

Spider-Man: No Way Home Is ‘Spider-Man: Endgame’, Says Director Jon Watts – Exclusive Images
Jon Watts, Tom Holland and Kevin Feige talk to Empire about the wild ambition of Spider-Man's third MCU movie – including the return of Doc Ock.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist schon überraschend. Bin mal gespannt, die Phase 4 startet ja überschaubar von den Bewertungen her.Ich hatte ja vermutet, dass Eternals nicht gut wird, aber dass er auf Rotten Tomatoes der am schlechtesten bewertete Marvel-Film sein würde, hätte ich nicht gedacht.
https://www.rottentomatoes.com/m/eternals
Ich hatte ja vermutet, dass Eternals nicht gut wird, aber dass er auf Rotten Tomatoes der am schlechtesten bewertete Marvel-Film sein würde, hätte ich nicht gedacht.
https://www.rottentomatoes.com/m/eternals
Erst seit Phase 4.na wer hätte gedacht das du vermutet hast das Eternal nicht gut wirdDu bist doch permanent die Marvel Filme am schlechtreden
![]()
am besten kommt jetzt gar nichts mehr, aber die werden irgendwas zeigen müssen. Inzwischen sind die katzen ja aus dem Sack.Erwarte Mitte November den zweiten Trailer, mal schauen wie viel Sony diesmal spoilert.
Geht mir auch so mit Phase 4. Gab natürlich auch bei den Phase 1-3 Filmen weniger gelungene (erster Cap, Iron man 3), aber in Summe liefen sie alle in Infinity war und Endgame in einem gelungenen Höhepunkt zusammen und boten mit den infinity stones einen übergreifenden Story arc.Erst seit Phase 4.![]()
Das ist doch quatsch.Geht mir auch so mit Phase 4. Gab natürlich auch bei den Phase 1-3 Filmen weniger gelungene (erster Cap, Iron man 3), aber in Summe liefen sie alle in Infinity war und Endgame in einem gelungenen Höhepunkt zusammen und boten mit den infinity stones einen übergreifenden Story arc.
Nun ist das Gegenteil der Fall, weil mit dem Multiverse alles beliebig wird und alles geht. Und ich denke, es ist echt der Diversity Holzhammer, der die Qualität grade so erodieren lässt. Waren bislang meist versierte Regisseure und Script writer mit langjähriger Branchenerfahrung zugange, setzt das progressive Disney heut lieber Frau-Hab-ich-ja-noch-nie-von-gehört und ihre 10 Freundinnen ans MCU.
Ein paar unbekannte Kurzfilme waren genug, Cate Shortland an Black Widow ranzulassen und entsprechend ist das Ergebnis ausgefallen. Und auch die Filmvita der Hawkeye Regisseurinnen Bert und Bertie lässt sie nicht unbedingt prädestiniert für den Job erscheinen.
Sollte ein gar nicht so schlechter Start der Anspruch des fünftgrößten Medienkonzerns der Welt sein?Was hier schon wieder für ein Unsinn geschrieben wird, der mit der Realität nichts zu tun hat. Qualitativ ist doch die Phase 4 gar nicht so schlecht gestartet. Die Serien wurden wunderbar aufgenommen, allen voran WandaVison und Loki. Und von den bisher gerade mal drei Filmen kam einer verdammt gut an, einer okay und einer jetzt eher schlecht. Es fehlt tatsächlich etwas der rote Faden. Den hat man bei Phase 1 aber auch nicht sofort erkannt und dass das ganze in den Infinity War kulminiert hat sich auch erst recht spät erschlossen. Gebt den ganzen doch ein bisschen Zeit und vergesst v.a. nicht, dass die Pandemie die ganze Phase sehr stark auseinander zerrt.
Sollte ein gar nicht so schlechter Start der Anspruch des fünftgrößten Medienkonzerns der Welt sein?Aber man kann Disney zugutehalten, dass andere Konzerne genauso schwächeln.
Und selbst Phase 2 lief mit Age of Ultron auf nichts hinaus.Was hier schon wieder für ein Unsinn geschrieben wird, der mit der Realität nichts zu tun hat. Qualitativ ist doch die Phase 4 gar nicht so schlecht gestartet. Die Serien wurden wunderbar aufgenommen, allen voran WandaVison und Loki. Und von den bisher gerade mal drei Filmen kam einer verdammt gut an, einer okay und einer jetzt eher schlecht. Es fehlt tatsächlich etwas der rote Faden. Den hat man bei Phase 1 aber auch nicht sofort erkannt und dass das ganze in den Infinity War kulminiert hat sich auch erst recht spät erschlossen. Gebt den ganzen doch ein bisschen Zeit und vergesst v.a. nicht, dass die Pandemie die ganze Phase sehr stark auseinander zerrt.
Was für ein unfassbarer Schwachsinn. Ten Rings hat unfassbar viel eingespielt trotz Corona und Stream Release.Disney wird aber weiter verwursten, ist ja auch okay, nur wird man alte Erfolge nie wieder sehen
Ich glaube jedem war klar, dass das MCU einknicken wird nach dem Höhepunkt Endgame
Das MCU hat sein Herz und seine Seele dort verloren, sprich die 2 wichtigsten Figuren der Saga.
Jetzt versucht man mehr schlecht als recht die restlichen Stücke neu zusammenzusetzen und wie zu erwarten kommen die neuen Charaktere nicht wirklich an und generell wirkt alles beliebig.
Jedes Franchise hat irgendwann seinen Höhepunkt überschritten, nur ne Frage der Zeit.
Beim MCU haben wir den Peak schon gesehen.
Disney wird aber weiter verwursten, ist ja auch okay, nur wird man alte Erfolge nie wieder sehen
Was für ein unfassbarer Schwachsinn. Ten Rings hat unfassbar viel eingespielt trotz Corona und Stream Release.
Spider-Man sollte mich aber nun bitte so richtig begeistern. Ist ja immerhin mein Lieblingsheld.![]()
Wird mir ein Vergnügen sein, dir den Post Zukunft immer wieder um die Ohren zu hauen.
![]()
Corono als Entschuldigung, lol.Ich wiederhole mich, an die alten Erfolge wird man nicht wieder rankommen
Die Einspielergebnisse sprechen für sich
Black Widow war ne Enttäuschung und Ten Rings kann man höchstens als Erfolg verkaufen wenn man immer noch Corona als Entschuldigung nimmt.
Corono als Entschuldigung, lol.
Wir haben eine verdammte Pandemie nach wie vor. Dazu kam Black Widow und Ten Rings gleichzeitig im Streming Dienst raus. Gab es so vorher auch nicht. Insgesamt ein starker Erfolg von Disney.