Habs erst gesehen nach dem ich es gepostet habe... Der Post steht genau über dir ..
Hab mir gedacht, ach egal
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habs erst gesehen nach dem ich es gepostet habe... Der Post steht genau über dir ..
Kang vs The Flash, Titelsong von Chris Brown.Hmm M.O.D.O.K. Dynasty klingt nicht gut, oder?
vielleicht sieht eine variante von kang einfach anders aus
Hmm M.O.D.O.K. Dynasty klingt nicht gut, oder?
beim Profifußball hört man sowas letzter Zeit auch öfters, vielleicht sollten die Frauen mal weniger auf das Vermögen der Männer schauen, sonder auch mal mehr auf den Charakter achten!Ist auch die bestmöglichste Variante dies zu lösen. Wird nur spannend ob man ihn aus bestehenden Projekten ersetzen wird (Loki Staffel 2), oder ob ihn drin lässt. Je nachdem wie es ausgeht. Seine Freundin hatte wohl mehr als sichtbare Würgemahle am Hals.
Schade, hätte diese Person gerne noch länger bei Marvel gehabt. Aber offenbar scheint man selbst dort langsam zur Besinnung zu kommen. Hoffe nur, dass The Marvels nicht gecancelt wird. Ich freue mich auf Brie Larson als Captain Marvel!Shocker: Marvel Studios Veteran Victoria Alonso Exits (Exclusive)
She has served as executive producer on its titles since the first 'Avengers' movie.www.hollywoodreporter.com
Will da nicht zu viel reininterpretieren, aber hänngt vielleicht zusammen. Habe in nem Reddit-Thread auch gelesen, dass Sie wohl auch einer der Gründe sein soll, warum einige VFX-Studios nicht mehr mit marvel zusammen abreiten wollen, aufgrund des toxischen Verhaltens. Alles unverifiziert, aber möglicherweise trend man sich hier auch um das ganze nochmal neu aufzurollen.
Ah, musste erst überlegen was du meinst. "Frau = Nur Captain Marvel weil Frau". Deinen unqualifizierten Kommentar hättest dir schenken können, da die Dame seit Iron Man 2 bei Marvel jeden Film produzierte.Schade, hätte diese Person gerne noch länger bei Marvel gehabt. Aber offenbar scheint man selbst dort langsam zur Besinnung zu kommen. Hoffe nur, dass The Marvels nicht gecancelt wird. Ich freue mich auf Brie Larson als Captain Marvel!
Warum wolltest du denn einen Person, von der selbst ich vorher nicht wirklich viel gehört habe noch länger bei Marvel gehabt, wenn sie wohl mit der Grund war, weswegen VFX Studios so verheozt wurden?Schade, hätte diese Person gerne noch länger bei Marvel gehabt. Aber offenbar scheint man selbst dort langsam zur Besinnung zu kommen. Hoffe nur, dass The Marvels nicht gecancelt wird. Ich freue mich auf Brie Larson als Captain Marvel!
Weil ich das Affentheater, dass dort seit einer Weile stattfindet, extrem unterhaltsam finde.Warum wolltest du denn einen Person, von der selbst ich vorher nicht wirklich viel gehört habe noch länger bei Marvel gehabt, wenn sie wohl mit der Grund war, weswegen VFX Studios so verheozt wurden?
Stehe auf dem Schlauch.Ah, musste erst überlegen was du meinst. "Frau = Nur Captain Marvel weil Frau". Deinen unqualifizierten Kommentar hättest dir schenken können, da die Dame seit Iron Man 2 bei Marvel jeden Film produzierte.
Dass Marvel in letzter Zeit in der Gunst der Zuschauer extrem gesunken ist hast du mitbekommen? Ich gehe davon aus, dass o.g. Person daran einen nicht unerheblichen Anteil hat.Daher bitte erkläre uns was du meinst mit "langsam zur Besinnung zu kommen".
Eines der Proekte auf die ich zurzeit m heißesten bin. Mit Armor Wars und DareDevil. Kurz dahinter Thunderbolts und Cap. America.
Hört sich in jedem Fall spannend an. Wird hoffentlich auch gut.