• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Habe dazu ne komplett andere Meinung. Aber komplett: Lass mich erklären.

In der End credit scene werden einige sachen vermittelt. Da sich Yelena "ein paar Tage frei genommen hat", ist davon auszugehen, dass diese bereits mehrfach oder vielleicht sogar permanent für Val arbeitet. Es scheint hier also schon eine gewisse Beziehung zu geben. Da wir nicht genau wissen, was Val vor hat, können wir hier nur Mutmaßungen aussprechen, aber ich gehe persönlich davon aus, dass Val als eine Art Nick_Fury agiert und somit wahrscheinlich ein ähnliches Maß an vertrauen genießt.

Jetzt sehen wir auch das Bild, was Val Yelena gezeigt hat. Wir sehe nicht Clint Barton-Hawkeye, sondern wir sehen Clint Barton-Ronin. Genau der Ronin der seit dem Zeitpunkt des Blips unterwegs ist und Selbstjustiz betreibt. An allem was "böse" ist ...

Jetzt ist es nicht sonderlich weit hergeholt hier eine logische Brücke zu schlagen, zumal Natasha gegenüber Yelena nie wirklich das Verhältnis zwischen den beiden spezifiziert hat, wenn ich mich richtig erinnere. Auch in da bei der U-Bahn ist glaub ich nie Clints Name gefallen. Aus sicht von Yelena könnten die zwei auch einfach jeweils zusammengekämpft haben als Avenger ohne sich zu verstehen.
Das finde ich doch ein wenig sehr umständlich. Besonders da ja jeder(!) Hawkeye wegen Black Widow anspricht.

Geh mittwoch aber meine Erwartungen sind gedämpft.

Ich mein, man sieht x Spiderman, die ganze Riege der alten Schurken ... alle wollen Molina, DaFoe und Tobby sehen.
Aber kein Schwein hat Bock auf Holland. Und das in einem Holland SM.
Ohne den ganzen Fan Service hätte der Film vermutlich nicht mal die Hälfte seines aktuellen Hypes und Aufmerksamkeit.

So ist zumindest meine Wahrnehmung.

Es kann halt nur besser werden. Ich wünschte Sony würde die Lizenzen einfach abgeben.
Würde ich mir auch wünschen, aber diese Spider-Man Lizenz ist so ziemlich das einzige, was Sony Pictures noch am Leben hält. Die verwerten nicht umsonst sachen wie Morbius. Feige muss halt das beste damit machen, was geht .. Ist ein bisschen wie Babysitten :lol:

Erwarte leider nicht so viel vom neuen Spiderman....zuviel ist dann auch mal zuviel....aber wer weiß vielleicht funktioniert er ja doch....

Wenn er gut wird, war es Sony, wenn er schlecht wird, war Marvel Schuld. War doch von Anfang an klar :coolface:

Sollte Sony vielleicht ihr Talent auch mal zeigen bei Venom und co...

Der Venom in Tobys SM3 war der beste Venom, den wir je auf einer Leinwand gesehn haben. #ChangeMyMind

you-cant-change-my-mind-change-my-mind-meme-d30ddf5d5c1a88f9-26e24704166e334b.jpg

Und ich fand den Venom in SM3 schrecklich.

Btw
Stimme dir also voll zu

Können uns demnächst schon bei Morbius wieder davon überzeugen, was Sony alleine gebacken bekommen wird :coolface:

Wenn er gut wird, war es Sony, wenn er schlecht wird, war Marvel Schuld. War doch von Anfang an klar :coolface:

Sollte Sony vielleicht ihr Talent auch mal zeigen bei Venom und co...

Ich muss euch alle ermahnen, das hier ist nicht der War.
Für Bash gegen Sony habt ihr einen eigenen Bereich im Forum. Nämlich der War-Bereich und den Sony-Herstellerbereich
:coolface:

Zurück
Top Bottom