Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Und ich fand den Venom in SM3 schrecklich.
Ich wollts schon sagen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ich fand den Venom in SM3 schrecklich.
Morbius kommt ja noch.Sollte Sony vielleicht ihr Talent auch mal zeigen bei Venom und co...
Ab 12. Januar auf D+Ach verdammt, ganz vergessen The Eternals zu gucken im Kino. Mal gucken wo der noch läuft, aber Spiderman will ich auch sehen. Evtl. lege ich nen Kinotag ein
Morbius kommt ja noch.
Ist für mich ein Kinofilm, daher ignoriere ich den Disney+ ReleaseAb 12. Januar auf D+
Ohne Worte, es war einfachGerade die neuste Folge von Hawkeye gesehen
Man hat zwar nur ein Bild gesehen aber es freut mich das nachdem bekannt wurde das Charlie Cox als DareDevil ins MCU kommt nun auch Vincent D`Onofrio als Kingpin wiederzusehen.
Erstmal gar nicht. Hast du schon mal nen Spider-Man Film auf Disney+ gefunden? Spidey ist Sony und kommt erstmal auf Netflix. Das dauert aber erstmal ne halbe ewigkeit bis es da rauskommt. Dann sit es ein Jahr exklusiv auf Netflix.gibts schon einen d+ termin für spidey?
oh mann. das ist ätzend. hab gerad noch gelesen, das sony mit einem kl. streaminganbieter verhandelt.Erstmal gar nicht. Hast du schon mal nen Spider-Man Film auf Disney+ gefunden? Spidey ist Sony und kommt erstmal auf Netflix. Das dauert aber erstmal ne halbe ewigkeit bis es da rauskommt. Dann sit es ein Jahr exklusiv auf Netflix.
Vielleicht kommt es in 2 Jahren auf Disney+
Das dürfte aber zumindest den Spider-Man und den Kino Aspekt nicht betreffen:oh mann. das ist ätzend. hab gerad noch gelesen, das sony mit einem kl. streaminganbieter verhandelt.
Sony’s theatrical releases from 2022 through 2026 are included in the deal, and Disney will get access to them following their “Pay 1 TV window.” Starting in 2022, that window, which follows a film’s theatrical and home video runs, will be owned by Netflix, thanks to a deal announced earlier this month. (That means new Sony films will hit theaters first, then paid rentals and purchases, then Netflix, and then finally head over to Disney platforms, possibly including Disney Plus.)
Ohne Worte, es war einfach
Wenn jetzt noch
DareDevil auftaucht... 7. Himmel.
Jetzt will ich noch viel mehr einen Film mit den beiden
Wollte ihn mir aufjedenfall auch die Tage im Kino anschauen. Freu mich draufBoah, Spider-Man
Alles, was ich von dem Film erwartet habe. Hat zwar klare Schwächen, aber die macht er am Ende sowas von wett.
Boah, Spider-Man
Alles, was ich von dem Film erwartet habe. Hat zwar klare Schwächen, aber die macht er am Ende sowas von wett.