Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Komisch, dass Black Widów oder die drölf anderen weiblichen Superhelden keine negative Kritik erhalten.
Für mich das beste Video zu dieser Thematik. ( Von einer Frau)


Ganz wichtig: "The gender ist never brought up as a excuse or justification"
 
Komisch, dass Black Widów oder die drölf anderen weiblichen Superhelden keine negative Kritik erhalten.
Für mich das beste Video zu dieser Thematik. ( Von einer Frau)


Ganz wichtig: "The gender ist never brought up as a excuse or justification"

jo das ist ein sehr gutes video wo das thema auf eine verfünftigtige art kritisiert wird.

bei rings of power war ich ja schon sehr überrascht das galadriel in episode 2
von nem man vor dem ertrinken gerettet wird :streber:

nach der szene zu beginn der ersten episode
mit dem troll
hatte ich schnell die befürchtung das sie die nächste untouchable superwitch wird....
 
Komisch, dass Black Widów oder die drölf anderen weiblichen Superhelden keine negative Kritik erhalten.
Für mich das beste Video zu dieser Thematik. ( Von einer Frau)


Ganz wichtig: "The gender ist never brought up as a excuse or justification"
She Hulk und Miss Marvel wurden also nicht bombardiert mit negativen Wertungen?
Und es kommt von einer Frau, na dann.
 
‘Strong women don’t pine for male approval’: God of War Director David Scott Jaffe Calls Brie Larson Haters ‘Nasty ring of underdeveloped geeks’

Ich würde mir einen neuen Marvel-Film wünschen, mit Brie Larson und Amber Heard in zwei Hauptrollen. Beide sollten im Vorfeld dann noch idealerweise über Social Media richtig dick austeilen gegen die ganzen "sexistischen fans". Das Meta-Drama würde She-Hulk noch um ein Vielfaches toppen und würde vor allem kein Streaming-Abo erfordern, um es in vollen Zügen zu genießen :goodwork:
 
Ist Wolverine nicht gestorben in „Logan - The Wolverine“ ? Dennoch ein gelungener Twist für deadpool 3, auch wenn Jackman nicht mehr der Jüngste ist.
 
Ist Wolverine nicht gestorben in „Logan - The Wolverine“ ? Dennoch ein gelungener Twist für deadpool 3, auch wenn Jackman nicht mehr der Jüngste ist.

Der Film spielte ja in einer (fiktiven?) Zukunft,
Aber wir können zu 100% davon ausgehen, das DIsney nicht die komplett kaputte Kontinuität der Fox Xmen übernehmen wird. Gott sei dank, das ist ja nur ein riesen großer haufen shice.

Es wird sicher ein reboot innerhalb des MCU.
Wieviel Freiheiten man aber Deadpool lassen wird mit seiner Meta Ebene ist natürlich sehr intressant und spannend.
 
Eigentlich ist es egal, aber ich hatte nach "Logan" wirklich gehofft, dass das der Abschluss von Wolverine bleibt. Aber eigentlich musste das ja passieren, so wie Reynolds immer an Jackman herumgebaggert hat. :D Ich hoffe nur, dass der Film besser wird als Teil 2. Der hat mir bis auf ein paar Szenen leider nicht besonders gefallen.
 
Eigentlich ist es egal, aber ich hatte nach "Logan" wirklich gehofft, dass das der Abschluss von Wolverine bleibt. Aber eigentlich musste das ja passieren, so wie Reynolds immer an Jackman herumgebaggert hat. :D Ich hoffe nur, dass der Film besser wird als Teil 2. Der hat mir bis auf ein paar Szenen leider nicht besonders gefallen.
Ich fand Teil 2 fast noch besser als den ersten Teil :banderas:
 
Zurück
Top Bottom