Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jep, frag mich weiterhin wie das so gut wegkommt, wenn der Film in sich absolut hanebüchen ist. Anscheinend ist es aber genau das was die Leute heutzutage brauchen also ist das ok wenn sie das bekommen.Auch das hochgelobte "No way home" hat so eine hohle Geschichte und hohle Charaktere vollgestopft mit Logiklücken, dass es einen einfach aus dem Film reißt.
wieso schaust su dann überhaupt noch Marvel Filme und Serien an?Hawkeye ist imo ein weiterer langweiliger Serienversuch von Marvel....kann man sich imo fast komplett kneifen. Nach Wanda, dass noch etwas Kreativität hatte, ging es steil bergab. Mich ödet das alles echt nur noch an ob Falcon/Wintersoldier, Loki oder jetzt dieses Machwerk....
Auch das hochgelobte "No way home" hat so eine hohle Geschichte und hohle Charaktere vollgestopft mit Logiklücken, dass es einen einfach aus dem Film reißt. Sorry, für mich war der nicht wirklich lobenswert auch wenn er seine Momente hatte aber diese liegen eher mal wieder auf der Nostalgie-Schiene. Kann auch Holland mit seinem "Schauspiel" nicht mehr sehen. #notmyspiderman
wieso schaust su dann überhaupt noch Marvel Filme und Serien an?
Vielleicht ist das MCU einfach nichts für dich. Ich z.B bin immer wieder überrascht wie hoch die Qualität des MCU ist. Endgame und No Way Home, sowie Wanda Vision sind für mich einfach überragend. Vor allem Endgame zählt sogar zu meinen Lieblingsfilmen.
Ja, sowas denk ich mir auch immer wieder.
Liegt wohl aber daran, daß das MCU ein Massenphänomen ist, daß die aktuelle Popkultur mit dominiert.
Da will man halt mitsprechen. Und ganz besonders reizvoll ist es ja, wen man es eigentlich gar nicht mag und so richtig schön gegen den Strom schwimmen kann und aus der Reihe tanzt. Fühlt man sich gleich besonders.
wenn man die serien bzw filme gesehen hat kann man auch seine meinung dazu schreiben, egal ob positiv oder negativ.
wär ja langweilig wenn nur positive meinungen geduldet werden...
ich hab noch keine der neuen marvel serien gesehen bin mir aber sicher das für mich nichts davon an gotham rankommt
erst letztes jahr gesehen und in wenigen wochen alle staffeln verschlungen
Gotham war auch ganz gut. Aber mit dem DCCU werde ich nicht warm
wenn man die serien bzw filme gesehen hat kann man auch seine meinung dazu schreiben, egal ob positiv oder negativ.
wär ja langweilig wenn nur positive meinungen geduldet werden...
ich hab noch keine der neuen marvel serien gesehen bin mir aber sicher das für mich nichts davon an gotham rankommt
erst letztes jahr gesehen und in wenigen wochen alle staffeln verschlungen
Weiß nicht was ihr alle habt. Fand sowohl die netflix Serien damals als auch die jetzigen disney Serien gelungen. Sie haben mich alle gut unterhalten. Einer weniger einer mehr
Falcon hatte schon eine starke und die war auch etwas plump und mit dem Holzhammer.This. Manche sind auch gleich eingeschnappt, wenn sie schon die "geringste" Art von "politischer" Botschaft wahrnehmen, was oft gar keine ist
Ich mochte das MCU bis zu Endgame recht gern, nur läuft seitdem so einiges schief mit öde dahinplätschernden Serien ohne Handlung, dafür umso mehr identity politics bullshit und Shang chi, Eternals und Black widow waren auch nicht besonders.
Möglicherweise sind ja nicht die Kritiker von Phase 4 toxisch, sondern die MCU Hardcorefans feiern unreflektiert alles ab, was ihnen aufgetischt wird. Grade bei Hawkeye muss man sich nach diesem Finale ja förmlich selbst verleugnen, wenn man sogar das noch positiv wertet.
ok, Falcon habe ich noch nicht gesehen.Falcon hatte schon eine starke und die war auch etwas plump und mit dem Holzhammer.
Davon abgesehen die Serien in einem Abwasch zum zehnten Mal als belanglos abzutun, obwohl man es ebenfalls schon zehn Mal widerlegt hat, ist in der Tat ermüdend.
Ja, sowas denk ich mir auch immer wieder.
Liegt wohl aber daran, daß das MCU ein Massenphänomen ist, daß die aktuelle Popkultur mit dominiert.
Da will man halt mitsprechen. Und ganz besonders reizvoll ist es ja, wen man es eigentlich gar nicht mag und so richtig schön gegen den Strom schwimmen kann und aus der Reihe tanzt. Fühlt man sich gleich besonders.
Ich selbst finde sowas ja ziemlichen cringe. Geh auch nicht zu den Pokemon und Harry Potter Leuten um denen zu erklären, was für eine dämliche shice das meiner Meinung ist.
Aber genausowenig würde ich es versuchen, jemand schönzureden oder zu überzeugen. Würde auch keinem erklären, wie geil es ist doppel 0 Agent UND Muschimagnet zu sein wen er die Bond Filme schlecht findet. Oder etwas über die Macht erzählen, wen er SW nicht mag weil er Laserschwerter albern findet.