Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Frage mich grade, wie man Magneto gesund in ein 2023 rebooten würde.
Als Kind im Konzentrationslager, wäre jetzt ü90 :coolface:

In dem Universum, aus dem er kommt, war das halt nicht 1945, sondern 1985. Das werden die Hollywoodschreiber schon noch hinbekommen :coolface:


Den ganzen Fox Mist zu den Xmen kannst du in die Tonne kippen

Ironischerweise haben die aber erst den Raimi-Spider-Man möglich gemacht.

Ich liebe die X-Men Serie von Anfang der 90er.

Und ich bin seit den 80/90igern Comics dabei :coolface:
Also gerade wo vor Age of Apocalypse die ganze Hintergrundgeschichte mit Charles und Magneto noch mal aufgegriffen wurde.
 
Zuletzt bearbeitet:
In dem Universum, aus dem er kommt, war das halt nicht 1945, sondern 1985. Das werden die Hollywoodschreiber schon noch hinbekommen :coolface:




Ironischerweise haben die aber erst den Raimi-Spider-Man möglich gemacht.



Undi ch bin seit den 80/90igern Comics dabei :coolface:
Also gerade wo vor Age of Apocalypse die ganze Hintergrundgeschichte mit Charles und Magneto noch mal aufgegriffen wurde.

Ja, die X-Men Filme waren der Startschuss des neuen Superhero Booms nachdem dieses Genre Tod war. Den Punkt geb ich ihnen
 
Ach die ersten beiden XMen mit Patrick Stewart mochte ich auch recht gern.
Erst der letzte Widerstand, als er erst von Jean Grey / Phoenix pulverisiert wird,
um sich dann in den Aftercredits wieder anzuteasern, hat es für mich zerstört.

Alles was danach kam, mit dem ganzen Timeline-Durcheinander, kann ich kaum noch benennen.
An Apokalypse kann ich mich erinnern, weil der Antagonist so unspektakulär war.
Dark Phoenix hab ich irgendwann mal im Streaming gesehen.
Logan mochte ich allerdings.
Und die Quicksilver-Szenen sind natürlich immer episch.
War nicht alles schlecht dran.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja genau.
Nicht das er fliegen kann, Mutant ist und mit seinen Magnetkräften eines der mächtigste Wesen des Planeten ist, ist unrealistisch, sondern sein Alter.

:coolface:

Sagt ja außerdem niemand dass der Film 2020+ spielen muss... es sei denn natürlich sie wollen Jubilee und Phoenix als Instagramm-Models aufziehen die glutenfreies Roggenbrot anpreisen. :pcat: :nyanwins:
 
Also day of future past macht so einige comic filme platt. Nicht alles war mist von xmen.
Die ersten 2 xmen, first class, day of future past und logan waren klasse.
Deadpool zähle ich mal nicht dazu.

Fassbender würde ich gerne wieder als magneto sehen. Dank ihm konnte man die letzten 2 xmen filme noch ansehen
 
Ich mochte auch nur die ersten beiden X-Men Filme. Die mit den jungen Versionen haben mich dann nicht mehr abgeholt und machten auch vom Alter der Schauspieler null Sinn dadurch dass sie 3 Jahrzehnte von den 60ern bis zu den 80ern abdeckten. Plus natürlich die völlige Inkohärenz der Jennifer Lawrence Mystique alias Raven und Charles beste Freundin aus Kindheitstagen gegenüber der Rebecca Romijn Version, wo nichts eine Verbindung zu ihm andeutete

(und sie hätte im ersten X-Men Ende 60 sein müssen, nachdem sie als Kind bereits 1944 Charles kennenlernte… ;) )
 
Ich mochte auch nur die ersten beiden X-Men Filme. Die mit den jungen Versionen haben mich dann nicht mehr abgeholt und machten auch vom Alter der Schauspieler null Sinn dadurch dass sie 3 Jahrzehnte von den 60ern bis zu den 80ern abdeckten. Plus natürlich die völlige Inkohärenz der Jennifer Lawrence Mystique alias Raven und Charles beste Freundin aus Kindheitstagen gegenüber der Rebecca Romijn Version, wo nichts eine Verbindung zu ihm andeutete

