Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Warum musst du eigentlich ohne Argumente rumstänkern? Nur weil er etwas anspricht, was dir nicht in den Kram passt, ist dies keine Entschuldigung dafür eklig zu werden.
das nennst du eklig werden? xD hatschii fährt hier immer das gleiche programm. lohnt nicht, da argumente zu wiederholen.
und argumente wogegen überhaupt? er behauptet ja auch ohne argumente, es würde ein zerrbild dargestellt. soll man da nachhaken, um seine ach so wertvollen insights über fremde kulturen zu erfahren? nee, lass mal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du bist bei wirklich jeder Marvel Serie am rumheulen weil sie zu "politisch" etc. ist. Nervt einfach langsam.
Meine Meinung, deal with it. Influencer wie der Critical Drinker zeigen, dass ich damit auch keineswegs allein bin und wie zb. Falcon and the winter soldier zu einer BLM Shitshow verkommen ist (you got to do better, senator, lol) oder Loki zum Prügelknaben tougher Powerwomen degradierte ist eben nicht von der Hand zu weisen.
 
Meine Meinung, deal with it. Influencer wie der Critical Drinker zeigen, dass ich damit auch keineswegs allein bin und wie zb. Falcon and the winter soldier zu einer BLM Shitshow verkommen ist (you got to do better, senator, lol) oder Loki zum Prügelknaben tougher Powerwomen degradierte ist eben nicht von der Hand zu weisen.
Loki zum Prügelknaben touger Powerwomen, ja ne, is klar. Überhaupt schon mal Loki komplett gesehen?
Was habt ihr eigentlich immer für ein Problem mit Superheldinnen?
Und ja, es gibt sogar sehr mächtigte Superheldinnen, die Loki in der Tat den Arsch versohlen können.
Ja, meiner Meinung nach wird es in Hollywood teilweise übertrieben mit der "political correctness"
Aber bei den Marvel Serien und Filmen hält sich das echt in Grenzen.
Und wenn dich das alles so stört, wieso schaust du dann überhaupt noch Marvel Filme und Serien?

Loki "female" ist auch schon ne ganze Zeit auf der Flucht vor der TVA und hat dadurch natürlich auch einen Vorteil gegenüber dem "male" Loki. Vom Powerlevel müssten die auf einer Stufe sein. Am Ende helfen sie sich gegenseitig. Wo ist das Problem?
Oder meinst du die weiblichen TVA Mitglieder? Das die TVA recht mächtig ist, sollte doch auch klar sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ms Marvel...

Wird zurecht zerrissen und kann meine Freude über den Flopp nicht verneinen

Disney erntet was sie gepflanzt haben
 
Ms Marvel...

Wird zurecht zerrissen und kann meine Freude über den Flopp nicht verneinen

Disney erntet was sie gepflanzt haben
schon mal auf Rotten Tomatoes geschaut? Wo wird das zerissen? Auf Meta in den Userscores vielleicht, von den üblichen Heulern "mimimi Woke, mimimi political correctness". Aber mir schon klar das es für dich ein Flop ist.
 
schon mal auf Rotten Tomatoes geschaut? Wo wird das zerissen? Auf Meta in den Userscores vielleicht, von den üblichen Heulern. Aber mir schon klar das es für dich ein Flop ist.


Langweilig, Belanglos, Soap Opera Teenie im MCU und politische Agenda, was kein Vorwurf ist, denn schon die Comic Vorlage erfüllte genau diese Kriterien, aber warum man das verfilmen muss bleibt deren Geheimnis

Wenns deine Lieblingsserie ist, schön
Kannst ja hier mal ne Umfrage machen zwischen allen Marvel Serien und wirst dann sehen wo wer landet

Zum Glück kommen bald die Netflix Marvels auf Disney+, Zeit für nen Punisher, Daredevil und JJ Rerun
 
Langweilig, Belanglos, Soap Opera im MCU und politische Agenda, was kein Vorwurf ist, denn schon die Comic Vorlage erfüllte genau diese Kriterien

Wenns deine Lieblingsserie ist, schön
Kannst ja hier mal ne Umfrage machen zwischen allen Marvel Serien und wirst dann sehen wo wer landet

Zum Glück kommen bald die Netflix Marvels auf Disney+, Zeit für nen Punisher, Daredevil und JJ Rerun
hab ich irgendwo geschrieben das es meine Lieblingsserie ist? Meine Lieblingsserie von Marvel ist Wandavision.
PS: DareDevil fand ich auch klasse, doch mit den anderen Netflix Marvel Serien bin ich nicht warm geworden.
 
Auf Meta in den Userscores vielleicht, von den üblichen Heulern "mimimi Woke, mimimi political correctness". Aber mir schon klar das es für dich ein Flop ist.
Wir schreiben das Jahr 2022. Vielleicht geht Disney dieses Jahr broke weil sie woke sind? Nope.
Seit Jahren schreien die Neider es ja von den Dächern. Aber dadurch stimmt es nicht.

Langweilig, Belanglos, Soap Opera im MCU und politische Agenda, was kein Vorwurf ist, denn schon die Comic Vorlage erfüllte genau diese Kriterien
Ok, was ist bei Muss Marvel genau die politische Agenda? Das Muslime normale Menschen sind? Das Frauen auch stark sein können?
 
Ok, was ist bei Muss Marvel genau die politische Agenda? Das Muslime normale Menschen sind? Das Frauen auch stark sein können?


Die ganze Figur existiert nur aus politischen Gründen

Das hat man nun eben verfilmt





Nun gut, das ist ein Punkt, das war wirklich das fünfte Rad am Wagen bei den Netflix serien

Das ist aber auch die einzige und bei den Disney plus Serien sind alle besser, selbst Falcon und WS
 
sehen die meisten Kritiker aber anders.


Da bin ich mir sicher, das Feuilleton der NYT etc feiert sicher und all die Kritiker, die sich selbst auf ein Podest heben wollen

Der normale Abonnent von D+ giert aber nach ner neuen Loki oder DD Season, da kannst du sicher sein
 
Oh, eine Serie, die gar nicht für mich gedacht ist, gefällt mir nicht. Ab ins Internet und über Wokeness jammern.

Ich verstehe nicht, warum einige immer glauben, dass Unternehmen ihnen immer genau das liefern müssen, was sie gern hätten. Disneys Agenda ist nicht, irgendwelchen Linken zu gefallen, sondern Kohle zu scheffeln. Wenn sie dafür auch andere Kunden ansprechen müssen, als nur weiße, männliche Nerds, dann tun sie das einfach. Ein Shitstorm von ein paar konservativen Knallköpfen ist da sogar noch kalkulierte Gratis-Werbung für ihre Zielgruppenerweiterung.
 
Zurück
Top Bottom