• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

ok. dann gebe ich mir einfach die letzte folge. :hippie:

mir ist die serie irgendwie zu... nervös? keine ahnung wie ich das anders
umschreiben soll. jedenfalls kann ich mich kaum dabei entspannen. kein plan woran das liegt.

Glaube nicht, daß das so funktioniert. Man muß das schon als ganzes sehen, sonst funktioniert die klammer am Ende nicht.

Glaube auch nicht das das Finale überhaupt funktioniert, wen man eine große Erwartungshaltung daran hat.
Ich fand es großartig, weil es quasi aus dem Nichts kam und dadurch diesen unerwarteten WTF Moment hatte.

Mich hat an She-Hulk gestört, dass es einfach nicht lustig war. Als eine Serie, die sich als Law-Comedy ausgibt, hatte sie weder das eine, noch das andere. Darüber hinaus hat sie Jen eher als richtig schlechte Anwältin dargestellt.

Die letzte Folge dagegen fand ich wirklich kreativ - wenn auch nicht sehr gut umgesetzt. Das wäre eine Richtung gewesen, in der man die ganze Staffel hätte machen sollen. Das ganze MCU etwas auf die Schaufel nehmen, mit lustigen 4th Wall Brakes.

Bei Marvel wird in jeder Serie/Film versucht so viel wie möglich reinzustopfen und wie wir alle wissen, verderben zu viele Köche den Brei.

Es muss nicht in jedem Projekt die Welt/das Universum gerettet werden. So wie zb auch bei Moon Knight. Da waren auch viel zu viele verschiedene Töne drinnen. Dabei hätte der Charakter mit seinen verschiedenen Persönlichkeiten so viel Potential.

Dann könnte man jedem Charakter auch sein Genre überlassen und man hätte viel unterschiedlichere Filme/Serien und nicht diesen momentanen Einheitsbrei, dem einfach ein anderer Sticker zugewiesen wird.

Jen hat sich ja mehr Gerichtsfälle gewünscht im Finale.
Erstmal abwarten wie Season 2 wird. Viele tun ja so als wären Serien nicht veränderbar. The Office US war in Staffel 1 noch wesentlich anders als ab Staffel 2. Da hat man den Ton auch geändert dank Steve Carrell.

Spider-Man sieht komisch aus :coolface:

Mit Bill Murray hat der Film aber eh schon gewonnen.

Boahh sieht absolut geil aus. Die Effeke werden auch immer besser bei Marvel :) Wird der beste Spiderman film :D

20220812195711_1p6fy9.jpg

And so it beg.... continues!

Finally.

Quantum realm sieht geil aus. Bin ja Fan dieses "wir setzen die artworks der Designer 1:1 in CGI um - looks".

Mochte ich schon in guardians und auch in Thor. Bin halt ein primärfarbenlover. Ist für viele zuviel, ich könnte aber sogar noch abgedrehteres vertragen.

Dazu ist antman auch noch eine meiner lieblingsserien im mcu. Freu mich total drauf.

Zurück
Top Bottom