Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen.
Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!
Holland, Marvel chief Kevin Feige, Sony chief Tom Rothman and producer Amy Pascal speak with The Hollywood Reporter in the aftermath of their film's strong critical and historic commercial debut.
www.hollywoodreporter.com
Spider-Man als Bester Film bei den Oscars hätte was
Jep, frag mich weiterhin wie das so gut wegkommt, wenn der Film in sich absolut hanebüchen ist. Anscheinend ist es aber genau das was die Leute heutzutage brauchen also ist das ok wenn sie das bekommen.
Total hanebüchen, wie Spiderman an der Wand klebt, ohne seine Schuhe und Handschuhe auszuziehen. Vorallem auch, wie er aus einer Web-Patrone gefühlt 50km Spinnennetze schießen kann. Lächerlich. Und dann das Multiversum. Darüber schreibe ich garnicht erst.
Jetzt gehe ich in den Herr der Ringe Thread und erkläre, was für ein hanebüchener Quatsch das ist. Elfen, Zwerge, Orks. Ja nee, is klar.
Und dann auch noch ins Himmelsreich Valinor segeln. Was ein Bullshit.
Hier hatte hemand geschrieben das er den Film nicht so gut fand und die Kritik von Behaind verstehen kann. Deshalb habe ich mir die Kritik heute früh angeschaut und kann zu großen Teilen zustimmen. Ich hatte Spaß mit dem Film, aber der Film an sich war einfach nicht gut für mich. Ich bin kein großer Freund dieser Triologie. Gestern Abend nach dem Kino habe ich mir gedacht „Der Film hat mich enttäuscht aber ich bin nicht enttäuscht. Ich wurde vernünftig unterhalten“ Ich vermute, es liegt wirklich an der Art wie diese Filme gemacht werden und das Marvel mittlerweile einen auf DC macht und mehrere Stellen wo es technisch einfach unsauber ist. Gerade das erste Drittel ist da wirklich auffällig gewesen. Ich habe selten einen Film gesehen, der in sich so unlogisch ist wie dieser.
Dr. Strange sein Handeln, Peters Handeln nur weil May einen auf Gutmensch macht. Er müsste es besser wissen durch die ersten Bösewichte aber man kann ihn einfach ein drittes Mal nicht dazu lernen lassen weil Peter Parker ja ein Vollidiot ist…..Die Auswirkungen durch den Zauber + die Heilung der Charaktere. Was haben diese Figuren nun gewonnen? Sie verrotten in irgendeinem Hochsicherheitsgefängnis, da sie ja dennoch für ihre Taten büßen müssen und wett machen können sie es nicht da sie keine Kräfte haben. Supi. Wenn alle wegen Peter Parker gekommen sind, was wollte dann der „neue“ Venom dort? Hatte doch gar keine Berührung mit Tom Hollands Spider Man und daher keinen Grund dorthin zu kommen. Da hat man also die Chance verpasst die Verknüpfung zum MCU sinnvoll zu gestalten. Nun gibt es Venom 2x in einem Universum und die Konsequenzen dafür werden wohl nicht sonderlich thematisiert werden, so wie sich das MCU verhält. Laut dem Film sind die Bösewichte während des Kampfes mit Spider Man in die neue „Dimension“ gekommen, aber das wirkt schon sehr gestellt da deren Spider Man also plötzlich gegen nichts kämpfen, was noch ok ist, aber das würde bedeuten der grüne Kobold wurde aus seinem Universum in das TH Universum gebracht (gegen seinen Willen) und dennoch ist im Universum vom Kobold alles wie immer verkaufen da Dr. O ja davon berichtete. Dr. O aus dem zweiten Universum mit stringenter Zeitlinie wird im Kampf gegen seinen Spider Man zu TH portiert und auch danach nimmt alles seinen normalen Ablauf, da der Sandmann aus der darauf folgenden Zeitlinie folgt und genauso geht es dann wieder weiter. Sind ganz schön viele gewollte Zufälle und dann bleibt noch das der TM und AG Spider Man dennoch direkt als aus ihrer Zeitlinie erkannt werden, obwohl gealtert und so. Genauso das keine Gwen oder MJ Peter sucht aber naja. Will nun nicht jeden unsinnigen und erzwungenen Punkt aufzählen und ansprechen
Fazit: Enttäuschender Film, der dennoch gut ins MCU passt und daher zu unterhalten weiss, sprich guter Durchschnittsfilm. Fanservice war teilweise genial und teilweise daneben. Dr. O und Kobold waren mal wieder überragend
Finde die Reaktionen jetzt auch übertrieben aber nicht schlimm.
Bei Endgame ging es aber so bei uns im Kino auch ab, als die Portale sich öffneten. Und das war einfach zu 100% berechtigt. War ja auch ein einmaliger Moment der Kinogeschichte.
Finde die Reaktionen jetzt auch übertrieben aber nicht schlimm.
Bei Endgame ging es aber so bei uns im Kino auch ab, als die Portale sich öffneten. Und das war einfach zu 100% berechtigt. War ja auch ein einmaliger Moment der Kinogeschichte.
