Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
South Park gehört nicht zu Marvel.Wär ne Idee.
Pharaonengötter, Spidermancrossover, Hexensabbat, multiverse - everything goes now.
Wer ist noch dafür, Towelie und Mr. Hankey aus South Park in die Avengersriege aufzunehmen?
Mir auch, wobei man den aktuellen Hulk auch nicht wirklich verfilmen kann. Ist schon nicht ohne, aber verdammt gut (und eine der aktuell besten Comic Runs bei Marvel).Mir blutet immer ein wenig das Herz, wenn ich den MCU-Comedy-Hulk sehe. Der Trailer ist jetzt auch nichts, was mich vom Hocker haut. Scheint ein auf Serienlänge gestreckter Originfilm zu werden.
Vielfach auch überladen, bin nur froh das es noch nicht in Richtung Michael Bay geht.Fand den Trailer okay.
Was mich generell am MCU stört, Filme wie Serien, das die Action Szenen dermassen zerschnitten und hektisch wirken, das meist kein guter flow entsteht und die Choreographie schlecht wirkt.
Vielleicht liegt es am Alter, das ich die nicht besser wahrnehme aber das ist echt schwer anzuschauen
Was war davor ?Die nächste Gurke
wo gab es davor Gurken?Die nächste Gurke
DCU ist leider keinen Deut besserBin erstmal raus aus dem MCU. Höchstens ein Film auf dem Niveau von No Way Home könnte mich zurückbringen, aber den sehe ich nicht kommen.
Das nächste große Ding kommt ja bald.Thor wird wieder ein sehr guter Marvel FilmBin erstmal raus aus dem MCU. Höchstens ein Film auf dem Niveau von No Way Home könnte mich zurückbringen, aber den sehe ich nicht kommen.
Bin erstmal raus aus dem MCU. Höchstens ein Film auf dem Niveau von No Way Home könnte mich zurückbringen, aber den sehe ich nicht kommen.