• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Ja zum Großteil, captn America und Iron man hat ich mal vor Jahren schon gesehen aber das ist schon was her, hab mich jetzt entschieden alles chronologisch zu gucken, hab irgendwie lust drauf bekommen, hab vor nem jahr etwa alle xmen Filme geguckt und die Mega gefeiert (schade das sie nicht mit ins mcu zählen) und hab dann jetzt Lust auf die avengers und Co bekommen :p
Auch Dark Phoenix? :angst:

Ja zum Großteil, captn America und Iron man hat ich mal vor Jahren schon gesehen aber das ist schon was her, hab mich jetzt entschieden alles chronologisch zu gucken, hab irgendwie lust drauf bekommen, hab vor nem jahr etwa alle xmen Filme geguckt und die Mega gefeiert (schade das sie nicht mit ins mcu zählen) und hab dann jetzt Lust auf die avengers und Co bekommen :p
Ist wahrscheinlich schon zu spät, aber ich denke Release-Reihenfolge macht trotzdem mehr Sinn als chronologisch zu gucken. Die Filme bauen sich ja gegenseitig auf und das eben in der Reihenfolge der Releases.

Macht aber bis auf Captain Marvel und Captain America keinen soo großen Unterschied.

Meh, neuer Spider-Man Spoiler und ich habs gelesen

oder bessser gesagt Spoiler durch Leak bestätigt. Da kann sich auch Sony weiterhin nicht rausreden und wir wissen ja sowieso schon spätestens dank der miesen Editierfähigkeiten seitens Sony was denn die große Überraschung ist (frühstens seit Holland gesagt hat "nein nein blabla" :coolface: ).

Die Bestätigung kam diesesmal durch den Soundtrack :banderas:

Super Folge wieder von Hawkeye. Und immer hört die Serie an einer Stelle auf, wo man sich die nächste Woche herbei sehnt
Boah, ich will auch die letzten zwei folgen jetzt schon sehen :banderas:

Der Kampf auf dem Dach war etwas dunkel, aber im grunde ist das genau das was ich alles erwartet habe von der Serie, die sich mit dem Streetlevel befasst. Nächste Woche hoffe ich dann auf den 👑

Kate ist echt ein Gewinn für das MCU. Ihre Chemie mit Clint ist einfach klasse, weil Jeremy Renner und Hailee Steinfeld das so toll spielen.

Yelenas Auftritt hat mich sehr gefreut. Auch Florence Pugh schätze ich als Darstellerin sehr und sie bringt nochmal eine spannende neue Komponente in die Serie.

Ich fand die tasse von clint geil xD

Ich musste zurückspulen, um mich zu vergewissern, dass ich richtig gesehen habe. :D

Gerade die vierte Person auf dem Dach fand ich so naja. Gefiel mir schon im Film 0, ist einfach zu gezwungen der Konflikt.

Kate ist echt ein Gewinn für das MCU. Ihre Chemie mit Clint ist einfach klasse, weil Jeremy Renner und Hailee Steinfeld das so toll spielen.

Yelenas Auftritt hat mich sehr gefreut. Auch Florence Pugh schätze ich als Darstellerin sehr und sie bringt nochmal eine spannende neue Komponente in die Serie.

Ich musste zurückspulen, um mich zu vergewissern, dass ich richtig gesehen habe. :D
hab da auch zurückgespult :D

Gerade die vierte Person auf dem Dach fand ich so naja. Gefiel mir schon im Film 0, ist einfach zu gezwungen der Konflikt.

Denke du meinst Yelena? Verstehe hier auch einen Punkt nicht: Es war doch bekannt das die beiden Partner waren und Clint niemals Natascha was antun würde, eine Person ohne Beweise sagt das er Black Widow umgebracht hat und Yelena eröffnet die Jagd ohne zu hinterfragen...
Ansonsten ist die Serie aber der Hammer.

Mein Gott bist du immer Aggro. Diskurs verboten, jedem hältst du die Tür auf.
Was willst du im MCU Thread? Mitteilen, dass du es gut findest? und nun?
Und was willst du überhaupt hier im Thread, bzw. auf CW.
Seit 2006 angemeldet, nur 9 Beiträge...und die um hier im MCU Thread abzuhaten xD

Zuletzt bearbeitet:
Denke du meinst Yelena? Verstehe hier auch einen Punkt nicht: Es war doch bekannt das die beiden Partner waren und Clint niemals Natascha was antun würde, eine Person ohne Beweise sagt das er Black Widow umgebracht hat und Yelena eröffnet die Jagd ohne zu hinterfragen...
Ich hockte bei der Szene im Kino und dachte nur "Mein Gott, wie erzwungen kann man einen Konflikt schreiben?".
Definitiv ein Tiefpunkt einer ansonsten guten Serie. Hoffe die klären es schnell auf.

Ich hockte bei der Szene im Kino und dachte nur "Mein Gott, wie erzwungen kann man einen Konflikt schreiben?".
Definitiv ein Tiefpunkt einer ansonsten guten Serie. Hoffe die klären es schnell auf.
Japp, einfach unpassend. Hoffe nur das die Klärung dann nicht zu gequetscht wirkt, kommen ja leider nur noch zwei Folgen.
Wobei mir eine andere Klärung viel wichtiger wäre:
In Folge 3 muss es ja Kingpins Hand gewesen sein, hoffe er kommt noch.

