Mordred
L14: Freak
Ich bin nun auch so ein bisschen raus, glaube ich. No Way Home hab ich geliebt, danach habe ich noch ein paar Filme gesehen. Doctor Strange fand ich solid bis gut, aber da wurde viel Potenzial liegen gelassen. Gerade wenn man Everything Everywhere All At Once gesehen hat, was aus dem Multiverse-Konzept so viel mehr rausholt. Bei Thor muss ich mich den eher negativen Stimmen leider anschließen. Die wenigen guten Szenen reißen es für mich auch nicht mehr raus. Eternals fand ich besser als seinen Ruf, Shang-Chi war einfach so da (ging aber in Ordnung). Black Widow fand ich trotz der guten Besetzung sehr schwach und das CGI am Ende war eine Frechheit. Aber das ist ja mittlerweile oft bei Marvel und Star Wars so.
Bei den Serien hat mich das Ende von Moon Knight echt verstimmt. Die letzte Folge fand ich trotz des guten Twists am Ende so uninspiriert durchgezogen, obwohl ich die Serie bis dahin echt gut finde. Den Rest habe ich nur in Ausschnitten gesehen. Ich muss aber sagen, dass ich die Darstellerin von Ms.Marvel mag. Und das kurze Anspielen des Themes vom X-Men Cartoon war natürlich super. Ist auch eines meiner Highlights aus Doctor Strange 2.
Bei den Serien hat mich das Ende von Moon Knight echt verstimmt. Die letzte Folge fand ich trotz des guten Twists am Ende so uninspiriert durchgezogen, obwohl ich die Serie bis dahin echt gut finde. Den Rest habe ich nur in Ausschnitten gesehen. Ich muss aber sagen, dass ich die Darstellerin von Ms.Marvel mag. Und das kurze Anspielen des Themes vom X-Men Cartoon war natürlich super. Ist auch eines meiner Highlights aus Doctor Strange 2.