Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Glaub es gab auch in Jessica Jones eine kurze Anspielung auf den Hulk. Ein, zwei Querverweise am Rand machen diese düsteren, ultrabrutalen Netflixserien nicht wirklich Kanon und noch weniger, als ja Disney die Charaktere und ihr Verhalten sichtbar veränderten um ins freundlichere MCU zu passen. Daredevil vielleicht noch nicht so arg, aber bei Kingpin wars offensichtlich.
 
Kingpin wurde eigentlich nur in der letzten Folge verkackt. Obwohl er da im Grunde näher am Comic war. Aber an „zu freundlich“ hat das nun nicht gelegen. Wie gesagt, zu früh um sich aufzuregen.
 
Ist wayne, ob es offiziell canon is oder nicht und ich hab denke ich auch ausreichend erklärt, warum und jeder, der die netflixserien geguckt hat - wo Gliedmaßen in Mixer gestopft, Köpfe mit Autotüren zermatscht, 100x auf eine Frau eingestochen wird etc. - und nicht einfach gewohnheitsmäßig dagegenredet, weil er nur in offiziellen Labels denken kann, stimmt mir da auch zu.
 
Ist egal was du willst, canon ist canon.

Und Dr Strange 2 hatte durchaus seine Momente. Kopf in zwei Stücke gerissen, einen Menschen halbiert usw.
 
Bin gerade überrascht zu sehen das Michael Giacchino da der Regisseur ist. Der ist doch hauptberuflich Komponist (Lost, Star Trek, The Batman usw.)
 
Pre-Production zu Blade wurde erst mal gestoppt, um am Drehbuch zu arbeiten und einen neuen Regisseur zu finden. Wird wohl nicht mehr November 23 erscheinen.

Und schon wurden zahlreiche Filme verschoben.

 
Zurück
Top Bottom