Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wieder nur wöchentlich eine Folge ?Erste Folge She-Hulk war ganz lustig. Hat auf jeden Fall Potential.
gibt aber schon wieder ReviewbombingErste Folge She-Hulk war ganz lustig. Hat auf jeden Fall Potential.
Es ist so unfassbar jämmerlich inzwischen alles. Fragile Männlichkeit wo man hin sieht.gibt aber schon wieder Reviewbombing
Alles pussies halt.Es ist so unfassbar jämmerlich inzwischen alles. Fragile Männlichkeit wo man hin sieht.
Ja, bis 23. Oktober afaik.Wieder nur wöchentlich eine Folge ?
Now, She-Hulk: Attorney at Law is preparing to premiere on Disney+, and the early reactions from critics have proven to be extremely positive. But under a day away from the first episode, the MCU legal comedy has suffered from the unfortunate review bombing trend of its predecessors.
Der Trend hat ja mit Ghostbusters 2016 angefangen. Muss man nicht mögen, aber zumindest sollte man etwas sehen bevor man es bewertet. Darum guckte ich auch alle Twilight, ich wollte wissen was es ist.Natürlich muss man She-Hulk nicht mögen, aber sich die mühe zu machen eine TV-Serie zu bewerten, bevor die erste Folge bereits ausgestrahlt worden ist, zeugt nicht gerade davon, dass die jeweiligen mini-Klöten viel Testosteron produzieren. Denn dann bewertest du nicht die Show, sondern irgendwas anderes.
She-Hulk Gets Review Bombed on IMDB Ahead of Disney+ Premiere
She-Hulk faced review bombing on IMDb from one major demographic.thedirect.com
Also, was genau wird hier bewertet? Die show, die noch keiner gesehen hat zu dem Zeitpunkt, oder ein weiblicher Comic-Charakter, den es seit 1980 gibt?
Edit: Nein, Mods, nicht löschen!
Oder der neue Captain America. Man muss ja kein Hellseher sein dafür. Bin mir auch ziemlich sicher, dass es immer die gleichen personen sind, die das so bewerten.Der Trend hat ja mit Ghostbusters 2016 angefangen. Muss man nicht mögen, aber zumindest sollte man etwas sehen bevor man es bewertet. Darum guckte ich auch alle Twilight, ich wollte wissen was es ist.
Um was wollen wir wetten das Black Panther 2 ähnlich bewertet wird?