Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Erste Folge She Hulk jetzt auch gesehen. Hmm so richtig gut fand ich das jetzt nicht. Klar war bislang ja nur Prolog aber das CGI wirkte schon eher mies. Vor allem verwandelt sie sich ja nicht wirklich viel als Hulk. Sie wird nur größer, gruen und bekommt ne schönere Friese. Also ein richtiger Koloss wird sie ja nicht. Abgesehen natürlich von der Kraft. Da wird schon schön darauf geachtet das sie weiterhin weiblich wirkt.
Fand das mit dem Alkohol oder auch mit Cap eher albern. Das hätte ruhig auch in eine etwas ernstere Richtung gehen können.
 
Naja, das was ich an She Hulk Comic Covern gesehen habe, war entweder muskulöser und maskuliner, oder es ging Richtung Sexbombe.

Liegt nur am Kostüm.

she-hulk-estreno-seriwkexy.png

a572dfnb.jpg
 
Ich hatte eigentlich die schlimmsten Befürchtung was She-Hulk angeht und naja wollte es eigentich nicht schauen aber ich muss sagen es ist O.K. Die Chemie zwischen Banner/Hulk und She-Hulk fand ich sogar symphatisch. Auch die Rolle scheint mit Ihr gut belegt zu sein.

eb5ve0rkdcb91.png


Mirande-Lawson-1.jpg


Und jap sie sieht immer noch aus wie Mirinda Lawson aus Mass Effect nur in grün.
 
Naja, das was ich an She Hulk Comic Covern gesehen habe, war entweder muskulöser und maskuliner, oder es ging Richtung Sexbombe.

Es ist halt auch immer vom aktuellen Autoren Team und Story Ark abhängig, wie sich das Aussehn von Figuren ändert.

Am bekanntesten und der Serie am nächsten dürfte die Byrne Comic She Hulk aus den 70/80igern liegen, die eher sexy war, auf Humor setzte und damals schon die 4 Wand durchbrach. Siehe Bilder über meinen Post

Die aktuellere Version ist halt "hulkiger".
Das hat aber nichts mit irgendeiner pseudo wokeness bei Marvel zu tun, sondern das She Hulk nach dem Tod von Banner und einer neuen übernommenen Energie vorübergehend zum neuen "Main Hulk" der Hulk Familie wurde.

Avengers%2Bv8%2B%2523%2B11%2B%25280%2529.jpg

img_3376.jpg


a20-7.jpg
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Es ist halt auch immer vom aktuellen Autoren Team und Story Ark abhängig, wie sich das Aussehn von Figuren ändert.

Am bekanntesten und der Serie am nächsten dürfte die Byrne Comic She Hulk aus den 70/80igern liegen, die eher sexy war, auf Humor setzte und damals schon die 4 Wand durchbrach. Siehe Bilder über meinen Post

Die aktuellere Version ist halt "hulkiger".
Das hat aber nichts mit irgendeiner pseudo wokeness bei Marvel zu tun, sondern das She Hulk nach dem Tod von Banner und einer neuen übernommenen Energie vorübergehend zum neuen "Main Hulk" der Hulk Familie wurde.

Avengers%2Bv8%2B%2523%2B11%2B%25280%2529.jpg

img_3376.jpg


a20-7.jpg
Wobei man sagen muss, dass die ganz aktuelle She-Hulk wieder deutlich "menschlicher" aussieht.

41xrx5nd4-L._SX327_BO1,204,203,200_.jpg


Das ist das Cover vom neuen Run, der im Oktober startet.
Und ja, du hast halt absolut Recht. She-Hulk sieht immer so aus, wie sie gerade benötigt wird. Wenn Banner halt gerade unterwegs ist, könnte She-Hulk deutlicher bulkiger ausfallen, wenn Banner aber wieder im Vordergrund steht, geht es halt wieder in diese Richtung.

