Brod
L99: LIMIT BREAKER
Cate Shortland ist auch dann nicht die beste Kandidatin, wenn man unbedingt eine Frau haben will und auch nicht wenn Bigelow keinen Bock darauf hat (hat sie sicher nicht) - die macht jetzt erst mal eh einen Netflix-Film.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicolas Cage ist doch eigentlich Ghost Rider!Norman Reedus bitte als Ghost Rider. Danke
Ganz ehrlich? Hätte ich auch nichts dagegen. Die filme sind zwar Schrott, aber Cage fand ich in der rolle nicht schlechtNicolas Cage ist doch eigentlich Ghost Rider!
dann schau es doch einfach nicht mehr anDa hat der Drinker mal wieder ein gutes Video veröffentlicht.
Bei mir war schon nach Endgame komplett die Luft raus. Von den bisherigen Disney+ Serien habe ich bislang keine einzige gesehen, und wenn man sich so durchs Internet liest, habe ich da wohl auch wenig bis gar nix verpasst. Aus der aktuellen Phase habe ich nur No Way Home gesehen, und das auch nur wegen der diversen Darsteller aus der Raimi-Trilogie.
Thor 4 und Strange 2 hole ich eventuell als Stream nach, aber das Interesse ist einfach nicht mehr groß genug für einen Kinobesuch. Black Panther 2 reizt mich nach Teil 1 überhaupt nicht.
Bis Ende 2025 (!) sind für mich eigentlich nur die Guardians, eventuell Ant-Man, Blade und FF, sowie die beiden Avengers-Teile interessant.
Finde diesen inflationären Output wahnsinnig ermüdend und frage mich, wieviele Leute sich das wirklich noch komplett geben (können).
dann schau es doch einfach nicht mehr an
Ok..dieser Morbius Film...aber den blende ich mal gekonnnt aus
Wen du eh kein großes Interesse mehr hast, würde ich an deiner Stelle komplett aufhören mit Marvel.Ich schaue mir doch schon nur noch ausgewählte Sachen an. Finde die Filme auch größtenteils mittelmäßig bis solide, aber das komplette Programm brauche ich eben nicht mehr, bzw. ist es mir kein Kinoticket mehr wert.
Nö, einige Figuren mag ich ja sehr gerne. Bei DC ist es ja ähnlich, ich brauche gewiss kein Aquaman 2 oder Wonder Woman 3, aber The Batman 2 von Matt Reeves? Day One im Kino!Wen du eh kein großes Interesse mehr hast, würde ich an deiner Stelle komplett aufhören mit Marvel.
Naja, dass halte ich für ein Gerücht. Superheldencomics/-filme sind keine Raketenwissenschaft, Zusammenhänge kann man sich immer irgendwie zusammenreimen, sonst hätte es ja z.B. zwischen Avengers 2 und Thor 3 auch einen Hulk-Film benötigt, der zeigt wie Bruce Banner auf den Planeten von Jeff Goldblum geflogen ist, nur um dort zum Gladiator Hulk zu werden.Um alles zu verstehen muss man schon auch die Serien sehen.
Die grobe Geschichte ist immer verständlich.Nö, einige Figuren mag ich ja sehr gerne. Bei DC ist es ja ähnlich, ich brauche gewiss kein Aquaman 2 oder Wonder Woman 3, aber The Batman 2 von Matt Reeves? Day One im Kino!
Naja, dass halte ich für ein Gerücht. Superheldencomics/-filme sind keine Raketenwissenschaft, Zusammenhänge kann man sich immer irgendwie zusammenreimen, sonst hätte es ja z.B. zwischen Avengers 2 und Thor 3 auch einen Hulk-Film benötigt, der zeigt wie Bruce Banner auf den Planeten von Jeff Goldblum geflogen ist, nur um dort zum Gladiator Hulk zu werden.
Fantastic Four wird keine Origin Story.
With Next Phases Set, Marvel Homes in on Directors
After setting the stage at Comic-Con, the studio is lining up helmers and years' worth of storylines that will conclude with a familiar one-two punch of 'Avengers' movies.www.hollywoodreporter.com
Ich finds gut aber mal schauen wie es bei den Leuten ankommt
Sehr gut. Brauche nicht schon wieder eine. Das kann man auch relativ Schnee abhanden, vorallem, wenn diese vielleicht in anderen Filmen bereits Cameos hatten. Will einen etablierten ReedFantastic Four wird keine Origin Story.
With Next Phases Set, Marvel Homes in on Directors
After setting the stage at Comic-Con, the studio is lining up helmers and years' worth of storylines that will conclude with a familiar one-two punch of 'Avengers' movies.www.hollywoodreporter.com
Naja, einfach abwarten. Finde es aber Schade.
die f4 familie... sind das nicht die, die in köln auf einem hausboot lebten und ihren lebensunterhalt durch strassenmusik finanzierten, bis sie dann ihre superkräfte erlangten und durchstarteten?