• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Wenn man deine Kommentare hier liest erinnerst Du mich an jemanden dem vor vielen Leuten was tollpatschiges passiert ist und er sich nun mit hoch rotem Kopf um Kopf und Kragen redet und mit Rundumschlägen ablenken will xD du machst für mich das Finale noch besser xD danke!!

Seltsam ihm "Rundumschläge" zu unterstellen, während du Kommentare unterstützt, in denen es nur darum geht, dass Incel oder einfach nur Leute die die Serie nicht mochten, angeblich in eine Falle liefen (was für ein absurder Blödsinn) und dafür eine gewatscht bekamen... und dann hier Leute es wieder mal, am meisten deswegen feiern, weil sie glauben, Andersdenkende hätten eins reingewürgt bekommen...

Das war für mich persönlich das schlechteste Finale das ich je gesehen habe.
Hat die ganze Serie und alle plotlines obsolet gemacht .
Fühlt sich wie eine komplette Zeitverschwendung an

3/10 für die ganze Serie von mir

Ich fand es eher konsequent und der vorlage entsprechend.

wo man bei wandavision noch gewagt seltsam begann, um dann doch beim
standard marvel finale zu landen, hat man es hier ganz bewusst verworfen.
ich hätte nur todd nicht ganz so offensichtlich dämlich gestaltet.

Das Finale war die beste Folge der Serie und das erste mal seit Loki wieder eine Finalfolge die nicht langweilig war :nix:

Problem ist nur, dass die Selbstironie in der letzten Folge und das Brechen von MCU-Klischees nicht ausgleichen kann was in 7 Folgen vorher imo trotzdem zu oberflächlich war. Auch wenn es gepasst hat. Und die einzelnen Konflikte um Jens Charakter fühlten sich damit irgendwie auch nicht wirklich aufgelöst an.

Würde die Serie nach wie vor über Falcon, Hawkeye und Ms. Marvel einordnen, aber deutlich unter Wandavision und Loki. Kann man gucken, muss man aber nicht. Ähnlich wie Moon Knight.

Falls es eine zweite Staffel geben wird, würde ich mir wünschen, dass sie noch mehr in diese "Fall der Woche"-Struktur eintauchen und die juristischen Themen jetzt nicht komplett realistisch aber auch nicht so hanebüchen aufziehen wie in S1. Skurril gerne, aber die Szenen vor Gericht fand ich meist unglaubwürdig. Tatiana Maslani ist das Highlight der Serie geblieben. Die darf gerne mehr Auftritte im MCU bekommen. Wie schon bei Ms. Marvel macht Disney mit dem Casting wieder sehr viel richtig, es hapert aber einfach beim Writing.

Gerade nochmal die Beiträge gelesen. Wurde hier ernsthaft naiv gedacht das She Hulk noch in Produktion wäre und die deswegen das Ende umgeschrieben haben? Lol, wir sind nicht mehr in den 90ern. Damals wurde wöchentlich eine Folge gedreht während der Ausstrahlung. Merkt besonders daran wenn Nebenfiguren nach 4-5 Folgen verschwunden sind, da man direkt aufs Publikum reagiert hat. Die Zeiten sind aber lange vorbei bzw funktioniert das heutzutage kaum noch.

Schönes Detail

Die She Hulk Hater mussten extra jemanden anheuern der mit ihr schläft, der Typ war am Ende ja auch nicht bei der Versammlung. Selbst hätten sie es wohl nicht geschafft ne Frau zu verführen.
Und dann dazu ein Aufbauseminar um ihre kleinen Egos zu pushen :lol:

Könnte She Hulk Deadpool einführen? Die X-Men wurden ja von ihr angesprochen.

Dürfte einmalig im Film/Serien/Fernseh Geschichte sein afaik
Nicht ganz. Berlin Berlin hatte damals ein ähnliches Finale und Supernatural hat auch schon ihr eigenes Set besucht und die Autoren/Produzenten eingebaut.

