Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
um das CGI zu verbessern?She-Hulk wurde um einen Tag auf den 18. August verschoben.
Völlig vergessen das er ja in dem Film einen Auftritt hatte (bzw. Stimme).
Zumindest kleine Prologfolgen für jeden Eternal (á 5 Minuten), von mir aus auch in animierter Form, die die Charaktere und die History einmal vorstelltBin immer noch der Meinung das Eternsls als Serie sehr viel besser performed hätte
Eternals war trotz der Länge überladen. Hätte als Serie besser funktioniert.die Grundidee von eternals mit dem heranwachsenden Celestial im Erdkern war gar nicht übel, leider war die Charakterisierung der Heldentruppe selbst misslungen und auch die Deviants.
die Grundidee von eternals mit dem heranwachsenden Celestial im Erdkern war gar nicht übel, leider war die Charakterisierung der Heldentruppe selbst misslungen und auch die Deviants.
kommt natürlich auch vorsilver surfer
kommt natürlich auch vor
Wurd nicht irgendwie ein paar Tage nach der letzten Folge gesagt, dass Moon Knight nicht fortgesetzt wird? Merkwürdig.
Hoffentlich diesmal mit nem besseren Ende.
War als Limited Series bestellt, ja. Isaac wollte wenn, dann auch nur eine Staffel. Auf mehr Moon Knight hätte ich schon Lust, und das Ende gibt es auch her, na ja. Mal abwarten.Wurd nicht irgendwie ein paar Tage nach der letzten Folge gesagt, dass Moon Knight nicht fortgesetzt wird? Merkwürdig.
Mit dem selben Showrunner kann ich drauf verzichten. Oscaar Isaac würde ich liebend gerne weiter im MCU sehen, aber so wie in Season 1 ist das riesiges verschwendetes Potential.