Natürlich kann man sagen, dass einem der She-Hulk look von 2021 nicht so wirklich gefallen hat. Das ganze drum herum war aber ein bisschen viel. Habe halt oft das Gefühl, dass sich gerade Leute relativ schnell aufregen, die nur hier und da mal schnippsel aufnehmen.

Edit:
Weswegen ich eigentlich in den Thread gekommen bin. Erste Folge hat mir gut gefallen. war witzig. Es ist krass wie unterschiedlich die QWualität im CGI ist zwischen Banner und Walters. Ich denke aber, auch, dass das Haar viel ausmacht .. wenn es einen pepp-pief gibt, dann auch das Haar .. Passen halt gar nicht zusammen in den verschiedenen Formen. Bei banner fällt das weniger auf. War sowieso überrascht, dass man quasi ohne not Smart-Hulk zurückgeholt hat. Hoffe ja inständig, dass wir irgendwann World-War Hulk als Avenger-level threat bekommen (... vermutlich heißt er dann aber wohl eher Worldbreaker Hulk), könnte mir aber durchaus vorstellen, dass diese erste Folge dafür eines der ersten Build-Ups ist.

Bin mal gespannt wie die Richtung aussieht für She-Hulk und wo uns das in Zukunft hinbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sollen nicht schon 2023 die Rechte für einen Solo Hulk Film wieder an Marvel gehen?
 
Mit dem MCU Hulk bin ich auch nicht mehr so happy.
Seit Endgame ist das halt einfac h nur noch ein netter, starker, grüner Kerl.
Ich vermisse das Wut-Monster.

Vielleicht dachte man sich, SMart-Hulk hat mehr potential für Geschichten, als so eine etwas eindimensionaler Wüterich.
Aber komischerweise hab ich mehr mit Uncanny Valley zu kämpfen, seit er Smart ist.

Bei SheHulk wechselt das so zwischen ganz ok und HD-Shrek (wenn dann auch noch dämliche Rülps-Szenen kommen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt auch immer vom aktuellen Autoren Team und Story Ark abhängig, wie sich das Aussehn von Figuren ändert.

Am bekanntesten und der Serie am nächsten dürfte die Byrne Comic She Hulk aus den 70/80igern liegen, die eher sexy war, auf Humor setzte und damals schon die 4 Wand durchbrach. Siehe Bilder über meinen Post

Die aktuellere Version ist halt "hulkiger".
Das hat aber nichts mit irgendeiner pseudo wokeness bei Marvel zu tun, sondern das She Hulk nach dem Tod von Banner und einer neuen übernommenen Energie vorübergehend zum neuen "Main Hulk" der Hulk Familie wurde.

Avengers%2Bv8%2B%2523%2B11%2B%25280%2529.jpg

img_3376.jpg


a20-7.jpg
Hört sich spannend an.
Banner Tot,neue Energie. Wie ist den Banner gestorben ?
 
Hört sich spannend an.
Banner Tot,neue Energie. Wie ist den Banner gestorben ?
Passiert öfter in letzter zeit ... So spannend ist das nciht mehr.

In Civil War II wurde er (Bruce Banner) durch Hawkeye mit nem speziellen Pfeil "getötet"

Und in 2021 Ist Bruce Banner sprichwörtlich durch zu viel Angst gestorben .. war aber imgrunde nur ein Set-Up für "The Immortal Hulk"
 
Danke @LinkofTime und @ChoosenOne
Gibt's eigentlich ne gute Marvel Comics App ?

Ja, marvel unlimeded. Leider nur in Englisch.
Ist ne Flatrate für die ganze Marvel Bibliothek für 60$ im Jahr. Alles ist dort enthalten außer der aktuellen Comics der letzten 6 Monate.
Damit ist man aber quasi zeitgleich und aktuell zu den Deutschland Releases, die immer 6 Monate hinterher zu den US Releases sind
 
Zurück
Top Bottom