Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das beste was du von Marvel sehen wirst in absehbarer Zeit wird der Abschluss der Holland Trilogy sein
Shang Chi und Hawkeye sagen nein.Selbstzitat
Gut gealtert, wieder recht gehabt
Danke Sony
Shang Chi und Hawkeye sagen nein.
Nennt sich, Premiere. Die starten immer ein Tag früher.Habe für Morgen Abend Spiderman Karten.
Warum ist der eigentlich schon heute gestartet? Normalerweise kommen doch neue Filme immer Donnerstags ins Kino..
Wieso guckst du genau solche Videosja herrlich, youtube ist schon voll von kurzen leak clips aus dem kino. bin schon hart gespoilert worden allein durch thumbnails.
Jaja ich weiß schon. Aber Premiere war doch meistens immer nur eine Vorstellung am späten Mittwoch Abend.Nennt sich, Premiere. Die starten immer ein Tag früher.
Wieso guckst du genau solche Videos
Bestimmt wegen Corona. Wäre es nur abens, eine Vorstellung. Hätten die keine einnahmen wegen die 10 Personen. untertrieben gesagt.Jaja ich weiß schon. Aber Premiere war doch meistens immer nur eine Vorstellung am späten Mittwoch Abend.
Bei Spiderman ist mir jetzt aber zum ersten Mal aufgefallen das der ganz regulär schon ab mittags lief mit x Vorstellungen am Tag.
Bond liegt hier aber auch nicht falsch. No way Home ist das beste Marvel Produkt seit Infinity Wars/Endgame. Mit großem Abstand, auch wenn ich alles was Phase 4 ist bis jetzt echt mochte.Shang Chi und Hawkeye sagen nein.
Morgen kann ich den Film auch endlich sehen... aber solche Kommentare senken nicht grade die Erwartung.Bond liegt hier aber auch nicht falsch. No way Home ist das beste Marvel Produkt seit Infinity Wars/Endgame. Mit großem Abstand, auch wenn ich alles was Phase 4 ist bis jetzt echt mochte.
Ist natürlich meine Meinung. Der Film hat aber auch ganz klar Momente wo man sich fragt ob das die beste Entscheidung für den Film war oder ob das nicht auch anders funktioniert hätte. Auch sehr sehr viel meta jokes, die man a) verstehen und b) lustig finden muss.Morgen kann ich den Film auch endlich sehen... aber solche Kommentare senken nicht grade die Erwartung.
Und dann geht das nächste warten los, auf Folge 6 von Hawkeye.
Nur ist alles dazwischen kein Totalausfall. Und gerade Shang Chi ist unfassbar stark. Genau wie auch Wandavision und Loki richtig gut sind. Hawkeye wird aktuell nur vom überflüssigen Konflikt gebremst.Bond liegt hier aber auch nicht falsch. No way Home ist das beste Marvel Produkt seit Infinity Wars/Endgame. Mit großem Abstand, auch wenn ich alles was Phase 4 ist bis jetzt echt mochte.
Voll d'accord. Auch nach einmal schlafen bin ich sehr, sehr zufrieden. Macht einfach so viel richtig mit den Figuren und wie Watts mit ihnen umgeht. Ich fand die ganzen Meta Jokes grandios, in anderen Filmen oder einem anderen Kontext hätten die bei mir nicht Punkten können.Ist natürlich meine Meinung. Der Film hat aber auch ganz klar Momente wo man sich fragt ob das die beste Entscheidung für den Film war oder ob das nicht auch anders funktioniert hätte. Auch sehr sehr viel meta jokes, die man a) verstehen und b) lustig finden muss.
Aber jetzt am Morgen danach muss ich sagen, dass es neben Spider-Man 2 und into the Spider-verse vielleicht der beste Spider-Film ist, trotz seiner Schwächen. Und es fühlt sich das erste Mal auch an wie ein Spider-Man Film an. Ich war ja bei den anderen MCU Spideys nicht immer sooo begeistert. Das ist hier doch deutlich besser
In den Foren und Kritiken wird fast nur positiv über den Film gesprochen. Spider-man ist zwar nicht der Held, welchen ich favorisiere (sind bei mir DareDevil, Moon Knight, Punisher und Hulk), aber die Filme und Comics haben immer ein hohes Spaßpotenzial und manche Stories (z.B. Blau) sind einfach Kult. Und im Prinzip erwarte ich das nur vom neuen Spider-Man, viel Spaß, Humor und ich bekomme noch on Top den Doctor.Ist natürlich meine Meinung. Der Film hat aber auch ganz klar Momente wo man sich fragt ob das die beste Entscheidung für den Film war oder ob das nicht auch anders funktioniert hätte. Auch sehr sehr viel meta jokes, die man a) verstehen und b) lustig finden muss.
Aber jetzt am Morgen danach muss ich sagen, dass es neben Spider-Man 2 und into the Spider-verse vielleicht der beste Spider-Film ist, trotz seiner Schwächen. Und es fühlt sich das erste Mal auch an wie ein Spider-Man Film an. Ich war ja bei den anderen MCU Spideys nicht immer sooo begeistert. Das ist hier doch deutlich besser
Zum Spoiler, ja stimmt. Ist so. Ich kann halt auch.In den Foren und Kritiken wird fast nur positiv über den Film gesprochen. Spider-man ist zwar nicht der Held, welchen ich favorisiere (sind bei mir DareDevil, Moon Knight, Punisher und Hulk), aber die Filme und Comics haben immer ein hohes Spaßpotenzial und manche Stories (z.B. Blau) sind einfach Kult. Und im Prinzip erwarte ich das nur vom neuen Spider-Man, viel Spaß, Humor und ich bekomme noch on Top den Doctor.
Und jedes Mal, wenn ich das Gefühl habe das MCU wirkt ausgelutscht, kommen die mit einem Hammer um die Ecke (japp, meine Eternals, WandaVision, Loki und insbesondere die 5. Hawkeye Folge).
Ich freue mich schon wenn ich das MCU mir mal mit meinen Kindern ansehen kann.
Apropo Hawkeye Folge 5
Laut einer Kritik zu Spider-Man spricht Kate deswegen von einer reparierten Freiheitsstatue, weil diese in Spider-Man demoliert wird. Somit scheint die Serie nach Spider-man zu spielen... meine Fresse: will den Film und Folge 6 sehen. Und als Hawkeye vor dem Schild stand und an Nat dachte, war die Musik zum Seelenstein hinterlegt, sehr passend
Nach "The Wrestler" kann ich Happy Hogan sehr gut verstehen.Aunt "the fucking Milf" May, die ne Fick Beziehung mit Happy Hogan hat