Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Naja ich denke Mal das war eine Kostensache. Man wollte halt nicht mehr in CGI und fx investieren. Deshalb sieht She Hulk völlig grauenvoll aus. Bei Hulk könnte man wohl auf vorhanden zurĂŒckgreifen oder wollte ihn wie in den Filmen darstellen.
Gestern die Folge fand ich in GĂ€nze etwas besser und auch Mal etwas lustiger. Gerade aber die midcreditscenes sind immer absolute Gruetze. Denke nicht das es davon eine zweite Staffel geben wird. Auftritt von Wong war Klasse und bin schon etwas gespannt wer der ominöse Auftraggeber sein wird der erwaehnt wĂŒrde.
 
Produktionen die aus dem Covid Zeitraum herrĂŒhren, haben verschiedenste Pobleme. Vor allem was Post-Production angeht.
Gerade Disnys Marvel Studios haben darunter gelitten, mit ihren zahlreichen Parallelproduktionen. Kosten werden hier sicher nicht das NAdelöhr gewesen sein.

Hoffe das dies auf zukĂŒnftige Produktionen immer weniger Impact haben wird
 
Mich stört eigentlich nur das es bis jetzt quasi nichts eigenes ist. Einmal abomination einmal wong. Gut klar bruce brauchte man fĂŒr den start, das war auch ok, aber sonst hab ich irgendwie das gefĂŒhl das sie ein Fremdkörper in ihrer eigenen serie ist. Das mit cgi denke ich ist mehr ein personal zeit problem und nicht geld.
 
Hat denn jemand hier schon die "More Fun Stuff Version" gesehen? Bin gerade am Überlegen, ob ich nĂ€chste Woche nochmal reingehe.
 
Da ich mich nicht gerne von Sony verarschen lasse (das sollte schließlich schon auf der BD drauf sein, man hat sich kurzfristig umentschieden): nein, werde ich wahrscheinlich auch nicht, erst wenn es auf Disney+ verfĂŒgbar ist.
 
Ist tatsĂ€chlich ziemlich crappy Verhalten jetzt erneut ne Version rauszubringen nach Heimkino Release. Weder Disc noch gekaufter Stream werden aktualisiert werden. DafĂŒr werden die Fans und KĂ€ufer erneut zur Kasse gebeten.
 
q0tbrzqj56n91.jpg

Zemo ist wohl auch im Cast, zumindest ist er Teil der URL auf der Internetseite von Marvel

Gab gestern noch ein paar Casting News
Hab ich so nicht kommen sehen und hÀtte vielleicht als Thunderbolts Gegner eher sinn gemacht

 
Thunderbolt sieht interessant aus. Marvels Antwort auf suicide Squat?
 
Und bis auf zwei neue glaub ich, alle schon etabliert im MCU. Pluspunkt, weil dann ist man schon vertraut mit den Figuren.
 
Und bis auf zwei neue glaub ich, alle schon etabliert im MCU. Pluspunkt, weil dann ist man schon vertraut mit den Figuren.
Bei den Thunderbolts? Alle sind schon etabliert. Taskmaster, Red Guardian und Yelena sind aus dem Black Widow Film. Bucky ist ohnehin bekannt. US Agent kommt aus Falcon and the Winter Soldier. Ghost war der Gegner in Ant-Man 2. Und Valentina springt ja jetzt shcon in ein paar Serien/Filmen rum um ein eigenes Team aufzubauen.
 
Yelena wurde damals ziemlich unglĂŒcklich in die Hawk Eye Serie reingeworfen, hoffe ihre Figur glĂ€nzt jetzt wieder.
 
ZurĂŒck
Top Bottom