• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Den Threadtitel einmal angepasst, da wir morgen offiziell in Phase 5 übergehen, wenn Quantumania startet.

Wenn ich mir die Reviews so ansehe, scheint das kein guter Start zu sein. Wird auch der erste MCU Film in knapp zehn Jahren, den ich nicht im Kino sehen werde. Grund ist auch, dass bei uns überall nur 3D angeboten wird...

Den Threadtitel einmal angepasst, da wir morgen offiziell in Phase 5 übergehen, wenn Quantumania startet.

Wenn ich mir die Reviews so ansehe, scheint das kein guter Start zu sein. Wird auch der erste MCU Film in knapp zehn Jahren, den ich nicht im Kino sehen werde. Grund ist auch, dass bei uns überall nur 3D angeboten wird...

Ich hab schon vorhin ein Video mit dem Titel "Ich hatte keine Erwartungen, aber die wurden erfüllt" gesehen :coolface:

Ich hab schon vorhin ein Video mit dem Titel "Ich hatte keine Erwartungen, aber die wurden erfüllt" gesehen :coolface:

Tatsächlich wird da sowohl Kang als Bösewicht und damit die transition in die Phase 5 sehr gelob von David Hain.
Kritisiert wird alles andere am Film

:coolface:

Nach den Reviews hört es sich an, das Fans ihren Spass haben werden und alle anderen eher nicht

Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich wird da sowohl Kang als Bösewicht und damit die transition in die Phase 5 sehr gelob von David Hain.
Kritisiert wird alles andere am Film

:coolface:

Nach den Reviews hört es sich an, das Fans ihren Spass haben werden und alle anderen eher nicht
Du meinst also Leute, die selbst so schlechte Filme wie Doctor Strange 2 mochten nun den dritten Ant-Man Film mögen werden?Fans würde ich das nicht mehr nennen :coolface:

Geht mir ähnlich. 2D gibts nur Sonntag abends oder in der Woche nachmittags.
3D geht mit meinen Augen nicht mehr gut, auch wenn es wohl lohnenswert sein soll für den Film.
Aber heut kommt eh mein C2 geliefert und bei Disney muss man ja selten mehr als 2 Monate warten. ^^
Höre aber auch irgendwie nur durchwachsenes zu dem Film.

Ant-Man 2 war schon grottig. Einer der wenigen MCU Filme die ich nach dem Sehen direkt nahezu komplett vergessen habe. Total belanglos. Über andere durchwachsene Filme kann ich meist trotzdem noch positives sagen und merke mir gewisse Dinge.

Und das war ein Phase 3 Film. Mir wird hier immer noch zu oft verklärt wie gemischt auch in der "damals wo alles toll war"-Phase vieles schon war. Ist ja auch von den selben Köpfen erstellt wie Teil 3 nun. Liegt nicht UNBEDINGT an der Phase der der Film zugeordnet wird.

Wirklich schade, falls die Reviews sich bestätigen würde und ein guter Villain in einem schlechten Film in die Filme eingeführt wurde. Fand ihn in seiner Serie wie gesagt schon super und das war auch mein Lichtblick für Teil 3 nach dem schlechten zweiten. Vielleicht wirklich nur auf D+ dann.

Ach Ant-man fand ich immer ganz unterhaltsam. Total belanglos, aber unterhaltsam.

Zuletzt bearbeitet:
hab eben gelesen, dass Phase vier mit Black Panther 2 abgeschlossen wurde und Ant Man 3 offiziell Phase 5 einläutet. Im Grunde aber egal, weil von den früheren Querverbindungen und der anschließenden Kumulation in den Avenger Filmen in Phase 4 leider nicht mehr viel zu sehen war.

Kang
dürfte ja jetzt Thanos als Oberschurken beerben und da müssen sie für P.5 dringend schauen, mehr Stringenz in Form eines übergeordneten Story Arc’s reinzubringen, nachdem der Multiversum Build so ein Griff ins Klo war.

Okay, das was sich viele wohl fragen:

2. Es gibt eine Mid und eine End-Credit scene. Also sitzen bleiben.

Aber das wichtigste: Keine AHnung was die Leute da haben. Ich habe mich meha unterhalten gefühlt. JOnathan Majors ist ein Monster! Alter falter ist der Gut!

Ich fand ihn gut. CGI immer noch hier und da schwierig. Marcel Humor zieht bei mir noch immer. Ich gehe auch gerne wieder in den nächsten. Absolut super.

Zurück
Top Bottom