Da bin ich Mal gespannt. Hoffentlich geht es in die Richtung von "Forky hat ne Frage", das war großartig.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kommt drauf. Wer die richtigen Geräte im Haus hat,lohnt kein KinoJa aber Kino ist immer noch ein anderes Erlebnis als zu Hause vor der Glotze!
Maximaler Unsinn. Kino ist ein (Gemeinschafts-) Erlebnis, zuhause rumhocken und Stream xy wegbingen ist damit nicht zu vergleichen. Ein bisschen wie Platte vs. Livekonzert.Kommt drauf. Wer die richtigen Geräte im Haus hat,lohnt kein Kino
Maximaler Unsinn. Kino ist ein (Gemeinschafts-) Erlebnis, zuhause rumhocken und Stream xy wegbingen ist damit nicht zu vergleichen. Ein bisschen wie Platte vs. Livekonzert.
Dann gehst Du in die falschen Kinos. Diese Aspekte nerven mich auch, zuletzt z.B. bei The Batman im Metropolis in Frankfurt. Ist halt immer eine Frage des Klientels. Bei No Way Home und zuletzt Top Gun im Astor habe ich nichts dergleichen erlebt, da gehen die Leute hin, weil sie halt auch wirklich Bock auf den Film haben.geht so. die meisten dieser gemeinschaftlichen aspekte wie gerede, leuchtende smartphones, raschelnde oder miefende snacks, finde ich sehr verzichtbar.
Dann gehst Du in die falschen Kinos. Diese Aspekte nerven mich auch, zuletzt z.B. bei The Batman im Metropolis in Frankfurt. Ist halt immer eine Frage des Klientels. Bei No Way Home und zuletzt Top Gun im Astor habe ich nichts dergleichen erlebt, da gehen die Leute hin, weil sie halt auch wirklich Bock auf den Film haben.
Ich frage mich, ob wir uns da schonmal gesehen haben, ohne zu wissen dass wir uns gesehen habenich geh schon in die richtigen kinos (meistens ins savoy hamburg) aber ich bin zugegebenermaßen auch recht sensibel, was störfaktoren angeht.
Ich frage mich, ob wir uns da schonmal gesehen haben, ohne zu wissen dass wir uns gesehen haben
Das nächste Mal trage ich ein Lotti-T-Shirt, damit du mich erkennst! <3
Nein, der war ich nichtich versuche nicht so sehr auf andere menschen zu achten. aber ich sitze meist in der ersten logenreihe mit dem
großen beinfreiraum. nicht, dass du bei dr. strange neulich der nervige hustende typ neben mir warst.
Darum kann ich mir kaum noch die Kunstkinos geben. Ein Teil des Publikums geht mir dort hart auf den Zeiger. Da wird das vierte Glas Wein nach ner Stunde geholt, der Film ist doch egal.da gehen die Leute hin, weil sie halt auch wirklich Bock auf den Film haben
ja...nervige Leute vor dir, die mit dem Handy rumfuchteln und laut irgendein Zeug sich reinstopfenJa aber Kino ist immer noch ein anderes Erlebnis als zu Hause vor der Glotze!
dieses Gefühl hatte ich nur einmal bei Deadpool. Beim Rest ist Kino für mich eher "nervig" gewesen.Maximaler Unsinn. Kino ist ein (Gemeinschafts-) Erlebnis, zuhause rumhocken und Stream xy wegbingen ist damit nicht zu vergleichen. Ein bisschen wie Platte vs. Livekonzert.
Bei IMDB wird schon wieder Reviewbombing betrieben
Knackige zwei Stunden.
Morgen startet Ms. Marvel, aktuell 96% auf RT. Bin gespannt, ob mir das zusagt.
Maximaler Unsinn. Kino ist ein (Gemeinschafts-) Erlebnis, zuhause rumhocken und Stream xy wegbingen ist damit nicht zu vergleichen. Ein bisschen wie Platte vs. Livekonzert.
22% 1/10 Reviews.
Wenn du nächstes Jahr "The Marvels" verstehen willst, wohl schonAus offensichtlichen "Gründen" mal wieder.
Mal sehen wann ich in die Serie reinschaue. Komme ja jetzt schon nicht hinterher, aber ich glaube Ms Marvel ist wieder wichtig für das MCU?