warum sehen manche Menschen eigentlich nur das hier und jetzt? Schonmal daran gedacht, dass man mit einen jungen Schauspieler eine längere Filmreihe und Heldenentwicklung auf die Leinwand werfen kann?
Kommt zum Endkampf, Cap gibt am Ende auf, als er merkt, was man mit dem Ganzen anrichtet und wird später von Crossbones getötet. Stark wird Leiter von SHIELD, die meisten Helden erhalten Amnestie, einige bleiben im Untergrund oder fliehen nach Kanada.
Goliath wurde vom Robothor getötet und Tony spioniert alle seine Verbündeten aus (deshalb nimmt man auch nie ein Kostüm von Stark an!!). Das waren die zwei Hauptgründe, warum Spidey abgehauen ist.
Ich schätze mal zumindest das auspionieren wird hier auch der Fall sein, Spidey hat ja das Kostüm meine ich auch von Stark bekommen.
Ich glaube ich werde auch mal wieder Civil War lesen, schon lange her, aber jetzt ist erstmal Secret Wars angekommen
Bei einem jungen Spidey gibt es einfach mehr möglichkeiten. Ich schätze zwar nicht, dass wir nochmal die Gwen Story sehen werden, aber der junge Spider-Man hat einfach viel mehr Fehler gemacht, als der erfahrene Spidey.
Vom Humor her sind beide gleich.
Goliath wurde vom Robothor getötet und Tony spioniert alle seine Verbündeten aus (deshalb nimmt man auch nie ein Kostüm von Stark an!!). Das waren die zwei Hauptgründe, warum Spidey abgehauen ist.
Ich schätze mal zumindest das auspionieren wird hier auch der Fall sein, Spidey hat ja das Kostüm meine ich auch von Stark bekommen.
Ich glaube ich werde auch mal wieder Civil War lesen, schon lange her, aber jetzt ist erstmal Secret Wars angekommen
Bei einem jungen Spidey gibt es einfach mehr möglichkeiten. Ich schätze zwar nicht, dass wir nochmal die Gwen Story sehen werden, aber der junge Spider-Man hat einfach viel mehr Fehler gemacht, als der erfahrene Spidey.
Vom Humor her sind beide gleich.
Kurz nach Civil War wurde ja die schlechteste mieseste und dümmste Spider-Man Story EVER geschrieben.
Durch die Offenlegung seiner Identität entstanden neue Probleme (nein echt? Spider-Depp )
Tante May wird schwer verletzt und keiner der Bekannten Helden kann ihr helfen.
Dann kommt Mepfhisto alias Joe Quesada und löst das Problem.
Und wir wissen alle wie und zu welchem Preis
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.