Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Eigentlich ist es egal, aber ich hatte nach "Logan" wirklich gehofft, dass das der Abschluss von Wolverine bleibt. Aber eigentlich musste das ja passieren, so wie Reynolds immer an Jackman herumgebaggert hat. :D Ich hoffe nur, dass der Film besser wird als Teil 2. Der hat mir bis auf ein paar Szenen leider nicht besonders gefallen.
Gut Deadpool muss man ja jetzt auch nicht wirklich ernst nehmen was das timeline angeht.
 
Da haben zwei aber ihren Spaß. :awesome: Hoffentlich gerät Deadpool 3 unter der Disney MCU Ägide nicht zu weichgespült. Stichwort D‘Onofrio‘s Kingpin in Hawkeye.:cautios:
 
Nach dem Schabernack, den er in Aftercredits von Deadpool 2 mit der Zeitmaschine angestellt hat, ist das wohl das geringste Problem :D
 
Kann da mal ein Lippenleser über das Video schauen :awesome:

Wäre lustig wenn sie genau darauf vorbereitet waren und die da eigentlich bashen ;)
 
Wäre zu begrüßen wenn man sich damit am hervorragenden Fox Cast bedient

Mich gruselt es mir vorzustellen wen Disney bei Wolverine neu casten würde
 
Wäre zu begrüßen wenn man sich damit am hervorragenden Fox Cast bedient

Mich gruselt es mir vorzustellen wen Disney bei Wolverine neu casten würde
Hugh Jackman war doch das absolute Gegenteil vom eigentlichen Wolverine-Vorbild. Übrigens noch ein Beispiel für unsere Diskussion wo das problemlos funktioniert hat. Und der Grund ist, dass der Charakter gut war und sich die Leute dafür interessierten, dann ist es dem Mainstream auch egal, dass Wolverine eigentlich kein australischer 1,90m Riese ist :nix: Hat mich auch nicht gejuckt. Jackman hats klasse gemacht und ist für viele jetzt plötzlich Wolverine, verständlichherweise. Fänds trotzdem interessanter wenns diesmal ein kleiner kastenförmiger Kanadier werden würde wie im Original.
 
Hugh Jackman war doch das absolute Gegenteil vom eigentlichen Wolverine-Vorbild. Übrigens noch ein Beispiel für unsere Diskussion wo das problemlos funktioniert hat. Und der Grund ist, dass der Charakter gut war und sich die Leute dafür interessierten, dann ist es dem Mainstream auch egal, dass Wolverine eigentlich kein australischer 1,90m Riese ist :nix: Hat mich auch nicht gejuckt. Jackman hats klasse gemacht und ist für viele jetzt plötzlich Wolverine, verständlichherweise. Fänds trotzdem interessanter wenns diesmal ein kleiner kastenförmiger Kanadier werden würde wie im Original.
Ich würde einen 1,93 m großen deutschen, mit Brille und schmaler Statur bevorzugen. Unbekannt und etwa Mitte 30,damit er die Rolle über 20 Jahre spielen kann
 
Hugh Jackman war doch das absolute Gegenteil vom eigentlichen Wolverine-Vorbild. Übrigens noch ein Beispiel für unsere Diskussion wo das problemlos funktioniert hat. Und der Grund ist, dass der Charakter gut war und sich die Leute dafür interessierten, dann ist es dem Mainstream auch egal, dass Wolverine eigentlich kein australischer 1,90m Riese ist :nix: Hat mich auch nicht gejuckt. Jackman hats klasse gemacht und ist für viele jetzt plötzlich Wolverine, verständlichherweise. Fänds trotzdem interessanter wenns diesmal ein kleiner kastenförmiger Kanadier werden würde wie im Original.


Verstehe ich nicht

Es geht nicht darum jemanden zu casten der möglichst nahe Logans Grösse ist oder Nationalität

Wird auch schwer jemanden mit solchen Selbstheilungskräften zu finden...

Es geht darum jemanden zu casten der den Charakter gut darstellen kann in seiner generellen Optik

Die gedrungene Gestalt von Wolverine wurde in den Comics schon ewig nicht mehr ernstgenommen, selbst zu Beginn nicht, sonst wären alle Marvel Charaktere nur um die 1.70 oder 1.75


Der Fox Cast war generell aussergewöhnlich gut bei den X-Men Filmen und Jackman war einer der besten

Aufgrund der letzten Aktionen kann einem eben jetzt schon Angst und Bange werden wie Disney das alles besetzt, aber vielleicht ist Wolverine in Deadpool ja nicht nur ein letztes Schmankerl, sondern ein Zeichen das man mehr vom Fox Cast rekrutieren wird und nicht alles neu macht

Klar, Jackman hat ein Altersproblem, andererseits kann man heute mit CGI Nachbearbeitung viel machen
 
Es geht darum jemanden zu casten der den Charakter gut darstellen kann in seiner generellen Optik
Ehrlich gesagt sind das "Kampfgebiete", die sich hier wahrlos ausgesucht oder verworfen werden. Wolverins Körpergröße ist ein ein elementarer Bestandteil des Charakters, der gerade zu beginn eine große Rolle in den Dynamiken gespielt hat. Logans animalische Natur wurde durch seine angekratztes Selbstbewusstsein weiter angestachelt, weil er (buchstäblich) zu Scott "aufsehen musste. Zumindest in den früheren Comics.

Natürlich kann man das auch in den Filmen mit großen Darstellern hinkriegen. Aber darauf wurde nie Rücksicht genommen.

Also nein. Wenn man so erpicht darauf ist, dass gewisse Charaktere die ethnie behalten, die sie in den Comics haben (und die ehrlich gesagt oftmals kaum eine Rolle spielen für den Charakter als solches spielen), dann sollte man genau so erpicht darauf sein, das andere elementare Bestandteile des Charakters möglichst detailgetreu gecastet werden.

Also erwarte ich den Casting Call @Kevin_Feige_73
 
Taika ist ein Genie und sollte viel mehr im MCU machen.
Möglich, habe vielleicht nur die Genialität noch nicht entdeckt.

Marvel Cinematic Universe Laugh GIF by Leroy Patterson
 
Zurück
Top Bottom