Kiera
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 1 Mai 2007
- Xbox Live
- Kiera Salter
- PSN
- VegetaEx
- Switch
- 079910150123
- Steam
- VegetaEx
Trailer war super, aber mir fast zu revealing.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wenn von allen das Schicksal ist von Spiderman getötet zu werden ist das aber kein gutes Zeichen für Eddie Brock.
Lizard war auch dabei oder?
Jap, wurde von ner Windböe weggeschoben, wie es aussiehtLizard war auch dabei oder?
Verrät nicht alles? Was den nicht?
Trailer ist natürlich sehr gut, habe aber jetzt das Gefühl den ganzen Film zu kennen ...
vielleicht erfahren wir vorher, dass ihr mittelname überraschend gwen ist
Zumal Sandman in Spidey 3 nicht gestorben ist.
Nope, war Drax der still steht und somit unsichtbar ist für des menschliche AugeJap, wurde von ner Windböe weggeschoben, wie es aussieht
Und vielleicht der erste, der wieder die Milliarde knackt.Etwas viel gespoilert, wäre gar nicht nötig gewesen soviel zu erklären, aber vielleicht hat man Angst nicht genug Leute ins Kino zu locken.
Trotzdem ne Unsitte geworden das man schon viel von der Story aus nem Trailer kennt.
Man kann nur hoffen das es die Gastauftritte der Vorgänger auch gibt, sonst wird das so ein Fall wo die Zuschauer den ganzen Film lang drauf warten und wenns nicht passiert enttäuscht sind.
Lege mich aber fest, wird der beste Marvel seit Endgame
Und vielleicht der erste, der wieder die Milliarde knackt.
dito wurde zu viel gezeit man hätte mehr retuschieren sollenTrailer war super, aber mir fast zu revealing.
wenn man den Gerüchten glaubt, dann werden in der Serie aber nicht nur Hawkeye Fans glücklich gemachtHawkeye hat nur ein Problem...für mich total uninteressant, werde ich also skippen
wenn man den Gerüchten glaubt, dann werden in der Serie aber nicht nur Hawkeye Fans glücklich gemacht
Daredevils Kingpin
Etwas viel gespoilert, wäre gar nicht nötig gewesen soviel zu erklären, aber vielleicht hat man Angst nicht genug Leute ins Kino zu locken.
Trotzdem ne Unsitte geworden das man schon viel von der Story aus nem Trailer kennt.
Man kann nur hoffen das es die Gastauftritte der Vorgänger auch gibt, sonst wird das so ein Fall wo die Zuschauer den ganzen Film lang drauf warten und wenns nicht passiert enttäuscht sind.
Lege mich aber fest, wird der beste Marvel seit Endgame
Sony Pictures ist einfach schlecht im Trailer machen, die hauen einfach alles rein und spoilern dir den halben Film.
Ich find es nicht schlecht, da kann ich das Kino meiden.