Zissou
L17: Mentor
Ghost Rider aka Johnny Blaze würde irgendwie zu seinem Style und teils recht irren Blick passen.
wer kennt ihn nicht. keanu reeves irren blick. ist sozusagen sein markenzeichen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ghost Rider aka Johnny Blaze würde irgendwie zu seinem Style und teils recht irren Blick passen.
Persönlich bin ich nicht er größte Fan von sämtlichen Ghost Riders, müsste man mich erst von überzeugen, aber ich es sit nicht von der hand zu weisen, dass man wohl nach Space langsam in das ukulte geht, mit Blade und möglicherweise Moonknight.Ghost Rider aka Johnny Blaze würde irgendwie zu seinem Style und teils recht irren Blick passen.
Das ist schon seit Jahren so, das man Trailer von AAA Filmen ignorieren sollte.Wie viel geiler währ es gewesen, wen man das alles nicht gewußt hätte. Dock Ock und die anderen völlig überaschend im Film aufgetaucht währen ... Gänsehaut Moment pur. Jetzt hat man die entscheidenden Momente schon im Trailer gesehn. Finde sowas immer extrem schade da man sich selbst dieses Moments beraubut.
Und nein, ich ignorier konsequent alle spoiler news, websites, twitter etc wo sowas geleaked wird.
Zukünftig muß man wohl auch die Trailer ignorieren ... wobei alles besser wird sobald fucking shice Sony die Marvel Lizenzen verliert #HopeSoon
Blade, Ghost Rider, Moon Knight
Nicholas Cage soll als Ghost Rider bitte zurück kommen
Also ich fand die beiden Folgen auch relativ belanglos und langweilig. 50 Minuten Folgen sind auch viel zu lang, wenn man nichts zu erzählen hat. Und spielt Jeremy Renner sich eigentlich selbst in der Serie? Kate Bishop ist okay.Das wundert mich jetzt doch sehr dass das hier so gut ankam. Vielleicht war ich auch zu müde, aber ich war von Kate Bishop auch null angetan. Naja vielleicht gefällt mir die zweite Folge ja besser.