habe keins geguckt. du hast meinen post nicht richtig gelesen.Wieso guckst du genau solche Videos
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
habe keins geguckt. du hast meinen post nicht richtig gelesen.Wieso guckst du genau solche Videos
Na ja, wen du dich Spoilern tust, musst du ja was gesehen haben. So versehentlich geht das nichthabe keins geguckt. du hast meinen post nicht richtig gelesen.
weisst du allen ernstes nicht was „thumbnail“ bedeutet? nochmal für dich: ich bin durch ein thumb hart gespoilert worden!Na ja, wen du dich Spoilern tust, musst du ja was gesehen haben. So versehentlich geht das nicht
Google sagt mir, Vorschaubildweisst du allen ernstes nicht was „thumbnail“ bedeutet?
Ich weiß was du meinst und bin da voll und ganz bei dir. Es ist so eine qual geworden. Ich mag ja den Contet con ScreenJunkie oder Mr Sunday Movies und Co .. aber erst wenn ich es selbst gesehen habe. Es ist halt ne pest geworden, dass gerade kurz nach veröffentlichung schon in den Thumbnails die großen twists zu sehen sind, vorallem wenn sich wie in diesem Fall Sony und Marvel um ne gewisse Geheimhaltung bemühen.weisst du allen ernstes nicht was „thumbnail“ bedeutet? nochmal für dich: ich bin durch ein thumb hart gespoilert worden!
und by the way: man muss auch nicht „no way home“ oder so eingeben, um solche videos vorgeschlagen zu bekommen ich hab 2-3 fimseiten abonniert (filmstarts und sowas) und da knallt einem youtube dann eben auch mal sowas vor den latz. schade, aber ist jetzt nicht mehr zu ändern.
Ach Mogry ...Google sagt mir, Vorschaubild
Ich bin mir echt nicht sicher ob ich nicht sagen würde, das Hawkeye als Film fast besser funktioniert hätte. Aber ja, die beiden letzten Folgen waren richtig stark.Fand Folgen 4 und 5 bislang die besten von Hawkeye. Eben weil sie sich eher auf die Charaktere konzentrieren. Deutlich besser als die bislang schlechteste Folge 3. Der Plotfortschritt ist mir aber trotzdem bislang in jeder Folge zu langsam gewesen.
Fsk12Ist spider wirklich ab 6 ?
Mal steht 12 und mal 6.Aber ab 6 kann ich mir nicht vorstellen. Die kleinen begreifen den Film doch gar nicht und dann die vielen acktion Szenen
Der animierte Spiderman Film A New Universe von Sony war super!Ich muss euch alle ermahnen, das hier ist nicht der War.
Für Bash gegen Sony habt ihr einen eigenen Bereich im Forum. Nämlich der War-Bereich und den Sony-Herstellerbereich
hatte deinen comment ja schon vorher gelesen. hatte mich deshalb sogar auf einen ruhigen beginn vorbereitet. aber da war überhaupt nix langweilig.geht ja sogar mit ner netten achterbahnfahrt direkt los. und danach passiert eine relevante sache nach der anderen. mann, dat publikum von heute kann aber wirklich nix mehr an filmischem aufbau ertragen. das täte mir fast schon leid, wenn es mich nicht so aufregen würde.Die erste Stunde war zwar langweilig, aber da musste man anscheinend halt durch damit der Ball ins Rollen kommt. Hätte man auch besser machen können, ansonsten war No way home gut.
Ach, die Midcredit Scene war mir da schon genugMann muss ja auch zugeben, daß der Film auch deswegen nicht überladen wirkt obwohl er so viele Figuren hat, da diese bestens vertraut sind.
Trotzdem ist es natürlich ne Leistung, die nicht einfach als Fanservice reinzuertfen sondern das sich alles organisch anfühlt.
Bezeichnenddas der einzige der einzige der fehlt Venom ist
Mann muss ja auch zugeben, daß der Film auch deswegen nicht überladen wirkt obwohl er so viele Figuren hat, da diese bestens vertraut sind.
Trotzdem ist es natürlich ne Leistung, die nicht einfach als Fanservice reinzuertfen sondern das sich alles organisch anfühlt.
Bezeichnenddas der einzige der einzige der fehlt Venom ist
hatte deinen comment ja schon vorher gelesen. hatte mich deshalb sogar auf einen ruhigen beginn vorbereitet. aber da war überhaupt nix langweilig.geht ja sogar mit ner netten achterbahnfahrt direkt los. und danach passiert eine relevante sache nach der anderen. mann, dat publikum von heute kann aber wirklich nix mehr an filmischem aufbau ertragen. das täte mir fast schon leid, wenn es mich nicht so aufregen würde.