Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konstruiert wuerde ich jetzt noch nicht mal sagen ich verstehe nur nicht so ganz: wie es Vision jetzt quasi 2 mal geben kann. Hat sie ihn jetzt wirklixh wieder zum leben erweckt, weil die Sword Leute haben ihn ja auch gesehen oder nur in ihrer Phantasie Realitaet? Wenn sie ihn wieder erschaffen wieso ist seine Huelle immer noch bei Sword und sie koennen ihn auch aufwecken ? In der letzten Folge soll ja ein bekannter Gaststar mitmachen, bin sehr gespannt wer das sein soll. Am Anfang habe ich auf Dr Strange oder Loki getippt, aber das wuerde jetzt nicht mehr passen.Sooo gut, aber das Ende war dann doch etwas konstruiert.
Also ich habe es so verstandenKonstruiert wuerde ich jetzt noch nicht mal sagen ich verstehe nur nicht so ganz: wie es Vision jetzt quasi 2 mal geben kann. Hat sie ihn jetzt wirklixh wieder zum leben erweckt, weil die Sword Leute haben ihn ja auch gesehen oder nur in ihrer Phantasie Realitaet? Wenn sie ihn wieder erschaffen wieso ist seine Huelle immer noch bei Sword und sie koennen ihn auch aufwecken ? In der letzten Folge soll ja ein bekannter Gaststar mitmachen, bin sehr gespannt wer das sein soll. Am Anfang habe ich auf Dr Strange oder Loki getippt, aber das wuerde jetzt nicht mehr passen.
Ja, so hätte ich das eigentlich auch gedeutet, mich wunderte halt nur, das die SWORD Leute und Darcy Vision sahen als er kurzzeitig aus dem Hex war. Wobei der da ja direkt zerfielAlso ich habe es so verstanden
das der andere Vision nur eine projektion ist, wie die kinder auch. Sie existieren nicht, aber für Wanda schon. Am ende bedroht Agatha sie ja mit den kindern. Grey Vision ist der echte, aber er wird vermutlich sich an nichts erinnern.
Aber das ist es jaJa, so hätte ich das eigentlich auch gedeutet, mich wunderte halt nur, das die SWORD Leute und Darcy Vision sahen als er kurzzeitig aus dem Hex war. Wobei der da ja direkt zerfiel
Das Finale diese Woche wird echt richtig spannend. Vorallem, wie sie das alles in die doch relativ kurze Folge packen wollen.
Ich rechne ja immer noch ein wenig mit Magneto Ian McKellen oder Michael FassbenderAber das ist es jasie ist so mächtig geworden das er sogar auserhalb des hexes noch existieren konnte. Deswegen ist ja auch agatha so bessesen von ihr.
Das wird definitiv interessant wie sie es jetzt beenden wollen undob mephisto auch ganze zeit dabei ist
Das wäre natürlich mega bombeIch rechne ja immer noch ein wenig mit Magneto Ian McKellen oder Michael Fassbender
Das wäre natürlich mega bombe
aber der quicksilver ist ja nicht der aus xmen sondern einfach nur ein easter egg gewesen oder nicht?
doch, hat schon eine deutliche Bedeutung. Ansonsten hätte Marvel ja den "Avengers" Schauspieler genommen.
Da bin ich mir aber auch nicht sicher, vlt. hatte der ja keine Zeit, oder es sollte zumindest für uns klar als "Fake" erkennbar sein.
Achtung mit der Promo für Episode 9. Spoilert.
Fertig.
Midcredits UND Endcredits.
Und die Promo hat nur verarscht