• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Gerade die neuste Folge von Hawkeye gesehen :banderas:

Man hat zwar nur ein Bild gesehen aber es freut mich das nachdem bekannt wurde das Charlie Cox als DareDevil ins MCU kommt nun auch Vincent D`Onofrio als Kingpin wiederzusehen.

Erstmal gar nicht. Hast du schon mal nen Spider-Man Film auf Disney+ gefunden? Spidey ist Sony und kommt erstmal auf Netflix. Das dauert aber erstmal ne halbe ewigkeit bis es da rauskommt. Dann sit es ein Jahr exklusiv auf Netflix.

Vielleicht kommt es in 2 Jahren auf Disney+
oh mann. das ist ätzend. hab gerad noch gelesen, das sony mit einem kl. streaminganbieter verhandelt.

oh mann. das ist ätzend. hab gerad noch gelesen, das sony mit einem kl. streaminganbieter verhandelt.
Das dürfte aber zumindest den Spider-Man und den Kino Aspekt nicht betreffen:

Sony’s theatrical releases from 2022 through 2026 are included in the deal, and Disney will get access to them following their “Pay 1 TV window.” Starting in 2022, that window, which follows a film’s theatrical and home video runs, will be owned by Netflix, thanks to a deal announced earlier this month. (That means new Sony films will hit theaters first, then paid rentals and purchases, then Netflix, and then finally head over to Disney platforms, possibly including Disney Plus.)

Kann natürlich sein, dass Sony für Serienproduktionen ein anderes Haus sucht.

Mein Gott, dieser künstliche Konflikt zieht für mich die Serie echt ein wenig runter

Habe für Morgen Abend Spiderman Karten.
Warum ist der eigentlich schon heute gestartet? Normalerweise kommen doch neue Filme immer Donnerstags ins Kino..

Zurück
Top Bottom