• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Hab Spider jetzt auch gesehen.
Ich weiß nicht wie ich den Werten soll. Story war Müll, aber alles andere war sehr gut. Für mich ein reiner 100%ger Fan Service Film. Sonst nichts.
mal wieder typischer Schwachsinn von dir xD

Gerade die Story war Zucker :banderas:

Nicht umsonst ist fast jeder begeistert.

hätte nie gedacht das sie es schaffen das Multiversum so gut ins MCU zu bringen

Zuletzt bearbeitet:
Du hast aber schon gesehen von wem der Beitrag gekommen ist. :coolface:
Wundert mich dass mogry noch nicht gefragt hat warum Peter Parker an wenden kleben weil er nicht wusste dass spider auf deutsch Spinne bedeutet :p
Ich bin näher an ihm und dir dran was die Bewertung solcher (MCU) Filme angeht als bei der Masse hier, die in vielem super Filme sieht während ich da nur Transformers in Superheldenoutfits sehe (überspitzt formuliert)

Komme gerade aus dem Kino, dank OV war auch kein Kind drin.

Sehr guter Film, muss mich noch ein wenig sortieren.

Wo genau ist der spoiler icon ?
Will ne frage stellen

Oben neben der Textfarbe.

Oder du schreibst es selbst aus: einfach [-spoiler] am anfang des Ttextes und [/spoiler-] am Ende des Textes.
Dabei natürlich ohne das -

Das zieht dann so aus:

test

Siehst du auch im Text wenn du auf Antworten klickst.

Mal ne frage wegen Spider

Doctor Strange hat ja schön gezaubert das niemand weiß wer Spider ist. Aber Was ist mit den ganzen Plakaten und Nachrichten wo sein Bild eigentlich zu sehen ist ?

Mal ne frage wegen Spider

Doctor Strange hat ja schön gezaubert das niemand weiß wer Spider ist. Aber Was ist mit den ganzen Plakaten und Nachrichten wo sein Bild eigentlich zu sehen ist ?
Alles weg. Magie.

Ich frage mich eher, ob Captain Marvel, Thor und Co. ihn noch kennen. Strange sprach ja vom Planeten und nicht vom Universum.

Für mich der beste Holland-Spidy, bin aber nicht der größte Fan seiner Version und ist bei mir weit hinter den Rami und Webb Filmen.

Als Fan von Tobey und Andrew freue ich mich natürlich, das sie endlich ihren verdienten Abschluss bekommen haben und die Szenen haben natürlich gezielt die ganzen nostalgischen Gefühle losgetreten. Der Streifen reizt diesen Bonus aber enorm aus und wenn ein Film gefühlt nur noch aus Fanservice besteht, wird es irgendwann leider problematisch. Hat hier hervorragend funktioniert, aber eine 5/5 ist der Film für mich bei seinen vorhandenen Schwächen definitiv nicht. Die ganze Tante May Story hat für mich durch den kaum vorhanden Bezug auch wenig gejuckt. Rosemary Harris ihre Performance bleibt bisher die beste Umsetzung des Charakters in einer filmischen Adaption. Marisa Tomei funktioniert für mich einfach nicht und der ganze Part mit Happy ist mir halt egal, auch ihr Tod hat mich leider ziemlich kalt gelassen. Bisher der beste Film der neuen Phase, aber war bei den bisherigen Sachen wie Shang-Chi oder Eternals auch nicht überraschend oder besonders schwer. Bin aber auch langsam müde seit Endgame und verfolge die Serien mittlerweile auch nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom