Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

so ne scheiß Wanda Hexen Story hätte gar nicht gebraucht. Die drecks Story nur wegen die 2 blöden Kinder. Echt mal, das regt mich immer noch auf.
Das Monster am Anfang war ja nur ein Helfer. Wurde ja gesagt. Der ober Boss hat ihn geschickt. Wie wärs wen da die Story weiter ginge, anstatt die bekloppte 2 Kinder Story.
 
Moon Knight

trotz aller Kritiken die ich absolut verstehe war es mal was anderes vom MCU so etwas aufzuziehen. Anstatt den typischen Heldenpatos. Oscar Isaac war klasse ich konnte zu jederzeit seinen Charakter den er spielte ausmachen. Ich kannte die Comics leider nicht. Aber die Butterflyeffect-Story fand ich am Anfang sehr spannend flachte aber leider so ein bischen ab. War cool, deswegen eine 07/10.
Es wäre sicherlich gut gewesen zwischen den Zeilen einige Szenen einzubauen die hier und da eingeworfen wären, ähnlich wie in Tobey Maquire´s Spiderman wo man halt die Beziehung zwischen MJ und Peter sieht, ähnlich hätten die es auch mit Leyla machen können so wäre der Charakter nicht so Random im Film. Und man hätte viel mehr Spielraum innerhalb kürzester Zeit mehr Storyinhalte zu liefern wie es mit Marc und Steven ergangen ist?!?.
 
so ne scheiß Wanda Hexen Story hätte gar nicht gebraucht. Die drecks Story nur wegen die 2 blöden Kinder. Echt mal, das regt mich immer noch auf.
Das Monster am Anfang war ja nur ein Helfer. Wurde ja gesagt. Der ober Boss hat ihn geschickt. Wie wärs wen da die Story weiter ginge, anstatt die bekloppte 2 Kinder Story.
hast du Wanda Vision gesehen? Also doch, die Hexenstory braucht es und ich habe mir schon gedacht das dieses Thema im Film noch vorkommen wird. Aber jetzt will ich mich mal nicht weiter spoilern lassen
 
  • Lob
Reaktionen: Uli
hast du Wanda Vision gesehen? Also doch, die Hexenstory braucht es und ich habe mir schon gedacht das dieses Thema im Film noch vorkommen wird. Aber jetzt will ich mich mal nicht weiter spoilern lassen
Ja die Serie hab ich gesehen.(fand ich gut 😁)
Aber die Story bei Doctor Strange 2,über 2 Stunden. Nein, musste echt nicht sein
 
Gab schon einige Superhelden die mal "böse" waren. Nur ist
Wanda wohl auch mit einer der mächtigsten weiblichen Superhelden im Marvel Universum, vergessen immer viele. Würde eigentlich nur Jean Grey als White Phoenix of the Crown darüber stellen. Aber die ist ja Omnipotent und Präsent.

Naja ...
Ihr Potential ist/war immens. Aber auch nur wen sie mal wieder dem Wahnsinn verviel und out of Controll ging bzw auf den entsprechenden Autor getroffen ist.

Ansonsten war Wanda nie ein "fühlbares" Powerhouse und hat gegen etliche Gegner den kürzeren gezogen, selbst aus der B Riege.

Genau wie Phoenix of the Crown eigentlich keine richtige Figur ist und in 50 Jahren comic Geschichte auf nicht mal 20 Seiten gebracht hat
 
Eben, die sind größtenteils alle auch als Limited series angekündigt gewesen. Dahingehend nicht überraschend.
 
Boah, Giga ist auch echt ein sauhaufen geworden. Es war niemals geplant, dass Moon Knight mehr als 6 Folgen bekommt und war von Anfang an als Mini-Series gedacht. Auch diente die Hawkeye Serie der Übergabe des Staffelstabs, so dass wir schön ein Hawkeye und BlackWidow Film bekommen können.
 
Oh man was waren das früher schöne Nachmittage mit GIGA und GIGA Games....

Bei Moonknight hatte Moviepilot ja spekuliert daß es ne zweite Staffel geben wird, wegen dem mehr oder weniger Cliffhänger am Ende.

Wobei man sagen muss wenn es nur Miniserien sind, ohne das da später nochmal was in Filmen aufgegriffen wird, ist das ganze aber auch mehr oder weniger sinnlos. Sehen und vergessen.
Wobei ich auch glaube das wir Bishop auf jeden Fall noch in einigen Filmen zu Gesicht kriegen werden. Dürfte ja irgendwann auf ein Young Avengers Film hinauslaufen und Moonknight werde wir vermutlich auch nochmal sehen. Und wenn es nur so Szenen wie bei Endgame sind wo alle nochmal zusammen kommen.
 
Gefühlt testet Marvel Feige gerade sehr viel aus. Ich hab ehrlich gesagt aktuell keine Ahnung, wer in einem nächsten "Avengers" Film auftauchen würde von den neuen Darstellern (Shang Chi mal ausgenommen). Erinnert an die ersten ~10 Folge einer Serie in welcher man jeden Nebendarsteller austestet und die behält die das Publikum mag.
 
Gefühlt testet Marvel Feige gerade sehr viel aus. Ich hab ehrlich gesagt aktuell keine Ahnung, wer in einem nächsten "Avengers" Film auftauchen würde von den neuen Darstellern (Shang Chi mal ausgenommen). Erinnert an die ersten ~10 Folge einer Serie in welcher man jeden Nebendarsteller austestet und die behält die das Publikum mag.
Ist halt die Frage ob es so einen Film in absehbarer Zeit nochmal geben wird. Ist halt auch die Frage wie lange Thor und auch Hulk und Ant Man noch mit dabei sind.
Soll nicht auch noch ein neuer Cap Film mit Falcon als Captain America kommen ? Die Story mit der Contessa ist ja auch noch offen. Und Monica Rambeau und Cap. Marvel werden auch noch kommen.
 
Gerade aus dem Kino zurück. Mir hat der Film sehr viel spaß gemacht. Geht nicht in die Top5 ein, aber immer noch ein wirklich unterhaltsamer und kreativer Film. Ich finde Wanda ist hervorragend getroffen. Die Story war sehr spaßig eigentlich. Gier und da natürlich ein bisschen verschwendetes potenzial .. aber das hast du halt immer irgendwo wenn du Themen wie das Multiverse angehst.

Es ist halt ärgerlich, dass der erste Trailer und das Spielzeug schon realtiv viel verraten haben. Werde wohl wieder anfangen müssen, die trailer zu missachten.
 
Gerade aus dem Kino zurück. Mir hat der Film sehr viel spaß gemacht. Geht nicht in die Top5 ein, aber immer noch ein wirklich unterhaltsamer und kreativer Film. Ich finde Wanda ist hervorragend getroffen. Die Story war sehr spaßig eigentlich. Gier und da natürlich ein bisschen verschwendetes potenzial .. aber das hast du halt immer irgendwo wenn du Themen wie das Multiverse angehst.

Es ist halt ärgerlich, dass der erste Trailer und das Spielzeug schon realtiv viel verraten haben. Werde wohl wieder anfangen müssen, die trailer zu missachten.
Trailer sollte man generell meiden,bei den Filmen die man sehen will
 
Zurück
Top Bottom