Nein und nein. Das sind irrationale Reaktionen, was aber ok ist, wenn man so sehr darin versinkt. Ist btw. ebenfalls eine der unlogischen Szenen.
Dr. Strange ist ein Ausnahmetalent gewesen und hat unter Training und Anleitung Wochen/Monate dafür gebraucht um Portale zu öffnen und Ned kann es einfach so.
Nein und nein. Das sind irrationale Reaktionen, was aber ok ist, wenn man so sehr darin versinkt. Ist btw. ebenfalls eine der unlogischen Szenen.
Dr. Strange ist ein Ausnahmetalent gewesen und hat unter Training und Anleitung Wochen/Monate dafür gebraucht um Portale zu öffnen und Ned kann es einfach so.
Ich habe nich hier bereits mehrfach und sehr ausführlich mit wall of Text dazu geäußert, daher dachte ich mir, das ich mir das mal sparen kann.
Aber für dich noch mal die Kurzform...
Am Ende von Endgame, nachdem Rogers seinen genialen "worthy" Moment hatte und die Portale aufgingen zum Endgame ... da standen und jubelten weltweit Millionen von Menschen in den Kinos zur Premiere. Und ich war einer von ihnen und war live dabei. So einen Moment hatte ich in 45 Jahren zum ersten Mal im Kino. Und der wird und ist sehr wohl einzigartig und hat Kinogeschichte geschrieben.
Den das war nur möglich, weil Disney mit dem MCU über 10 Jahren, 16(?) Filmen die Handlung in einem Film gipfeln lässt, mit über 20 Hauptdarstellern!! Und es hat verdammt gut funktioniert! #einmalig
Kann sein das du nicht so damit connecten kannst und das zu EG auch nicht gemacht hast. Kein Ding, Geschmack unso.
Fakt ist aber, das es Millionen von Menschen aus den Kinoseseln gerissen hat die dieses einmalige Erlebnis bejubelten
Ich habe nich hier bereits mehrfach und sehr ausführlich mit wall of Text dazu geäußert, daher dachte ich mir, das ich mir das mal Spaten kann.
Aber für dich noch mal die Kurzform...
Am Ende von Endgame, nachdem Rogers seinen genialen "worthy" Moment hatte und die Portale ausgingen zum Endgame ... da standen und jubelten weltweit Millionen von Menschen in den Kinos zur Premiere. Und ich war einer von ihnen und war live dabei. So einen Moment hatte ich in 45 Jahren zum ersten Mal im Kino. Und der wird und ist sehr wohl einzigartig und hat Kinogeschichte geschrieben.
Den das war nur möglich, weil Disney mit dem MCU über 10 Jahren, 16(?) Filmen die Handlung in einem Film gipfeln lässt, mit über 20 Hauptdarstellern!! Und es hat verdammt gut funktioniert! #einmalig
Kann sein das du nicht so damit connecten kannst und das zu EG auch nicht gemacht hast. Kein Ding, Geschmack unso.
Fakt ist aber, das es Millionen von Menschen aus den Kinoseseln gerissen hat die dieses einmalige Erlebnis bejubelten
Macht es nicht rationaler und hat weiterhin nichts mit dem Spider-Man Film zu tun. Ich bitte dich. Weinende Menschen vor Freude und so in Kinos habe ich bereits mehrmals erlebt, genauso wie Leute, die applaudieren und deshalb aufstehen und so. Herr der Ringe oder Batman Dark Knight fallen mir da bspw. ein
Macht es nicht rationaler und hat weiterhin nichts mit dem Spider-Man Film zu tun. Ich bitte dich. Weinende Menschen vor Freude und so in Kinos habe ich bereits mehrmals erlebt, genauso wie Leute, die applaudieren und deshalb aufstehen und so.
Habs leider zu spät editiert: bei Herr der Ringe und Batman Dark Knight bspw.
Bei Spider Man gabs definitiv keinen Grund dazu und ich schrieb ja auch das ichs verstehe bei Endgame (von mir aus auch bei Spider Man), wenn man sich da emotional reinfühlt dann kommt es zu solchen Reaktionen. Ist irrational, aber dennoch ok das es dazu kommt. Standing Ovations und Zurufe usw. bei Filmen ist ja nichts neues. Mag sein das du es dort das erste Mal selbst erlebt hast, ist ja auch cool
Imo. Da merkt man erst wie viel sowas „belangloses“ auslösen kann (wie bspw. auch beim Zelda Trailer 2004 oder so)
Moderativer Hinweis: Meine Damen und Herren nicht jeder hat den neuen Spider-Man schon gesehen also benutzt Spoilertags. Ansonsten gibt es für euch längere Pausen von CW.
Diese Seite benutzt Cookies, um Inhalte zu personalisieren, die Benutzung auf die persönlichen Vorlieben anzupassen und das Einloggen nach der Registrierung aufrechtzuerhalten.
Indem du die Seite weiterbenutzt, stimmst du dem beschriebenen Gebrauch von Cookies zu.