Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Wenn du nächstes Jahr "The Marvels" verstehen willst, wohl schon
Will ich das?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn du nächstes Jahr "The Marvels" verstehen willst, wohl schon
Kultur ist halt dicke Titten an weißen Frauen.Krasser Angriff auf unsere Kultur, das eine Ms Marvel ein flachbrüstiges, pakistanische Teenagerin ist und nicht ne blonde Sex Bombe mit Doppel D wie in den 90igern
Die 1er-Wertungen gleichen doch nur die 10er aus. Beide sind wahrscheinlich nicht gerechtfertigt.
Edit: Sehe gerade, dass es fast doppelt so viele 10er-Wertungen gibt.
Die Elternetwas albern fand ich, wie sich der Vater als Hulk verkleidet und dann stockbeleidigt war, weil Kamala ihr eigenes Kostüm anziehen und mit ihrem Boyfriend zur Convention wollte. Nachdem die Eltern davor beide noch rigoros dagegen waren dass sie überhaupt hingeht.
Bisschen mehr war es schon.Und ihr Zauberarmreif hätte auch eine intelligentere Einführung in die Geschichte vertragen als ein Zufallsfund in der Mottenkiste am Dachboden.
Ich glaube niemand erwartet von einer Disney Serie (welche hauptsächlich auf Teenager abzielt) einen politischen Kommentar. Keine Ahnung was du erwartet hast. Aber ich hoffe du erwartest von Thor 4 keinen ernsthaften Kommentar zum Umgang mit Flüchtlingen in Europa und dem Krieg in Syrien (weil Asgard ja zerstört und die Bevölkerung ne neue Heimat sucht).Alles ist sehr Heile Welt, wie es dem Klischeebild von Disney entspricht und eine kritischere Auseinandersetzung mit kulturellen Konfliktfeldern, die eine interessante Note hätten reinbringen können, bleibt gänzlich ausgespart. Immerhin weiss ich jetzt, dass aussterbende Salamander Pakistans drängendstes Problem sind.
Weiße Hetero-Männer wohlgemerkt.Wenn sich weiße Männer über weiße Männer aufregen da sie sich angeblich wie weiße Männer verhalten,…finde ich das merkwürdig. Merkwürdiger ist nur das bescheuerte Reviewbombing von Idioten.
Thunderbolts?
Die sind wohl lange nach meinen Comic-Jahren entstanden.
Liest sich wie das Marvel Äquivalent der Suicide Squad, oder?
wie alt bist du denn?Danke für die Erläuterung. Ich hab Ende der 80er aufgehört mit Marvel-Comics.
So langsam merke ich das auch bei den Verfilmungen.
wie alt bist du denn?
jahrgang 1970. da waren ende der 80er andere sachen interessanter.