Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Wollte mir zumindest die erste Folge von Ms. Marvel ansehen und war eigentlich angenehm überrascht.
Teenager Helden mit privaten Problemen, hat schon bei Spider-Man immer gut geklappt bei mir.
 
Maximaler Unsinn. Kino ist ein (Gemeinschafts-) Erlebnis, zuhause rumhocken und Stream xy wegbingen ist damit nicht zu vergleichen. Ein bisschen wie Platte vs. Livekonzert.

geht so. die meisten dieser gemeinschaftlichen aspekte wie gerede, leuchtende smartphones, raschelnde oder miefende snacks, finde ich sehr verzichtbar.
 
geht so. die meisten dieser gemeinschaftlichen aspekte wie gerede, leuchtende smartphones, raschelnde oder miefende snacks, finde ich sehr verzichtbar.
Dann gehst Du in die falschen Kinos. Diese Aspekte nerven mich auch, zuletzt z.B. bei The Batman im Metropolis in Frankfurt. Ist halt immer eine Frage des Klientels. Bei No Way Home und zuletzt Top Gun im Astor habe ich nichts dergleichen erlebt, da gehen die Leute hin, weil sie halt auch wirklich Bock auf den Film haben.
 
Dann gehst Du in die falschen Kinos. Diese Aspekte nerven mich auch, zuletzt z.B. bei The Batman im Metropolis in Frankfurt. Ist halt immer eine Frage des Klientels. Bei No Way Home und zuletzt Top Gun im Astor habe ich nichts dergleichen erlebt, da gehen die Leute hin, weil sie halt auch wirklich Bock auf den Film haben.

ich geh schon in die richtigen kinos (meistens ins savoy hamburg) aber ich bin zugegebenermaßen auch recht sensibel, was störfaktoren angeht.
 
Ich frage mich, ob wir uns da schonmal gesehen haben, ohne zu wissen dass wir uns gesehen haben :love:

Das nächste Mal trage ich ein Lotti-T-Shirt, damit du mich erkennst! <3

ich versuche nicht so sehr auf andere menschen zu achten. aber ich sitze meist in der ersten logenreihe mit dem
großen beinfreiraum. nicht, dass du bei dr. strange neulich der nervige hustende typ neben mir warst. 🤪
 
Richtig brauchen tue Kinos auch nicht mehr, da man zu Hause entspannter einen Film genießen kann.
Würde es aber dennoch schade finden wenn es keine Kinos mehr gäbe. Das gehört doch irgendwie dazu. Man will ja auch "draußen" Mal was unternehmen.
Denke aber nicht dass das noch lange gut geht. Wenn man sieht wie schnell Dr Strange jetzt schon auf Disney kommt, oder the Batman auf BR.
 
Ja aber Kino ist immer noch ein anderes Erlebnis als zu Hause vor der Glotze!
ja...nervige Leute vor dir, die mit dem Handy rumfuchteln und laut irgendein Zeug sich reinstopfen :shakehead:
Homecinema :banderas:

Maximaler Unsinn. Kino ist ein (Gemeinschafts-) Erlebnis, zuhause rumhocken und Stream xy wegbingen ist damit nicht zu vergleichen. Ein bisschen wie Platte vs. Livekonzert.
dieses Gefühl hatte ich nur einmal bei Deadpool. Beim Rest ist Kino für mich eher "nervig" gewesen.


Knackige zwei Stunden.

Morgen startet Ms. Marvel, aktuell 96% auf RT. Bin gespannt, ob mir das zusagt.
Bei IMDB wird schon wieder Reviewbombing betrieben :fp:
 
Zurück
Top Bottom