Gerade nochmal die Beiträge gelesen. Wurde hier ernsthaft naiv gedacht das She Hulk noch in Produktion wäre und die deswegen das Ende umgeschrieben haben? Lol, wir sind nicht mehr in den 90ern. Damals wurde wöchentlich eine Folge gedreht während der Ausstrahlung. Merkt besonders daran wenn Nebenfiguren nach 4-5 Folgen verschwunden sind, da man direkt aufs Publikum reagiert hat. Die Zeiten sind aber lange vorbei bzw funktioniert das heutzutage kaum noch.

Schönes Detail

Die She Hulk Hater mussten extra jemanden anheuern der mit ihr schläft, der Typ war am Ende ja auch nicht bei der Versammlung. Selbst hätten sie es wohl nicht geschafft ne Frau zu verführen.
Und dann dazu ein Aufbauseminar um ihre kleinen Egos zu pushen :lol:

Könnte She Hulk Deadpool einführen? Die X-Men wurden ja von ihr angesprochen.

Nicht ganz. Berlin Berlin hatte damals ein ähnliches Finale und Supernatural hat auch schon ihr eigenes Set besucht und die Autoren/Produzenten eingebaut.
Vorallem ... Szenen aus dieser Folge (insbesondere dem Intro) waren im aller ersten Trailer.

Die Show wurde im letzten Jahr August abgedreht.

Hab die She-Hulk jetzt auch gesehen, quasi im einen Rutsch. Kann den ganzen Hate - wie so oft - nicht verstehen. War alles flott und lustig und brach mit selbstironisch das ein oder andere Marvel-Klischee. Für mich passte das im Große und Ganzen gut.

Die finale folge von She-hulk war wirklich ein kleines Highlight, da unerwartet, witzig und selbstreferenziell. Alles davor war trotzdem nur amüsant hier und da ohne große Höhepunkte. Und mit Daredevil wär mehr gegangen.

summa summarum dennoch eine der besseren Marvel Shows und der Shitstorm deutlich übertrieben.

Also She Hulk war jetzt keine super duper serie, aber sie könnte zu eine der wichtigsten werden wenn K.E.V.I.N :coolface: es gut umsetzt.

Ab hier wird im MCU einr Wendung angedeutet. Bin sehr gespannt.

Die finale folge von She-hulk war wirklich ein kleines Highlight, da unerwartet, witzig und selbstreferenziell. Alles davor war trotzdem nur amüsant hier und da ohne große Höhepunkte. Und mit Daredevil wär mehr gegangen.

summa summarum dennoch eine der besseren Marvel Shows und der Shitstorm deutlich übertrieben.
Im Nachgang erinnerte es mich an einen Fantastic 4 Comic, wo die 4 die Zeichner konfrontiert hatten und somit ebenfalls die vierte Wand durchbrochen haben.
Fand die Idee bei She-Hulk gut und ist zugleich die beste Selbstkritik.

Aber als DareDevil Fan musste ich trotzdem den Kopf schütteln.

Flipps, ein Kanal den ich sehr schätze, hat gerade das Thema Vierte Wand thematisiert. Bei 14:35 gehen sie direkt auf She Hulk ein

Ich fand das Finale, bis auf die zwei erfrischenden Punkte:Intro wie bei der Original Hulk Serie und als auf einmal das D+ Menü zu sehen war richtig schlecht.
Man baut in 8 Folgen eine Handlung auf, führt Figuren ein um am Ende doch nichts aufzuklären oder zusammenzuführen. das ist doch Schrott. Mit einem eigentlich gut gemachten Kniff zieht man sich quasi aus der Affäre weil man keine bessere Story hinbekommen hat. Einfach dämlich. Richtig gut wäre es gewesen wenn sie das ganz noch vernünftig abgeschlossen hätten nachdem sie bei Kevin war. So war's Zuschauer Verarsche und wird definitiv keine Fortsetzung finden.

habe mir jetzt die ersten 4 teile von she hulk angeschaut. bleibt die serie immer "so"? :ugly:

kann ich mir auch einfach die letzte folge anschauen um den ultimativen gag, als der er hier angepriesen wird, zu erleben und zu schnallen?

Zurück
Top Bottom