• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Kevin Feige:
fuck-ashley-barrett.gif

Hmm M.O.D.O.K. Dynasty klingt nicht gut, oder?
Kang vs The Flash, Titelsong von Chris Brown.

Ist auch die bestmöglichste Variante dies zu lösen. Wird nur spannend ob man ihn aus bestehenden Projekten ersetzen wird (Loki Staffel 2), oder ob ihn drin lässt. Je nachdem wie es ausgeht. Seine Freundin hatte wohl mehr als sichtbare Würgemahle am Hals.

Liv Tyler im neuen Captain America zurück als Betty Ross.

Daredevil Season 2 schon geplant.

Ist auch die bestmöglichste Variante dies zu lösen. Wird nur spannend ob man ihn aus bestehenden Projekten ersetzen wird (Loki Staffel 2), oder ob ihn drin lässt. Je nachdem wie es ausgeht. Seine Freundin hatte wohl mehr als sichtbare Würgemahle am Hals.
beim Profifußball hört man sowas letzter Zeit auch öfters, vielleicht sollten die Frauen mal weniger auf das Vermögen der Männer schauen, sonder auch mal mehr auf den Charakter achten!

Will da nicht zu viel reininterpretieren, aber hänngt vielleicht zusammen. Habe in nem Reddit-Thread auch gelesen, dass Sie wohl auch einer der Gründe sein soll, warum einige VFX-Studios nicht mehr mit marvel zusammen abreiten wollen, aufgrund des toxischen Verhaltens. Alles unverifiziert, aber möglicherweise trend man sich hier auch um das ganze nochmal neu aufzurollen.
Schade, hätte diese Person gerne noch länger bei Marvel gehabt. Aber offenbar scheint man selbst dort langsam zur Besinnung zu kommen. Hoffe nur, dass The Marvels nicht gecancelt wird. Ich freue mich auf Brie Larson als Captain Marvel!

Schade, hätte diese Person gerne noch länger bei Marvel gehabt. Aber offenbar scheint man selbst dort langsam zur Besinnung zu kommen. Hoffe nur, dass The Marvels nicht gecancelt wird. Ich freue mich auf Brie Larson als Captain Marvel!
Ah, musste erst überlegen was du meinst. "Frau = Nur Captain Marvel weil Frau". Deinen unqualifizierten Kommentar hättest dir schenken können, da die Dame seit Iron Man 2 bei Marvel jeden Film produzierte.

Besonders da es wohl eher um die Arbeit bei einem anderen Studio ging

Daher bitte erkläre uns was du meinst mit "langsam zur Besinnung zu kommen".

Warum wolltest du denn einen Person, von der selbst ich vorher nicht wirklich viel gehört habe noch länger bei Marvel gehabt, wenn sie wohl mit der Grund war, weswegen VFX Studios so verheozt wurden?

Warum wolltest du denn einen Person, von der selbst ich vorher nicht wirklich viel gehört habe noch länger bei Marvel gehabt, wenn sie wohl mit der Grund war, weswegen VFX Studios so verheozt wurden?
Weil ich das Affentheater, dass dort seit einer Weile stattfindet, extrem unterhaltsam finde.
Ah, musste erst überlegen was du meinst. "Frau = Nur Captain Marvel weil Frau". Deinen unqualifizierten Kommentar hättest dir schenken können, da die Dame seit Iron Man 2 bei Marvel jeden Film produzierte.
Stehe auf dem Schlauch.
Daher bitte erkläre uns was du meinst mit "langsam zur Besinnung zu kommen".
Dass Marvel in letzter Zeit in der Gunst der Zuschauer extrem gesunken ist hast du mitbekommen? Ich gehe davon aus, dass o.g. Person daran einen nicht unerheblichen Anteil hat.

Nunja, Secret Invasion war eins der größeren Comic Events, das das Marvel Universe nachhaltig verändert hat und großen Impact hatte. Es führte in weitere Events wie Dark Reign und the Sige mit der Wiedergeburt Captain Americas.

Nur all das seh ich im MCU nicht. Weder gibt es einen Tony Stark der fallen könnte, noch einen Norman Osborne der am Ende triumphier.

Auch die Skruöls wurden ja nicht wirklich als Gegner im MCU etabliert.

Bin da aber natürlich offen und lass mich gerne positiv überraschen.

jackson hat sachen wie pulp fiction und django unchained gemacht und gibt sich fast nur noch für diesen marvel fast food müll hin. nächster halt also die serie. wow. traurig. die müssen einfach verdammt gut zahlen.

Zurück
Top Bottom