• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Was mich im Kino bei der Story massiv gestört hat,
dass der sonst so besonnene Dr. Strange plötzlich dämliche Entscheidungen aus dem Bauch heraus trifft. Hätte er sich so bei Infinity War verhalten, wäre das Ding durch gewesen. :coolface:
Dr. Strange ist vermutlich der mächtigste Typ, der da zurzeit rumläuft. Wenn der nur noch kluge Entscheidungen trifft, könnten wir das MCU in einer Art TV-Best-Of-Serie beenden.

Anscheinend wurde der Ghost Rider gefunden. Norman Reedus liked gerade wie verrückt Twitterkommentare in denen mitgeteilt wird, dass das MCU wohl seinen Ghost Roder gefunden hat.

Aber bitte mit Nic Cage Cameo.
Bitte nicht. Ich will auch keinen alten Wesley Snipes im MCU Blade sehen. Woher kommt dieses Befürfnis, Stars aus früheren Stand Alone Marvelfilmen auf Biegen und Brechen ins MCU quetschen zu wollen?
Bei Spidey wars ein netter Gag und passend, da mit der jugendfreien Tonalität des MCU mühelos vereinbar.

Dr. Strange ist vermutlich der mächtigste Typ, der da zurzeit rumläuft. Wenn der nur noch kluge Entscheidungen trifft, könnten wir das MCU in einer Art TV-Best-Of-Serie beenden.
Gleichstand mit Scarlett Witch würde ich sagen aber da Dr.Strange seine Power zum Teil noch aus dem Infinity Stein bezieht, sein Zauberring und nen magischen Sidekick den Umhang hat würde ich sogar Scarlett Witch als mächtigste bezeichnen da sie im allein Gang Thanos auseinandernahm, andernfalls hätten wir nicht dieses Meme hier:

f97.jpg

Über was ich mich wundere das bis Dato die Spoiler über den letzten Spidermanfilm sich noch in Grenzen hielten bis vor ein paar Tagen noch dann explodierten die Spoilers und die meisten Leute konnten es nicht aushalten. Gefühlt jeder 2.Film auf Youtube hatte irgendetwas mit den Szenen aus dem Film zu tun.

Gott sei Dank! Habe ich den Film vorher schon schauen können.

Welcher Superheld der stärkste ist, entscheidet wie immer der Autor der jeweiligen Geschichte.

:coolface:
one above all bzw. Fulcrum sind so die "Götter" des Marvel Universum. Also Stan Lee und Jack Kirby.
Danach sind die Beyonder der Molecule Man und die Living Tribunal so das mächtigste im Marvel Universum. Son Käse wie Thanos mit dem HotU zähle ich mal nicht dazu :coolface:

Welcher Superheld der stärkste ist, entscheidet wie immer der Autor der jeweiligen Geschichte.

:coolface:
Niemals. Der Autor liegt falsch, wenn ich es sage :coolface:

Hat zwar alles wohl keine Auswirkung, aber auf Twitter wünschen sich die Fans ein Recast von Chadwick Bosemann. SOgar sein eigner Bruder sagt, dass sich das Bosemann wohl wünschen würde wenn er mitsprechen könnte (Ob er es tatsächlich gesagt hat, weiß ich nicht)

Ist halt ne mega schwere Position für Disney/Marvel. AUf der einen Seite will man natürlich den einen ehren, auf der anderen Seite sollte man einen Charakter vielleicht auch nicht zu sehr an den Schauspieler koppeln, was wir hingegen aber ja eh schon mit den ganzen anderen Mainstays machen.

Vielleicht wäre es klug gewesen, wenn Disney diese Entscheidung gemeinsam mit der Familie getroffen hätte. Wenn diese Einstimmig gesagt hätte "Lasst uns T'Challa Recasten", wäre das zuindest ein statement gewesen.

Niemals. Der Autor liegt falsch, wenn ich es sage :coolface:

Hat zwar alles wohl keine Auswirkung, aber auf Twitter wünschen sich die Fans ein Recast von Chadwick Bosemann. SOgar sein eigner Bruder sagt, dass sich das Bosemann wohl wünschen würde wenn er mitsprechen könnte (Ob er es tatsächlich gesagt hat, weiß ich nicht)

Ist halt ne mega schwere Position für Disney/Marvel. AUf der einen Seite will man natürlich den einen ehren, auf der anderen Seite sollte man einen Charakter vielleicht auch nicht zu sehr an den Schauspieler koppeln, was wir hingegen aber ja eh schon mit den ganzen anderen Mainstays machen.

Vielleicht wäre es klug gewesen, wenn Disney diese Entscheidung gemeinsam mit der Familie getroffen hätte. Wenn diese Einstimmig gesagt hätte "Lasst uns T'Challa Recasten", wäre das zuindest ein statement gewesen.

Ne, direkt gesagt hat er es dem Bruder nie, ist nur ne Aussage was der Bruder denkt.

So oder so hat Disney sich hier unnötig die Optionen verspielt. Gab keinen Grund, so kurz nach seinem Tod emotionalisiert diese Haltung einzunehmen. Davon jetzt zurückweichen sieht dann halt blöd aus. Die Begründung ergibt für mich auch wenig Sinn. Boseman war nicht Tchalla, er war ein toller Schauspieler über den Charakter hinaus. Umgekehrt ist Tchalla nicht Boseman. Es gibt genügend Schauspieler die das Niveau und Charisma haben, um ihn würdevoll zu ersetzen und Tchalla zu verkörpern. Ich sehe daran überhaupt nichts, was Boseman gegenüber unfair wäre.

Jetzt muss man irgendeine unglaubwürdige Geschichte erzählen warum Tchalla nicht mehr da ist und ein anderer Charakter, der am besten schon etabliert ist, den Mantel überstreift. Somit sind die Optionen stark begrenzt und die Story ebenfalls in einem engen Korsett. Und die Option die laut Spoilern wohl gewählt wurde, ist dann auch moch recht kontrovers...

Bei Iron Man gab es damals auch keine Probleme damit...gut, da hat sich der Schauspieler auch selbst ins Aus geschossen, bei Boseman will Disney das Andenken ja behalten und nicht einfach ersetzen. Wahrscheinlich wird man so auch weniger Probleme mit diversen Fans haben.

Zurück
Top Bottom