Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Habe gestern nen Artikel gesehen, dass She-Hulk wohl wirklich probleme in der Post-Production hat. Werde mir den trailer daher nicht angucken und hoffen, dass das Endprodukt noch gerettet werden kann
 
Prämisse könnte gut werden, aber an den Effekten müssen sie echt noch arbeiten. War bei Moon Knight nun auch schon so, dass die Post Production an den Folgen noch lief, als die Serie schon gestartet ist.

Disney und Marvel müssen die Serien wohl auf Teufel komm raus veröffentlichen...
 
Mir blutet immer ein wenig das Herz, wenn ich den MCU-Comedy-Hulk sehe. Der Trailer ist jetzt auch nichts, was mich vom Hocker haut. Scheint ein auf Serienlänge gestreckter Originfilm zu werden.
Mir auch, wobei man den aktuellen Hulk auch nicht wirklich verfilmen kann. Ist schon nicht ohne, aber verdammt gut (und eine der aktuell besten Comic Runs bei Marvel).
Der Trailer, joa seichte Kost, waren die She Hulk Comics aber auch grundsätzlich.
 
Fand den Trailer okay.

Was mich generell am MCU stört, Filme wie Serien, das die Action Szenen dermassen zerschnitten und hektisch wirken, das meist kein guter flow entsteht und die Choreographie schlecht wirkt.

Vielleicht liegt es am Alter, das ich die nicht besser wahrnehme aber das ist echt schwer anzuschauen
 
Fand den Trailer okay.

Was mich generell am MCU stört, Filme wie Serien, das die Action Szenen dermassen zerschnitten und hektisch wirken, das meist kein guter flow entsteht und die Choreographie schlecht wirkt.

Vielleicht liegt es am Alter, das ich die nicht besser wahrnehme aber das ist echt schwer anzuschauen
Vielfach auch überladen, bin nur froh das es noch nicht in Richtung Michael Bay geht.
 
Bin erstmal raus aus dem MCU. :goodwork: Höchstens ein Film auf dem Niveau von No Way Home könnte mich zurückbringen, aber den sehe ich nicht kommen. :hippie:

Man muss ja nicht alles sehen und Serien schon gar nicht :ugly: (außer die sind so gut wie Loki und Wanda)

Ich hab bis heute auch noch kein Eternals gesehen und es fühlt sich nicht so an als ob ich was verpasst habe.
 
Zurück
Top Bottom