Pongler
L20: Enlightened
- Seit
- 23 Jun 2007
Viel Spaß. Ich habs gleich zwei mal geguckt.
Nochmal ein bisschen drüber nachgedacht:
Nochmal ein bisschen drüber nachgedacht:
Das war schon eine tolle Episode, mit schönen Momenten. Am Besten hat mir gefallen, wie die beiden Visions ihren Konflikt wegphilosophieren, obwohl ich mich gefragt habe, warum Fake-Vision nichts vor Westview weiß, aber trotzdem diese Art von Allgemeinbildung hat. Ähnlich ging es mir mit Wandas spontaner Kenntnis über Runen. Aber die Verwandlung in die Scarlet Witch war schon ein epischer Moment. Das Schicksal beider Figuren kann nun weiter verfolgt werden und bietet von weiteren Staffeln, bis hin zu Kino-Anknüpfungen, alles was das Herz begehrt.
Was ich etwas lahm fand, war das Abwickeln der Nebendarsteller. Darcy und Monica hatten mehr verdient, als einen kurzen Deus Ex Machina Moment. Auch die Auflösung von Fake-Pietro fand ich auch enttäuschend (Ralph Bohner ). Und man hat natürlich nach der Promo die ganze Zeit auf Doc Strange gewartet. Mephisto hatte ich hingegen nicht mehr erwartet, dass wäre too much gewesen, aber die Endcredits deuten ja in die Richtung. Monica dann in Captain Marvel 2 oder anderweitigem Secret Invasion Szenario. Auch prima. Wobei mir Monicas Kräfte auch viel zu wenig erklärt wurden. Leuchtende Augen und man kann durchschießen? Ich muss mich da mal bilden, kenne die Figur kaum.
Was ich etwas lahm fand, war das Abwickeln der Nebendarsteller. Darcy und Monica hatten mehr verdient, als einen kurzen Deus Ex Machina Moment. Auch die Auflösung von Fake-Pietro fand ich auch enttäuschend (Ralph Bohner ). Und man hat natürlich nach der Promo die ganze Zeit auf Doc Strange gewartet. Mephisto hatte ich hingegen nicht mehr erwartet, dass wäre too much gewesen, aber die Endcredits deuten ja in die Richtung. Monica dann in Captain Marvel 2 oder anderweitigem Secret Invasion Szenario. Auch prima. Wobei mir Monicas Kräfte auch viel zu wenig erklärt wurden. Leuchtende Augen und man kann durchschießen? Ich muss mich da mal bilden, kenne die Figur kaum.
Zuletzt bearbeitet: