TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Dr Strange 2 ist ein absolut starker Film. Er ist von den Kritiken und Fan Ratings her absolut im Mittelfeld angesiedelt und weit weg von Stinkern wie Avengers 2 oder Thor 2.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und Sie hat Hope bei AvX gegen die von Phonex ompowerten X-Men geholfen und die Welt gerettet.
Grundsätlich hab ich aber das Gefühl, das man Wanda bzw Scarlet Witch bei Marvel haßt. Über die Jahrzehnte hin war sie nur ein second line char und ihre Hex Kräfte immer wieder ins lächerliche gezogen. Dann kam Sie endlich mal (glaub ende der 80iger) ins Rampenlicht, mit der Beziehung zu Vision aber seitdem ist sie eigentlich nur noch der Weirdo, der jederzeit die Welt vernichten kann. Nach House of M war sie dann vollends der Hasscarachter, da sie quasi die Mutanten Rasse ausgelöscht hat. Später wurde bekannt, das sie selbst ja nie ein Mutant gewesen war und kurz darauf wurde sie (mal wieder) ermordet.
Das passt auch etwas zu ihrer Figurenentwicklung im MCU, wo ihr Wandel zur Wahnsinnigen und bösen nahezu vollständig Offscreen passiert ist.
Schade, ich mochte die Figur eigentlich immer.
Stimmt, die Storyline ist ebenfalls wichtig. Ich find es auch schade, was man so mit Wanda macht. Ihre Geschichten mit Vision waren ja damals beim Condor Verlag häufig als Zweitstory in den Spider-Man Heften und Taschenbüchern, und ich habe sie echt gerne gelesen. Was das MCU angeht, so hoffe ich, dass man die noch irgendwie hinbiegen kann. Im Film habe ich ihr tränenreiches Ende leider nicht ganz gekauft. Wie gesagt, ich fand es cool, sie mal richtig aufdrehen zu sehen und Olsen hat auch alles rausgeholt, was rauszuholen war. Aber das Ende hat mir leider nicht so gefallen. Alleine dass die andere Wanda ihr so einfach vergibt, nachdem diese ihren Körper benutzt hat, um etliche Leute zu killen. Man darf ja auch davon ausgehen, dass sie mit einigen davon auch befreundet war. Aber ich will nicht zu viel meckern.
Nun kommt ja bald Thor. Mal sehen, was das wird. Ich habe kürzlich bei einem Freund die Vorlage gelesen und die passt ja eher nicht zum Stil, den Waititi beim Vorgänger gefahren ist.
Ms Marvel guckt auch keiner mehr.
Bei folge 1 wusste man schon das es mist ist
War mit zu rechnen, trotzdem hatte ich mir insgeheim gewünscht, dass Gorr nicht eine Parodie wird. Auch wenn irgendwie klar war, dass der Tenor von Götterdämmerungen und Götterbombe nicht zum MCU passen wird. Bin aber positiv gestimmt was einen anderen Handlungsstrang betrifft, scheint hier ja der Vorlage nahe zu kommen.
Und mehr werd ich mich zu dem Film auch nicht spoilern lassen. Nur geht das schon sehr eindeutig in eime bestimmte Richtung.
Götterdämmerung Parodie ... soviel zu Gorr the God Butchet Vorlage.
Bin natürlich trotzdem zur Premiere im Kino und wird sicher trotzdem ein guter Film.
Auch wens mehr von dem Thor ist von dem ich eigentlich weniger haben wollte.
Beim Hulk glaube ich, dass da noch nicht aller Tage abend war, ehrlich gesagt ... Ich glaube Ruffalos Run endet irgendwann in nem riesen bang ..War mit zu rechnen, trotzdem hatte ich mir insgeheim gewünscht, dass Gorr nicht eine Parodie wird. Auch wenn irgendwie klar war, dass der Tenor von Götterdämmerungen und Götterbombe nicht zum MCU passen wird. Bin aber positiv gestimmt was einen anderen Handlungsstrang betrifft, scheint hier ja der Vorlage nahe zu kommen.
Denke der Film wird mich schon gut unterhalten, kann nur manchmal schwer meine Wünsche für das MCU ausblenden.
Könnte immer noch über Extremis, Ultron, Hank Pym und besonders Hulk kotzen. Verpasste Chancen.
Nein, da war der Hulk noch keine Witzfigur.Bin ich eigentlich allein mit der Meinung, das Hulk 1 und 2 (Norton) das viel bessere Hulk Erlebnis geliefert haben als alles was man durch Ruffalo bekommen hat?
Neuer Wolverine? Kingsman-Star soll Hugh Jackman ersetzen - TV SPIELFILM
In neun X-Men-Filmen spielte Hugh Jackman den brutalen Mutanten Wolverine mit den Adamantium-Krallen an den Händen - doch nun könnte er durch einen neuen, jüngeren Schauspieler ersetzt werden, den wir bereits aus einer anderen Action-Filmreihe kennen.www.google.com
Ich schon heuteIch werde dann morgen Abend Berichten