(und sie hätte im ersten X-Men Ende 60 sein müssen, nachdem sie als Kind bereits 1944 Charles kennenlernte… ;) )
Wenn ich formwandeln könnte, würd ich auch mit 60 aussehen, wie mit 25 :coolface:

Da finde ich den Benjamin Button Effekt von Wolverine, der 2000 aussieht wie Anfang 30, dafür 1962 wie Anfang 40, schlimmer :awesome:
 
Gibt es dazu post MCU überhaupt eine Timeline? Denke nicht.
X-Men wird aber da sein was Disney als nächstes versuchen wird, falls stinknormaler MCU Softreboot nicht funktionieren sollte.

Es ist eine Schande. Das einzige Crossover, das wir gerade von Disney bräuchten wäe Deadpool und X-Men und was wir bekommen werden ist Iron Man 4 mit RDJ und es wird wie Cap 3 ein halber Avengers-Film sein.

Ja, ich bin sehr zynisch was das betrifft.
 
Ich lehne mich mal aus dem fenster, dass im nächsten captain amerika der schon eingeführte elijah bradley caps leben rettet und dabei verletzt wird…

Wie ich den erst mal googeln musste und mich selbst dann nicht mehr an seinen Part in Falcon and the Winter Soldier erinnern kann. xD

Allgemein das Problem der Riri Williams‘, Kate Bishop‘s, Cassie Lang‘s und Monica Rambeau‘s, dass die so bemerkenswert unbemerkenswert sind, dass sie kaum als neue Superheldenriege taugen und erst recht nicht als Ersatz für Iron Man, Thor und Black Widow.
 
Wie ich den erst mal googeln musste und mich selbst dann nicht mehr an seinen Part in Falcon and the Winter Soldier erinnern kann. xD

Allgemein das Problem der Riri Williams‘, Kate Bishop‘s, Cassie Lang‘s und Monica Rambeau‘s, dass die so bemerkenswert unbemerkenswert sind, dass sie kaum als neue Superheldenriege taugen und erst recht nicht als Ersatz für Iron Man, Thor und Black Widow.

absolut.
hab bei wakanda forever schon komplett das interesse an einer ironheart serie verloren.
vielleicht holt es junge nerds besser ab, aber ob das alte nerds noch abholt weiß ich nicht.
ich persönlich habe null bezug zu den figuren.
 
Der nächste Fanfilm:


Oh moment, Madam Web, das ist kein Fanfilm sondern der nächste Flopp im SSUoS (Sony Spider-Man Universe ohne Spider-Man), auch wenn es wie ein Fanfilm aussieht und klingt :coolface:
...mir gefällt der Trailer überhaupt nicht, trotz (bis jetzt unsympathische) Spider-Girls.
 
Komme gerade aus The Marvels und wurde gut unterhalten. Mein Kumpel will sich jetzt auch Miss Marvel ansehen, Kamala ist einfach liebenswert.

Nur die After Credit Szene hätten sie sich schenken können.
 
Die erste "What if ..." Staffel fand ich sehr unterhaltsam. Gut, die Thor Folge war nichts, aber dafür ist die Doctor Strange Episode grandios und Rest solide bis gut. Bock auf Season 2 habe ich also durchaus. Optisch ist mir die Serie zwar immer noch etwas zu steril, aber daran gewöhnt man sich.
 
Der nächste Fanfilm:


Oh moment, Madam Web, das ist kein Fanfilm sondern der nächste Flopp im SSUoS (Sony Spider-Man Universe ohne Spider-Man), auch wenn es wie ein Fanfilm aussieht und klingt :coolface:
...mir gefällt der Trailer überhaupt nicht, trotz (bis jetzt unsympathische) Spider-Girls.

ganz schlimm der Trailer, ekelhaft!
natürlich wieder ein 0815 Pop Song im Trailer und auch alles adere so billig und uninteressant....
 
Zurück
Top Bottom