Devil
Super-Moderator
Gerade aus No Way Home gekommen und bevor ich eventuell mehr schreibe: Sehr, sehr gut. Wie konnte der Film bitte funktionieren?!
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Meiner Meinung nach ein sehr kurzweiliger, gut gemachter Fanservice Film. Man muss Fanservice nicht immer so negativ anstreichen, aber mehr sehe ich in diesem Film auch nicht als das. Wenn er am Ende dazu dient Spiderman abzuschotten vom MCU, dann kann ich noch nicht abschätzen, ob das langfristig eine gute Sache war.
Seh ich auch soMeiner Meinung nach ein sehr kurzweiliger, gut gemachter Fanservice Film. Man muss Fanservice nicht immer so negativ anstreichen, aber mehr sehe ich in diesem Film auch nicht als das. Wenn er am Ende dazu dient Spiderman abzuschotten vom MCU, dann kann ich noch nicht abschätzen, ob das langfristig eine gute Sache war.
Wenn alle wegen Peter Parker gekommen sind, was wollte dann der „neue“ Venom dort? Hatte doch gar keine Berührung mit Tom Hollands Spider Man und daher keinen Grund dorthin zu kommen
Der Symbiont scheint Peter zu kennen. Hängt wahrscheinlich mit dem Schwarmwissen zusammen wovon er direkt vor dem Multiversumssprung spricht.
Der Teaser zu Dr. Strange ist jetzt online.
Mir ein bisschen zu wenig Horror.
Der Teaser zu Dr. Strange ist jetzt online.
Bin ehrlich gesagt auch verblüfft nach dem Teaser. Nicht das er schlecht wär, im Gegenteil. Aber der Film wurde ja explizit als erster Horrorfilm im MCU angekündigt und das was da zu sehen war, atmete für mich mehr psychedelischen Gothic/fantasy vibe.