Habe dazu ne komplett andere Meinung. Aber komplett: Lass mich erklären.

In der End credit scene werden einige sachen vermittelt. Da sich Yelena "ein paar Tage frei genommen hat", ist davon auszugehen, dass diese bereits mehrfach oder vielleicht sogar permanent für Val arbeitet. Es scheint hier also schon eine gewisse Beziehung zu geben. Da wir nicht genau wissen, was Val vor hat, können wir hier nur Mutmaßungen aussprechen, aber ich gehe persönlich davon aus, dass Val als eine Art Nick_Fury agiert und somit wahrscheinlich ein ähnliches Maß an vertrauen genießt.

Jetzt sehen wir auch das Bild, was Val Yelena gezeigt hat. Wir sehe nicht Clint Barton-Hawkeye, sondern wir sehen Clint Barton-Ronin. Genau der Ronin der seit dem Zeitpunkt des Blips unterwegs ist und Selbstjustiz betreibt. An allem was "böse" ist ...

Jetzt ist es nicht sonderlich weit hergeholt hier eine logische Brücke zu schlagen, zumal Natasha gegenüber Yelena nie wirklich das Verhältnis zwischen den beiden spezifiziert hat, wenn ich mich richtig erinnere. Auch in da bei der U-Bahn ist glaub ich nie Clints Name gefallen. Aus sicht von Yelena könnten die zwei auch einfach jeweils zusammengekämpft haben als Avenger ohne sich zu verstehen.

Habe dazu ne komplett andere Meinung. Aber komplett: Lass mich erklären.

In der End credit scene werden einige sachen vermittelt. Da sich Yelena "ein paar Tage frei genommen hat", ist davon auszugehen, dass diese bereits mehrfach oder vielleicht sogar permanent für Val arbeitet. Es scheint hier also schon eine gewisse Beziehung zu geben. Da wir nicht genau wissen, was Val vor hat, können wir hier nur Mutmaßungen aussprechen, aber ich gehe persönlich davon aus, dass Val als eine Art Nick_Fury agiert und somit wahrscheinlich ein ähnliches Maß an vertrauen genießt.

Jetzt sehen wir auch das Bild, was Val Yelena gezeigt hat. Wir sehe nicht Clint Barton-Hawkeye, sondern wir sehen Clint Barton-Ronin. Genau der Ronin der seit dem Zeitpunkt des Blips unterwegs ist und Selbstjustiz betreibt. An allem was "böse" ist ...

Jetzt ist es nicht sonderlich weit hergeholt hier eine logische Brücke zu schlagen, zumal Natasha gegenüber Yelena nie wirklich das Verhältnis zwischen den beiden spezifiziert hat, wenn ich mich richtig erinnere. Auch in da bei der U-Bahn ist glaub ich nie Clints Name gefallen. Aus sicht von Yelena könnten die zwei auch einfach jeweils zusammengekämpft haben als Avenger ohne sich zu verstehen.
Interessante Punkte, meine überdachte Sichtweise dazu:
Hatte vergessen das Yelena ja auch unter dem Einfluss vom Red Room stand, die ja mit einem roten Gas befreit wurde. Das Sie sich in der Zeit überhaupt nicht für Natascha interessiert hat und sicherlich null für Clint, ist nur logisch.

Evtl. zu weit hergeholt: Aber am Flughafen haben sich ja beide auch geprügelt und standen ja nicht auf der gleichen Seite.
Danach kam der Infinity War und Clint verschwand und wurde zum Ronin.

Nur diesen Zusammenhang habe ich noch nicht.
Könnte es sein das Valentina grundsätzlich Madam Hydra ist und sie mit einer Black Widow die Avengers "infiltrieren/auslöschen" will und Clint da am einfachsten ist?.

Hab leider auch keinen Comic mit Yelena gelesen, kenne mich mit Ihr leider überhaupt nicht aus.

Aber liebe trotzdem solche Überlegungen und Gedanken, macht viel vom MCU aus (finde ich).

Zuletzt bearbeitet:
ist den jetzt zu Young Avangers irgendetwas geplant?
Offiziel nicht, aber die "Vorbereitungen" sind ja auch noch im Gang.
Es fehlt ja noch:
  • Miss America, welche ja in Doctor Strange vorkommt. (wobei Chavez von den Fähigkeiten arg drüber ist)
  • Die Maximoff Kinder (denke die werden wir 100%ig nochmal sehen)
  • Kamela Khan, welche ja auch mit Ms. Marvel noch eine Serie bekommt.
  • Ironheart
  • Cassie Lang als Stature
Und wenn ich mich nicht komplett irre, war Vison auch mal Teil der Young Avengers oder hat diese geleitet (zu lange her das ich die Comics gelesen habe). Aber haben ja White Vision und Kate haben wir ja ebenfalls.

Zurück
Top Bottom