LinkofTime
L99: LIMIT BREAKER
Der Bogen zu Fisk ist deutlich leichter zu schlagen .. Track-Suit Mafia und Echohabt ihr das Auktionshaus erkannt?....ist der Gleiche Hotel wo Wilson Fisk gehaust hat in Daredevil Staffel 3
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Der Bogen zu Fisk ist deutlich leichter zu schlagen .. Track-Suit Mafia und Echohabt ihr das Auktionshaus erkannt?....ist der Gleiche Hotel wo Wilson Fisk gehaust hat in Daredevil Staffel 3
THE FUCKING KING PIN
Keine Ahnung was du meinst. Die Verfolgungsjagd war extrem cool und vermutlich deutlich aufwĂ€ndiger als man glaubt auf den ersten Blick. Das war ĂŒber ne gute Zeit nen one shot.Das einzig ErwĂ€hnenswerte an dem Snoozefest, dass diese Folge war.
Naja, ne, nicht wirklich und natĂŒrlich kannst du gut und gerne negative kritken rauspicken, auf der anderen Seite hat die aktuelle Folge auf imdb ein rating von 8,7 bei ĂŒber 1.200 Bewertungen. Ich bin groĂer fan von der Dynamik der Charaktere. Es passt im Context des Universums, dass Hawkeye einfach mal zwei ligen ĂŒber den rest spielt.Das Hawkeye auf die Frage wer Ronin getötet hat mit Black Widow antwortet trifft einen, weil er ja auch nicht wirklich lĂŒgt, sodern was anderes meint. Auf der anderen Seite wird das ein mega Setup fĂŒr den Moment in dem Yelena auftaucht.Quotenmeter.de hat die Serie gut beschrieben:
Hawkeye ist eine vertane Chance, einen durchaus interessanten Charakter abseits der ĂŒberpowerten Superhelden in den Fokus zu rĂŒcken und diesen von seiner EindimensionalitĂ€t zu befreien. Stattdessen entschied man sich bei Disney fĂŒr den sicheren Weg und erzĂ€hlt eine bedeutungslose FĂŒllgeschichte fĂŒr eine Generation von Zuschauern, die mit dem Smartphone in der Hand vor dem Fernseher sitzt und nur kurz aufschaut, falls etwas explodiert.
________
Die Action war gut gemacht in dieser Folge, aber was blieb sonst hÀngen?
bedeutungslose FĂŒllgeschichte fĂŒr eine Generation von Zuschauern, die mit dem Smartphone in der Hand vor dem Fernseher sitzt und nur kurz aufschaut, falls etwas explodiert.
Da lagen auch die StÀrken der Netflix Serien.wo es anscheinend eher um ein Verbrechen geht, als gleich den Weltuntergang.
Joa der Kritik gebe ich selbst auch 55%. Schreiben von Eindimensional (wÀre toll gewesen von den Gehörproblemen zu schreiben, oder auf sein Leben als Ronin einzugehen, welches ja die Story öffnet), loben aber den Punisher als Charakterdrama... kann man machen, ist aber halt kacke. Das war ne simple Rache Story mit Verrat, die Lichtjahre an den Comics vorbeigedonnert ist.Quotenmeter.de hat die Serie gut beschrieben:
Hawkeye ist eine vertane Chance, einen durchaus interessanten Charakter abseits der ĂŒberpowerten Superhelden in den Fokus zu rĂŒcken und diesen von seiner EindimensionalitĂ€t zu befreien. Stattdessen entschied man sich bei Disney fĂŒr den sicheren Weg und erzĂ€hlt eine bedeutungslose FĂŒllgeschichte fĂŒr eine Generation von Zuschauern, die mit dem Smartphone in der Hand vor dem Fernseher sitzt und nur kurz aufschaut, falls etwas explodiert.
________
Die Action war gut gemacht in dieser Folge, aber was blieb sonst hÀngen?
Lass dir gesagt sein: Das war noch nicht alles und es hat seinen Grund warum das nur so kurz gekommen ist und reingedrĂŒckt wirkt.Diese Maya hĂ€tte noch ein guter Pluspunkt werden können, aber ihre traurige Backstory mal eben so vorgeschoben in ein paar Minuten reinzudrĂŒcken fand ich leider schwach umgesetzt.
@Devil
stellt dir mal vor, Disney erlaubt dir die ersten 3 Episoden zu drehen, wie wÀre dann die Handlung?