Soll somit erfüllt?

Sieht Mega aus der Trailer.

Also genau weiß man das nur, wenn man die Verträge gelesen hat, denke ich mal. Er soll für sechs Filme unterschrieben haben und sein kurzer Auftritt im zweiten Thor hat wohl nicht zu diesen vereinbarten gezählt. Somit müsste er noch in einem Infinity War-Film mitspielen. Da die diese Filme wohl sowieso am Stück drehen werden, gehe ich aktuell schon davon aus, ihn in beiden Teilen zu sehen.

Ich hatte total verplant, dass Spiderman gezeigt werden könnte in dem Trailer.
Ich saß da wie ein kleines Kind mit offenem Mund und ganz großen Augen, dass grad seine Weihnachtsgeschenke auspacken durfte.
Das letzte mal haben mich die ersten zwei Star Wars Episode 7 Trailer so geflasht.

#TeamRomanov

Richtig geiler trailer der wirklich Lust auf mehr macht !!! Spideys Kostüm ist bis auf die fokussierenden Augen irgendwie komisch. Freue mich auf den Film

Hoffe ja auf mehr screentime für hawkeye

Das erledigt in der Regel das Gehirn per Phantasie zwischen zwei verschiedenen Bildern. :ugly:

tja... in den comics die ich damals las gab es keine fokusierenden augen. da wurde nix angedeutet. ich sehe das heute wirklich das erste mal.

ich wüsste auch nicht wieso ein über den kopf gezogener "strumpf" auf ein mal fokusieren sollte. auch in keinem spiderman game das ich gespielt habe, hatte er fokusierende augen. ich würde behaupten, dass spidey 2 auf ps2/box/gc das beste spinnengame war und da hat auch nie was fokusiert.

Zurück
Top Bottom