LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Wer leaked hier einfach die End credit scene?! geht ja mal gar nicht
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bisschen mehr geht schon. Die Doc Szene im Krankenhaus ist schon verdammt intensiv in Teil 2 von Raimi. Genau wie The House with a Clock in it's Walls sehr schöne Horror Elemente für Kinder hatte. Da geht schon mehr wenn man will. Auch Harry Potter zeigte an sich ganz gut wie weit man gehen kann.Also genau das was ich unter "Horror" für einen Disney Mainstream USK 6/max 12 erwarten würde, ehrlich gesagt. Horror in dem Sinne wie man es meist versteht wird es wohl kaum geben. Horrorelemente, maximal.
Sowas kann ja kommen mit dem bösen Strange Doppelgänger als eine Art Terminator mit irren Zügen, merkwürdige Multiverse-Reisen etc Der Teaser zeigt die Prämisse des Films, das reicht ja erstmal.Bisschen mehr geht schon. Die Doc Szene im Krankenhaus ist schon verdammt intensiv in Teil 2 von Raimi. Genau wie The House with a Clock in it's Walls sehr schöne Horror Elemente für Kinder hatte. Da geht schon mehr wenn man will. Auch Harry Potter zeigte an sich ganz gut wie weit man gehen kann.
Kann auch gut sein das man die causal Spiderman Fans nicht verschrecken wollte, sind ja nicht wenige Kids im Kino.
So oder so muss Disney jetzt liefern mit ein wenig Horror, bald kommt Blade...
Wann war das der Fall? Grade die McU Trailer sind doch meist sehr streamlinig und on point.Oder Marvel ist einfach mal wieder Marvel und führt alle mit nem Trailer/Teaser aufs Glatteis
Relativ oftWann war das der Fall? Grade die McU Trailer sind doch meist sehr streamlinig und on point.
Bin ehrlich gesagt auch verblüfft nach dem Teaser. Nicht das er schlecht wär, im Gegenteil. Aber der Film wurde ja explizit als erster Horrorfilm im MCU angekündigt und das was da zu sehen war, atmete für mich mehr psychedelischen Gothic/fantasy vibe.
Da das als Trailer offiziell veröffentlicht wurde ist das kein Spoiler mehr, darüber reden wir ja gerade.Oh oh Spoiler Alarm Leute!
Wenn man Spiderman No Way Home gesehen hat, weiß man ja was em Ende passiert.
Bei Dr.Strange.
Fisk ist hal in den Comics nicht fett. Das ist alles Muskeln Fisk ist ein mountiger "The Mounten", wenn du so möchtest. Also ja, extreme stärke gehört schon zum spektrum (wie hier) gehört schon zum arsenal von Fisk. In Devil's Reign zeigt er sich auch Immun gegen die Kräfte von Killgrace (The Purpleman aus Jessica Jones).Eine Frage an die Kenner der Daredevil Serie: Hat Fisk da irgendwelche besonderen Kräfte? Weil er hier ja schon einiges einstecken und austeilen kann. Okay, andererseits erinnere ich mich auch an alte Spider-Man Comics, wo Fisk vom Autos gerammt wird oder mit bloßen Händen Baugerüste einreißt, auf denen Spidey gerade herumkrabbelt. [/ISPOILER]