TheSeaSnake
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jul 2007
Kann halt nicht jeder Superheld Stormfront sein.Du bist bei wirklich jeder Marvel Serie am rumheulen weil sie zu "politisch" etc. ist. Nervt einfach langsam.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kann halt nicht jeder Superheld Stormfront sein.Du bist bei wirklich jeder Marvel Serie am rumheulen weil sie zu "politisch" etc. ist. Nervt einfach langsam.
das nennst du eklig werden? hatschii fährt hier immer das gleiche programm. lohnt nicht, da argumente zu wiederholen.Warum musst du eigentlich ohne Argumente rumstänkern? Nur weil er etwas anspricht, was dir nicht in den Kram passt, ist dies keine Entschuldigung dafür eklig zu werden.
Meine Meinung, deal with it. Influencer wie der Critical Drinker zeigen, dass ich damit auch keineswegs allein bin und wie zb. Falcon and the winter soldier zu einer BLM Shitshow verkommen ist (you got to do better, senator, lol) oder Loki zum Prügelknaben tougher Powerwomen degradierte ist eben nicht von der Hand zu weisen.Du bist bei wirklich jeder Marvel Serie am rumheulen weil sie zu "politisch" etc. ist. Nervt einfach langsam.
Loki zum Prügelknaben touger Powerwomen, ja ne, is klar. Überhaupt schon mal Loki komplett gesehen?Meine Meinung, deal with it. Influencer wie der Critical Drinker zeigen, dass ich damit auch keineswegs allein bin und wie zb. Falcon and the winter soldier zu einer BLM Shitshow verkommen ist (you got to do better, senator, lol) oder Loki zum Prügelknaben tougher Powerwomen degradierte ist eben nicht von der Hand zu weisen.
du offenbar nicht.
du offenbar nicht.Überhaupt schon mal Loki komplett gesehen?
Oh Himmel, nicht dieser Loser in Menschengestalt.Critical Drinker
schon mal auf Rotten Tomatoes geschaut? Wo wird das zerissen? Auf Meta in den Userscores vielleicht, von den üblichen Heulern "mimimi Woke, mimimi political correctness". Aber mir schon klar das es für dich ein Flop ist.Ms Marvel...
Wird zurecht zerrissen und kann meine Freude über den Flopp nicht verneinen
Disney erntet was sie gepflanzt haben
1,2 Millionen Abonnenten.Oh Himmel, nicht dieser Loser in Menschengestalt.
Und was haben sie gepflanzt?Ms Marvel...
Wird zurecht zerrissen und kann meine Freude über den Flopp nicht verneinen
Disney erntet was sie gepflanzt haben
Incels brauchen halt eine Echokammer.1,2 Millionen Abonnenten.
schon mal auf Rotten Tomatoes geschaut? Wo wird das zerissen? Auf Meta in den Userscores vielleicht, von den üblichen Heulern. Aber mir schon klar das es für dich ein Flop ist.
hab ich irgendwo geschrieben das es meine Lieblingsserie ist? Meine Lieblingsserie von Marvel ist Wandavision.Langweilig, Belanglos, Soap Opera im MCU und politische Agenda, was kein Vorwurf ist, denn schon die Comic Vorlage erfüllte genau diese Kriterien
Wenns deine Lieblingsserie ist, schön
Kannst ja hier mal ne Umfrage machen zwischen allen Marvel Serien und wirst dann sehen wo wer landet
Zum Glück kommen bald die Netflix Marvels auf Disney+, Zeit für nen Punisher, Daredevil und JJ Rerun
Wir schreiben das Jahr 2022. Vielleicht geht Disney dieses Jahr broke weil sie woke sind? Nope.Auf Meta in den Userscores vielleicht, von den üblichen Heulern "mimimi Woke, mimimi political correctness". Aber mir schon klar das es für dich ein Flop ist.
Ok, was ist bei Muss Marvel genau die politische Agenda? Das Muslime normale Menschen sind? Das Frauen auch stark sein können?Langweilig, Belanglos, Soap Opera im MCU und politische Agenda, was kein Vorwurf ist, denn schon die Comic Vorlage erfüllte genau diese Kriterien
hab ich irgendwo geschrieben das es meine Lieblingsserie ist?
Iron Fist z.BDann deine Meinung, welche Marvel Serie ist schlechter als Ms Marvel
Ok, was ist bei Muss Marvel genau die politische Agenda? Das Muslime normale Menschen sind? Das Frauen auch stark sein können?
Iron Fist z.B
sehen die meisten Kritiker aber anders.Die ganze Figur existiert nur aus politischen Gründen
Das hat man nun eben verfilmt
Nun gut, das ist ein Punkt, das war wirklich das fünfte Rad am Wagen bei den Netflix serien
Das ist aber auch die einzige und bei den Disney plus Serien sind alle besser, selbst Falcon und WS
sehen die meisten Kritiker aber anders.
Wenn man bei Rotten Tomatoes auf den AVG Tomatometer klickt, bekommt man nur "No All Critics Reviews for Ms. Marvel: Season 1.". Geheimnisvoll, geheimnisvoll...sehen die meisten Kritiker aber anders.