• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Natürlich ... ist ja völlig normal das man mit einer Serie startet, die noch nicht zu ende geschrieben ist. #lol
Kann natürlich nicht wahr sein, das die Serie von Anfang an als großer "Honey Pot" für Internet Trolle, Hater und die "Kampf dem Woke" gedacht war.
Ist ja nicht so, das man als eigentlichen Antagonisten eine toxische Internert Bubble an Incels hatte.
Unvorstellbar, das diese Falle so erfolgreich war. #köstlich #triggered

Bestimmt richtig ärgerlich dabei erwischt worden zu sein wie man in den Honey Pot geplumpst ist, was man natürlich nicht zugeben würde #triggered

Umso mehr ich darüber nachdenke, desto mehr entwickelt sich She Hulk von seichter Unterhaltung zu einem Konstwerke, welches ganz bewußt und von anfang an so designed wurde. Einfach herlich!

:banderas:
stell dir vor, du möchtest heroische identifikationsfiguren sehen und merkst am ende, dass du todd bist 😀

Story Veränderungen während einer Season wegen Kritik waren früher im TV Geschäft normal, einige sind wohl nicht alt genug.
Aber durchaus möglich das die Produktionen heute so unflexibel sind im Streaming Zeitalter

Früher war eine Season auch 20 Folgen lang und das Finale war noch nicht gedreht als die erste Folge lief. She-Hulk ist schon seit Sommer 2021 abgedreht. Und wenn Disney keine Zeitmaschine erfunden hat oder im geheimen von der Welt unbeobachtete Nachdrehs hatte wird das nicht an euch Internethelden gelegen haben.

Früher war eine Season auch 20 Folgen lang und das Finale war noch nicht gedreht als die erste Folge lief. She-Hulk ist schon seit Sommer 2021 abgedreht. Und wenn Disney keine Zeitmaschine erfunden hat oder im geheimen von der Welt unbeobachtete Nachdrehs hatte wird das nicht an euch Internethelden gelegen haben.

Damals gabs Veränderungen schon vor Midseason nach wenigen Folgen.
Und sowas wie Nachdrehs solls auch geben.

Aber wenn das stimmt, dann nehme ich mein Lob der Coolness natürlich gerne zurück

Dann bleibt nur noch ein mieses Produkt übrig, schade

Ich fasse zusammen, man produziert wissentlich was Mieses und freut sich dann darüber dass das miese zurecht überall zerrissen wird?

Das klingt nach einem Erfolgsmodell fürs MCU
Fast. Man produziert wissentlich etwas, dass misogynen Internet-Trollen den Spiegel vorhält und den anderen gefällt es. :banderas:

Hat She-Hulk in der letzten Folge etwa die ganzen Rattenfänger-Youtuber versohlt, die ihr Geld mit Gemecker verdienen, weshalb sie ihr Publikum darauf trimmen, alles was sie gucken zu hassen, aber bloß nicht aufhören zu gucken? Klingt hier fast so. Wär lustig. Bin gespannt auf heute Abend. Das Setup für das Drama am Ende von Episode 7 fand ich wie gesagt leider nicht so gelungen. Mal gucken worauf es hinausläuft.

Fast. Man produziert wissentlich etwas, dass misogynen Internet-Trollen den Spiegel vorhält und den anderen gefällt es. :banderas:

Ist es euch nicht selbst zu dumm jeden der ne Show mies findet zu beschimpfen?

Aber mal ein Blick auf die Realität, die denen es gefällt sind wohl nicht so viele.
Genau wie Ms Marvel hat auch She Hulk wenig Zuschauer gefunden im Vergleich

Ist es euch nicht selbst zu dumm jeden der ne Show mies findet zu beschimpfen?

Aber mal ein Blick auf die Realität, die denen es gefällt sind wohl nicht so viele.
Genau wie Ms Marvel hat auch She Hulk wenig Zuschauer gefunden im Vergleich

Lol, alles alte Reviews die die letzte Folge nicht inkludieren. Aber echt amüsant dich dabei zu beobachten, wie fertig dich die Show macht.

Ist natürlich bezeichnent, wen man von sich selbst derart eingenommen ist, das mann es noch nicht mal für möglich gehalten hat, das dies von anfang an so geplant war und man von Disney und dem MCU gerollt wurde.

Einfach großartige Unterhaltung

:banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Lol, alles alte Reviews

Das sind keine Reviews, sondern Zuschauerquoten...die schlechtesten bisher bei ner MCU Show

Zum Rest, ich habe geschrieben das ich es cool gefunden hätte wenn es eine Reaktion auf die Kritik gewesen wäre, weil es Selbstreflexion gezeigt hätte der Macher, ob das so ist oder nicht hab ich gesagt das ich es nicht weiss, sondern nur hoffe.
Letztlich ist es eben so wie erwähnt, Selbstironie ist das einzige was der Show bleibt und das wusste man dann wohl offensichtlich bereits vorher, was schon sehr traurig ist

Btw wenn mich was stört ist es sicher nicht She Hulk, sondern der stetige Abwärtstrend des MCU seit langem, übrigens genau wie damals vorhergesagt

Ich würde halt gerne ein qualitativ hochwertiges Marvel Produkt bekommen, was ja möglich ist.
Nur werde ich wohl doch noch ne Weile drauf warten müssen.
Anderen scheint Qualität weniger wichtig zu sein

Hat She-Hulk in der letzten Folge etwa die ganzen Rattenfänger-Youtuber versohlt, die ihr Geld mit Gemecker verdienen, weshalb sie ihr Publikum darauf trimmen, alles was sie gucken zu hassen, aber bloß nicht aufhören zu gucken? Klingt hier fast so. Wär lustig. Bin gespannt auf heute Abend. Das Setup für das Drama am Ende von Episode 7 fand ich wie gesagt leider nicht so gelungen. Mal gucken worauf es hinausläuft.

Ich befürchte ja, das mitlerweile die Erwartungshaltung bißchen zu hoch ist.

Für mich kam das Finale völlig aus dem Nichts und hat dadurch besonders gut gewirkt. Hab wie du nach der vorletzten folge auch nicht viel erwartet.

Aber schaust dir an, es lohnt sich

:goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
Also für mich war das deutlich mehr drin als nur Selbstironie. Was man da im Vorbeigehen, mit Leichtigkeit für Themen untergebracht hat, ist schon bemerkenswert.

Also für mich war das deutlich mehr drin als nur Selbstironie. Was man da im Vorbeigehen, mit Leichtigkeit für Themen untergebracht hat, ist schon bemerkenswert.

Vor allem hätt ich bis zur vorletzten Folge drau gewettet, es gibt keinen roten Faden ...

:awesome:

Aber echt genial wie meta She Hulk am Ende ist. Und man hats absolut nicht kommen sehen.

Ich fasse zusammen, man produziert wissentlich was Mieses und freut sich dann darüber dass das miese zurecht überall zerrissen wird?

Das klingt nach einem Erfolgsmodell fürs MCU
Wenn man deine Kommentare hier liest erinnerst Du mich an jemanden dem vor vielen Leuten was tollpatschiges passiert ist und er sich nun mit hoch rotem Kopf um Kopf und Kragen redet und mit Rundumschlägen ablenken will xD du machst für mich das Finale noch besser xD danke!!

IMG_0695.jpg

Zurück
Top Bottom