Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

naja, fand den mittvierziger mcquire als peter parker im letzten spiderman schon etwas angeschimmelt. 2025 wird er 50. muss man nicht ausreizen, imho.
Meine Reden, so sehr ich die Tobey Maguire Serie vom Spiderman auch mag, Und für mich der Bilderbuch Spiderman. Aber man muss es echt nicht ausreizen. Klar könnte man technisch nen Deepfake machen aber irgendwie sind Highbudgetmovies nicht so begnadet darin diese Technik zu nutzen.

She-Hulk Serie habe die erste Folge gesehen und muss sagen hat spaß gemacht. Hätte jetzt schlimmer gerechnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, fand den mittvierziger mcquire als peter parker im letzten spiderman schon etwas angeschimmelt. 2025 wird er 50. muss man nicht ausreizen, imho.
Schon, aber die beiden sind wohl auch komplett ohne vorbereitung in den Film gekommen. Lass die mal trainieren und da richtig was inszenieren, dann könnte das schon passen ..

Glaube jetzt aber erstmal nicht dran.
 
Ach, wenn man das gut in Szene setzt mit einem gealterten Peter, fänd ich Maguire nicht schlecht. Er muss ja nicht die ganze Screentime haben, die ich eh gerne bei Garfield sehen würde. "Maguire-Spidey" könnte ja so eine Art Mentorrolle haben wie Keaton bald als Batma ... oh warte. ;)
 
Wobei ein alter Peter funktionieren kann. Fand die Darstellung in Into the Spider-Verse nicht schlecht.
Ja aber Timelinemäßig war es nicht ersichtlich?!?. Die Bösewichte sind kurz nach ihrem Ableben in der Tom Holland Universum erschienen. Aber ab welchem Zeitpunkt das bei Andrew Garfield oder Tobey Maquire war wurde im Film kaum erzählt, bis auf Andrews Erzählung er habe weiter nach Gwen´s Tot, Schurken gejagt usw.?!?.
 
Finde die serie weiterhin ok. Nur viel zu kurz die folgen und auweia sind die animationen schlecht.... Die von cgi abteilung kommen wohl nicht hinterher.
 
Jupp viel zu kurz sind die Folgen.Bin mir auch nach wie vor unschlüssig was ich davon halten soll. Die Idee "Anwältin vertritt Superschurken" finde ich eigentlich ganz gut. Dann wäre es aber gut wenn es jede Folge um einen anderen "Schurken" gehen würde. Bei den kurze. Folgen ist es aber jetzt schon klar daß es primär um den einen Schurken gehen wird.

finde ein Wiedersehen mit Blonsky zwar sehr geil, krass das sie Tim Roth dafür gekriegt haben, aber schade das es dann vermutlich nur bei diesem einen Schurken bleiben wird

Finde das CGI ja nach wie vor bescheiden, She Hulk sieht irgendwie seltsam aus und harmoniert optisch nicht mit dem Rest.
 
Ja aber Timelinemäßig war es nicht ersichtlich?!?. Die Bösewichte sind kurz nach ihrem Ableben in der Tom Holland Universum erschienen. Aber ab welchem Zeitpunkt das bei Andrew Garfield oder Tobey Maquire war wurde im Film kaum erzählt, bis auf Andrews Erzählung er habe weiter nach Gwen´s Tot, Schurken gejagt usw.?!?.
Grundsätzlich war der Film "nur" Fan-Service, welcher gut funktionierte.
Verstehe aber schon was du meinst.
 
Jupp viel zu kurz sind die Folgen.Bin mir auch nach wie vor unschlüssig was ich davon halten soll. Die Idee "Anwältin vertritt Superschurken" finde ich eigentlich ganz gut. Dann wäre es aber gut wenn es jede Folge um einen anderen "Schurken" gehen würde. Bei den kurze. Folgen ist es aber jetzt schon klar daß es primär um den einen Schurken gehen wird.

finde ein Wiedersehen mit Blonsky zwar sehr geil, krass das sie Tim Roth dafür gekriegt haben, aber schade das es dann vermutlich nur bei diesem einen Schurken bleiben wird

Finde das CGI ja nach wie vor bescheiden, She Hulk sieht irgendwie seltsam aus und harmoniert optisch nicht mit dem Rest.
Lustig nach all dem gehate und Darstellung von She-Hulk hat mich das kein bißchen gestört. Ich fand es sogar richtig cool in Folge 1, das Smart-Hulk und She-Hulk, Zeit miteinander verbringen. Alles in allem bin ich positiv angetan von der Serie.
 
Wie gesagt, die Idee ist eigentlich ganz gut, aber die Umsetzung dann doch eher bescheiden. Als She Hulk wirkt sie wie ein Fremdkörper in der eigenen Serie.
 
"The fight was so many years ago .. I am a completely different person now ... literally."

Der Humor ist schon echt gut... und haben die da gerade echt das angeteased, was ich glaube was sie angeteased haben? Hulk nach Sakaar? :awesome:
 
Jupp viel zu kurz sind die Folgen.Bin mir auch nach wie vor unschlüssig was ich davon halten soll. Die Idee "Anwältin vertritt Superschurken" finde ich eigentlich ganz gut. Dann wäre es aber gut wenn es jede Folge um einen anderen "Schurken" gehen würde. Bei den kurze. Folgen ist es aber jetzt schon klar daß es primär um den einen Schurken gehen wird.
Also das mit dem Fall der Woche zieht sich nun Hoffentlich durch das wäre eine Perfekte Serie für eine Jährliche Staffel die nur nebenbei was mit den Filmen zu tun hat. Bis jetzt 3 Folgen und wir haben so einige Referenzen und erklärungen gerade zu Shang Chi bekommen echt klasse.

Ich mag die Serie echt. Gefällt mir irgendwie einfach ^^ Aber diese imdb bewertungen sind einfach fernab von jeder Realität....
 
Warum wurde "She Hulk" so grauenhaft animiert? Das macht mir die Serie kaputt. Das gleiche mit Abomination der schaut auch furchtbar aus👎
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Zurück
Top Bottom