Film Marvel Cinematic Universe - Phase 5 (inkl. Disney+ Serien)

Verrät nicht alles? Was den nicht?
Trailer ist natürlich sehr gut, habe aber jetzt das Gefühl den ganzen Film zu kennen ...

Man hat halt

die anderen Spider-Men rausgeschnitten/editiert :coolface:


Schade das der Trailer mir zu viel spoilert...also noch mehr als von den Spoilern die wir schon wussten
Doc Ock hilft


vielleicht erfahren wir vorher, dass ihr mittelname überraschend gwen ist :coolface:

:coolface:


Allerdings wäre einen Auftritt von Ghost-Spider auch recht nett....



Trailer selbst war auf ok,
schön finde ich die deutschen Sprecher...aber mussten die neben den Sprechern auch die hässlichen Power-Rangers Kostüme übernehmen? Da hatte man ne echte Chance den Designfail vom Goblin zu beheben...


Zumal Sandman in Spidey 3 nicht gestorben ist.


die Frage ist da aber dann auch, warum die anderen wieder leben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Etwas viel gespoilert, wäre gar nicht nötig gewesen soviel zu erklären, aber vielleicht hat man Angst nicht genug Leute ins Kino zu locken.
Trotzdem ne Unsitte geworden das man schon viel von der Story aus nem Trailer kennt.

Man kann nur hoffen das es die Gastauftritte der Vorgänger auch gibt, sonst wird das so ein Fall wo die Zuschauer den ganzen Film lang drauf warten und wenns nicht passiert enttäuscht sind.

Lege mich aber fest, wird der beste Marvel seit Endgame
 
Etwas viel gespoilert, wäre gar nicht nötig gewesen soviel zu erklären, aber vielleicht hat man Angst nicht genug Leute ins Kino zu locken.
Trotzdem ne Unsitte geworden das man schon viel von der Story aus nem Trailer kennt.

Man kann nur hoffen das es die Gastauftritte der Vorgänger auch gibt, sonst wird das so ein Fall wo die Zuschauer den ganzen Film lang drauf warten und wenns nicht passiert enttäuscht sind.

Lege mich aber fest, wird der beste Marvel seit Endgame
Und vielleicht der erste, der wieder die Milliarde knackt.

Edit: Allerdings nicht wegen Iron Boy. :coolface:
 
Etwas viel gespoilert, wäre gar nicht nötig gewesen soviel zu erklären, aber vielleicht hat man Angst nicht genug Leute ins Kino zu locken.
Trotzdem ne Unsitte geworden das man schon viel von der Story aus nem Trailer kennt.

Man kann nur hoffen das es die Gastauftritte der Vorgänger auch gibt, sonst wird das so ein Fall wo die Zuschauer den ganzen Film lang drauf warten und wenns nicht passiert enttäuscht sind.

Lege mich aber fest, wird der beste Marvel seit Endgame

Sony Pictures ist einfach schlecht im Trailer machen, die hauen einfach alles rein und spoilern dir den halben Film.

Ich find es nicht schlecht, da kann ich das Kino meiden. :coolface:
 
Sony Pictures ist einfach schlecht im Trailer machen, die hauen einfach alles rein und spoilern dir den halben Film.

Ich find es nicht schlecht, da kann ich das Kino meiden. :coolface:

Ist leider bei vielen ne Unsitte geworden, was schade ist

Geht wohl immer mehr nur noch darum Aufmerksamkeit zu erreichen indem man möglichst viel zeigt
Ob aber ausgerechnet Spiderman das nötig hat?

Naja vielleicht war Sony auch aufgeschreckt nach den relativ schwachen Ergebnissen der letzten Marvel Filme
 
Zurück
Top Bottom