Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
gäbe so viele bewährte Elemente aus den alten Marvel Filmen auf die man zurückgreifen könnte.Ich finde so langsam könnte es im MCU aber auch wieder etwas "bodenständiger" wie z.b. in Cap 2+3 zugehen .
gäbe so viele bewährte Elemente aus den alten Marvel Filmen auf die man zurückgreifen könnte.
Statt immer neuem Blödsinn wie den grünen Wassermenschen in Black Panther 2 hätte zb. eine Rückkehr von Hydra im Battle mit den Wakandern die sich ihrem Terror entgegenstellen, einen coolen Plot abgegeben und nebenbei auch noch für eine super Message gesorgt.
muss sich ja nicht alles an den Comics orientieren und umso weniger, als mit Phase 4 dadurch die einstige relative Ordnung des MCU (lediglich Dr. Strange scherte ein wenig aus) flöten ging.Hydra hat nie was mit Wakanda am Hut gehabt, in den Comics.
Den großen Krieg von Atlantis mit Namor gegen BP Wakamda ist dort aber ein ziemlich großer Story ark
muss sich ja nicht alles an den Comics orientieren und umso weniger, als mit Phase 4 dadurch die einstige relative Ordnung des MCU (lediglich Dr. Strange scherte ein wenig aus) flöten ging.
Jetzt wurden wir in kürzester Zeit mit Dschinns, Hexen, ägyptischer Götter/Unterwelt, chinesischen Fabeltieren + magischer Artefakte, Werwölfen/Monstern und grünen Wasserwesen bombardiert und weder harmoniert das alles miteinander noch trug es zum großen Multiversums Arc bei.
Sehe ich auch so. Weniger Serien, dafür dabei dann richtige knaller raushauen (Loki und WandaVision) und dann auch bei den Filmen ein bisschn drauf achten, dass alle wieder zusammen passen.Ant-Man war immer mit der schwächste Box Office MCU Film in jeder Phase. Warum sollte Quantumania daran was ändern?
Marvel möchte sich laut berichten zumindest wieder auf einen geringeren Output fokussieren, um den anderen Projekten mehr Zeit zu lassen. Das ist schon mal ein guter Schritt.
Er ist halt deutlich stärker eingebrochen als Teil 1+2 und könnte deutlich weniger als die Vorgänger einspielen, denke damit hat man nicht gerechnet, nachdem Teil 2 erfolgreicher als 1 war.Ant-Man war immer mit der schwächste Box Office MCU Film in jeder Phase. Warum sollte Quantumania daran was ändern?
Marvel möchte sich laut berichten zumindest wieder auf einen geringeren Output fokussieren, um den anderen Projekten mehr Zeit zu lassen. Das ist schon mal ein guter Schritt.
bestimmt. aber an ant-man würd ich das nicht festmachen.Schlimmer lief es für das MCU nie: „Ant-Man 3“ stellt katastrophalen Kino-Negativrekord auf
Nach der freudigen Überraschung folgt das böse Erwachen: „Ant-Man and the Wasp: Quantumania“ brach phänomenal ein – und das könnte..www.kino.de
langsam stellt sich wohl eine gewisse Sättigung ein.
Habe Ant-man gestern gesehen und fand ihn ziemlich gut. Er war unterhaltsam und endlich wird mal sowas wie ein Roter Faden sichtbar. Kang ist definitiv ein Superschurke mit viel Potential. Ich merke aber auch, dass sich bei mir eine Sättigung bemerkbar macht. Phase 4 war einfach ein Durcheinander, viel zu sehr auf Content für Disney+ fokussiert und es fehlte einfach ein Highlight wie bspw. der erste Avengers-Film, der ja das MCU erst richtig zündete. Das rächt sich jetzt. Hoffen wir, dass das MCU mit Phase 5 wieder die Kurve bekommt.
Für mich war das auch eigentlich immer der eigentliche Abschluss der jeweiligen Phasen. Far from Home war für mich zum Beispiel auch eher Phase 4 als der eigentliche Abschluss der Phase 3.Ich denke, sehr viele Fans haben gar nicht mitbekommen, dass Phase 4 bereits schon vorbei ist, weil eben ein „Abschluss-Film“ wie Avengers gefehlt hat … was absolut verständlich wäre .