Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hmm schwierig. Norman Osborn ist schon gut, wenn er richtig gemacht wird. Und Norman als solches kann durchaus geile sein als Green Goblin, aber wenn er richtig gemacht wird, freue ich mich drauf. Das er in ASM nicht gut war und das auch Defoe erstmal nicht optimal war. Mal gucken ob da was besser geht.bin ich der einzige, der den goblin einfach total scheiße findet? ich mochte den in den comics schon nicht. allein dieses plastikoutfit mit dem pseudo fiesen helm sieht für mich einfach nur lachhaft aus. der char kam jetzt sowohl in den tobey-, garfield- als auch holland filmen vor. why?
bin ich der einzige, der den goblin einfach total scheiße findet? ich mochte den in den comics schon nicht. allein dieses plastikoutfit mit dem pseudo fiesen helm sieht für mich einfach nur lachhaft aus. der char kam jetzt sowohl in den tobey-, garfield- als auch holland filmen vor. why?
bin ich der einzige, der den goblin einfach total scheiße findet? ich mochte den in den comics schon nicht. allein dieses plastikoutfit mit dem pseudo fiesen helm sieht für mich einfach nur lachhaft aus. der char kam jetzt sowohl in den tobey-, garfield- als auch holland filmen vor. why?
und das auch Defoe erstmal nicht optimal war.
Ich mache mal nen Vorschlag. Ich gucke die Tage nochmal Spider-Man und gib dann nochmal ein Fazit dazu ab, ggf. revidiere ich dann nochmal meine Meinung.Einspruch, Dafoe war die Idealbesetzung für Norman. Ist nur schwer da dran zu kommen.
Ich mache mal nen Vorschlag. Ich gucke die Tage nochmal Spider-Man und gib dann nochmal ein Fazit dazu ab, ggf. revidiere ich dann nochmal meine Meinung.
Dafoe war tatsächlich eine Bestbesetzung für Osborne.
SM1+2 glänzen ja gerade auch deswegen so extrem, da die Antagonisten so gut waren
power rangers triffts perfekt. danke für die videos. tja da hat man viel potential verschenkt. die entwürfe sehen klasse aus.Nur das Kostüm in den Filmen, immer.
Ansonsten liebe ich die Psychospiele, die Gobby immer abliefert, vorallem in den Comics. Norman Osborn haben sie in den Tobey-Film gut getroffen.
Der Prototyp sah damals geil aus, aber hat man verworfen, weil "zu gruselig", die Kinder könnten sich ja erschrecken....
Stattdessen hat man lieber Power Ranger Plastik genommen
Einspruch, Dafoe war die Idealbesetzung für Norman. Ist nur schwer da dran zu kommen.
Ja OK... Ich nehme es zurück. Er ist doch ziemlich gut. Generell ist der erste Film echt gut gealtert, bis auf das cgi, muss ich gerade sagen. Defoe darf gerne länger im MCU bleiben, wenn er willIch muss sagen, dass ich mich bei Defoe nur an eine Art Gollum erinnere, der nicht zwingend Angst mit seiner Psycho-Nummer versprühte, sondern eher eine Art Humor. Auch hatte ich das Gefühl, dass er mehr Goblin als Osborn war.
Naja, ich gucke nochmal, schreibe dann die Tage mal was dazu.
Kommen morgen 2 Folgen von Hawkeye raus?
Gibt nicht viele Rollen, in denen ich ihn mir vorstellen könnte. Vom aussehen, dass er bekanntlich nicht sonderlich oft ändert vielleicht "The One above all", kann mir aber nicht vorstellen, dass Marvel dieses Can-of-worms aufmachen will. Was auch funktionieren könnte wäre The Senrty, vielleicht?
Gibt nicht viele Rollen, in denen ich ihn mir vorstellen könnte. Vom aussehen, dass er bekanntlich nicht sonderlich oft ändert vielleicht "The One above all", kann mir aber nicht vorstellen, dass Marvel dieses Can-of-worms aufmachen will. Was auch funktionieren könnte wäre The Senrty, vielleicht?
Ein Fiesling für ein oder zwei Filme halte ich aber für am wahrscheinlichsten. Mr. Sinister, Molecule Man. Vielleicht hier endlich Mephisto oder Graviton aus AGents of S.H.I.E.L.D