Zissou
L17: Mentor
Traumata...
spätestens als das mit dem dem eifersüchtigen sturmbrecher losging war ich auch komplett raus.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Traumata...
Losgelöst von den Comics (da könnte ich mich bei der Vorlage so richtig aufregen) fügt der sich ja nicht mal richtig in das MCU, wirkt deplatziert.spätestens als das mit dem dem eifersüchtigen sturmbrecher losging war ich auch komplett raus.
Thor 3 und 4 sind großartig, Teil 4 bereits als 4K Steelbook vorbestellt.Möglich, habe vielleicht nur die Genialität noch nicht entdeckt.
Geschmack und so, sei dir ja gegönnt.Allein die Ziegen. Richtig gut, selten so oft gelacht im Kino
Thor 3 und 4 sind großartig, Teil 4 bereits als 4K Steelbook vorbestellt.
Taikas restliche filmische Werke sind ebenfalls legendär gut.
Verstehe ich nicht
Es geht nicht darum jemanden zu casten der möglichst nahe Logans Grösse ist oder Nationalität
Wird auch schwer jemanden mit solchen Selbstheilungskräften zu finden...
Es geht darum jemanden zu casten der den Charakter gut darstellen kann in seiner generellen Optik
Die gedrungene Gestalt von Wolverine wurde in den Comics schon ewig nicht mehr ernstgenommen, selbst zu Beginn nicht, sonst wären alle Marvel Charaktere nur um die 1.70 oder 1.75
Der Fox Cast war generell aussergewöhnlich gut bei den X-Men Filmen und Jackman war einer der besten
Aufgrund der letzten Aktionen kann einem eben jetzt schon Angst und Bange werden wie Disney das alles besetzt, aber vielleicht ist Wolverine in Deadpool ja nicht nur ein letztes Schmankerl, sondern ein Zeichen das man mehr vom Fox Cast rekrutieren wird und nicht alles neu macht
Klar, Jackman hat ein Altersproblem, andererseits kann man heute mit CGI Nachbearbeitung viel machen
Allein die Ziegen. Richtig gut, selten so oft gelacht im Kino
Thor 3 und 4 sind großartig, Teil 4 bereits als 4K Steelbook vorbestellt.
Taikas restliche filmische Werke sind ebenfalls legendär gut.
Taika hat so viel mehr gemacht. Wilder People, Jojo Rabbit usw. Taika mischt ziemlich oft ernste Themen mit Humor zusammen.So wirken deine Kommentare eher fanboyhaft Taika gegenüber. Ich finde zb What we do in the shadows sehr stark, also mag theoretisch auch seinen Humor. Aber da passt er halt auch besser rein. Ich habe auch rein gar nix wenn ursprünglich ernste Reihen mehr Humor spendiert bekommen. Die GotG Teile gehören zu meine Favoriten im MCU, speziell Teil 2.
Und trotzdem mag ich Thor 3 und 4 richtig. Gerade Bale war in Teil 4 ein richtig guter Bösewicht. Und seine Motivation war mehr als verständlich und gerechtfertigt. Hätte nur gehofft zu sehen wie er noch mehr Götter tötet.Aber einem Gunn ist es in GotG 1 und 2 um ein vielfaches besser gelungen guten Humor einzubauen und gleichzeitig eine ernste Geschichte zu erzählen, ohne dass sich beide Seiten gegenseitig im Weg stehen. Das hat Taika weder mit Thor 3 noch 4 durchgehend geschafft.
Und genau die Kritik hab ich bei Teil 2 von Gotg. Waren mir zu ernste Thematiken um Starlord herum in dem Klamauk, hat Teil 1 besser geschafft.Alleine wie schlecht der Hardcut ist von "Oh lustig, hinter Thor bricht alles zusammen und er spielt sich als Retter auf" zu CUT Jane liegt zur Chemotherapie im Krankenhaus
Fand auch den Umgang mit Odin und den Weggefährten von Thor in Teil 3 schon respektlos. Einzige Kreative war, der Verbleib von Hulk durch Age of Ultron fand ich im Kontext gut gelöst.Schlimmer als Thor 4s überzogenen Humor fand ich die miese Art und Weise um Natalie Portmanns She-Thor Werdung und die lustlos wiederaufgewärmte Love Story. Von der Chemie und den Dialogen der beiden anders als im ersten Teil komplett scheisse und das Ende sowieso.
Respektlos? Die waren schon in 1&2 kaum vorhanden und es hat sich praktisch kein Mensch an die erinnert.Fand auch den Umgang mit Odin und den Weggefährten von Thor in Teil 3 schon respektlos. Einzige Kreative war, der Verbleib von Hulk durch Age of Ultron fand ich im Kontext gut gelöst.
sie haben sogar den cast von fandral geändert, ohne das es mir aufgefallen wäreRespektlos? Die waren schon in 1&2 kaum vorhanden und es hat sich praktisch kein Mensch an die erinnert.
Interessante Entscheidung. Vielleicht nimmt der Film mehr Einfluss auf das MCU ein.Armor Wars wird nun ein Film.
‘Armor Wars’ Moves to Theatrical Release for Marvel Studios
Don Cheadle suits up again as War Machine coming to theaters.www.marvel.com
Seh ich genau so. Keine Ahnung was Manche vom MCU erwarten aber es wäre nie so erfolgreich geworden wenn es nur einem Bestimmten Muster treu geblieben wäre. Da ist einfach fast alles an Genres über die Filme und Serien verteilt. Passt auch Super zu so einem großen Projekt.Die Shu-Hulk folge hat mir auch ganz gut gefahren. Ist wirklich ne nette Serie für Donnerstags, halbe Stunde.