Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Man muss ja nicht alles sehen und Serien schon gar nicht :ugly: (außer die sind so gut wie Loki und Wanda)

Ich hab bis heute auch noch kein Eternals gesehen und es fühlt sich nicht so an als ob ich was verpasst habe.
Loki, Wanda und Moon Knight sind eigentlich super Serien. Winter Soldier und Hawkeye habe ich noch nicht gesehen.
Eternals ist mittelmäßig meiner Meinung nach, viel zu gestreckt aber doch Inhaltslos. Wäre super als Serie geeignet gewesen.
 
Loki, Wanda und Moon Knight sind eigentlich super Serien. Winter Soldier und Hawkeye habe ich noch nicht gesehen.
Eternals ist mittelmäßig meiner Meinung nach, viel zu gestreckt aber doch Inhaltslos. Wäre super als Serie geeignet gewesen.
Eternals ist sicherlich kein top MCU Beitrag, aber einer der mal nicht typisch gewesen ist.
Loki und Wanda sind aus Phase 4 mit (für mich) die besten Serien.
 
Was mich generell am MCU stört, Filme wie Serien, das die Action Szenen dermassen zerschnitten und hektisch wirken, das meist kein guter flow entsteht und die Choreographie schlecht wirkt.

zumindest bei den filmen empfinde ich das gar nicht so. einige kampfchoreographien empfinde ich sogar als herausragend inszeniert und als eine stärke des mcu, neben der sehr gut gewählten charakterbesetzung.
 
bei den Filmen stört mich dieser große Qualitätsunterschied. Endgame und No Way Home waren für mich nicht nur mit die besten Marvel Filme, sondern zählen auch zu meinen Lieblingsfilmen. Black Widow und Eternals hingegen fand ich enttäuschend. Dr. Strange 2 war gut, aber kein Highlight.
Ok, bei den Serien fehlen mir noch Winter Solier und Hawkeye. Wanda Vision und Loki waren genial und Moon Knight zum größten Teil sehr gut. Folge 5 war der Hammer.
 
Ich mag die Schauspielerin und der Comedyanteil passt hier besser als in anderen MCU Formaten rein. Das wars bislang aber auch schon mit den guten Eindrücken. Wenn das schlechte CGI in Trailern an den straffen Produktionsprozessen liegt, sollten diese mal dringend überdacht werden. Diese Ersteindrücke können entscheidend sein ob man einschaltet oder nicht und gefühlt redet das halbe Internet gerade eher über das schlechte CGI als alles andere und das nicht ganz zu unrecht. Zumal ich nicht viel darauf gebe, dass es zum Serienstart evtl besser sein könnte, nach einigen Szenen in Moon Knight. Klar, es sind Serien mit anderem Budget. Aber genau deshalb sind bestimmte Dinge halt mal besser und mal schlechter als Serie oder Film geeignet. Soll niemand so tun als hätte man nicht vorher gewusst, dass eine She-Hulk anspruchsvoll zu animieren ist um nicht beknackt auszusehen. Werde hier aber wohl reinschauen.

Den Charakter haben sie so öde eingeführt, wird vielleicht die erste MCU D+ Sendung die ich nicht mal starten werde. Öder Nebenchara aus einer öden Serie. Dann lieber was mit Yelena. Die war umgekehrt der Lichtblick in einem mittelmäßigen Film und in Hawkeye.
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
Ich mag die Schauspielerin und der Comedyanteil passt hier besser als in anderen MCU Formaten rein. Das wars bislang aber auch schon mit den guten Eindrücken. Wenn das schlechte CGI in Trailern an den straffen Produktionsprozessen liegt, sollten diese mal dringend überdacht werden. Diese Ersteindrücke können entscheidend sein ob man einschaltet oder nicht und gefühlt redet das halbe Internet gerade eher über das schlechte CGI als alles andere und das nicht ganz zu unrecht. Zumal ich nicht viel darauf gebe, dass es zum Serienstart evtl besser sein könnte, nach einigen Szenen in Moon Knight. Klar, es sind Serien mit anderem Budget. Aber genau deshalb sind bestimmte Dinge halt mal besser und mal schlechter als Serie oder Film geeignet. Soll niemand so tun als hätte man nicht vorher gewusst, dass eine She-Hulk anspruchsvoll zu animieren ist um nicht beknackt auszusehen. Werde hier aber wohl reinschauen.


Den Charakter haben sie so öde eingeführt, wird vielleicht die erste MCU D+ Sendung die ich nicht mal starten werde. Öder Nebenchara aus einer öden Serie. Dann lieber was mit Yelena. Die war umgekehrt der Lichtblick in einem mittelmäßigen Film und in Hawkeye.
Hawkeye nicht gut?
 
Mir auch, wobei man den aktuellen Hulk auch nicht wirklich verfilmen kann. Ist schon nicht ohne, aber verdammt gut (und eine der aktuell besten Comic Runs bei Marvel).
Der Trailer, joa seichte Kost, waren die She Hulk Comics aber auch grundsätzlich.
Danke für den Tipp. Wo steigt man da am besten ein? Ist vermutlich ne komplexere Frage als ich mir gerade denke. :D
 
fotonoticia_20220518133016_420.jpg
 
Zurück
Top Bottom